Liste vermisster Katzen

  • Themenstarter Rosa'sPersonal
  • Beginndatum
Rosa'sPersonal

Rosa'sPersonal

Forenprofi
Mitglied seit
6. Juni 2010
Beiträge
1.078
Hallo,

ich habe mir überlegt ich mache mal einen Sammelthread der vermissten Katzen nach Postleitzahl geordnet.

So würden wir dann auch sehen wenn es sich irgendwo häuft bzw. die Langzeitvermissten verschwinden nicht dauernd in der Versenkung weil neue dazu gekommen sind.

HIER BITTE NICHT ANTWORTEN
FÜR DISKUSSIONSBEDARF BITTE HIER ENTLANG


Wenn keine Einwände kommen würde ich einfach die alten Threads hier durchsuchen wo die Suche noch offen ist. Ich hoffe das ist ok?

Liebe Grüße
Ramona

EDIT: Wer mag kann mir per pn den Link zu einem Bild seiner vermissten Katze schicken. Das würde ich dann jeweils dazu setzen.

Wenn ich eine Katze erwische wo derjenige garnicht mag, dass sie in die allgemeine Liste aufgenommen wird, der kann sich natürlich auch melden und ich nehme sie raus.

Wiedergefundene Katzen: bitte auch bescheid geben. Die nehme ich dann auch hier raus. Es soll eine reine Information sein wer vermisst wird.

EDIT 2: wer seine verschwundene Katze in der Liste vermisst bitte einfach eine pn an mich schicken. (Ich werde mich aber die nächsten Tage durch die ganzen Threads durcharbeiten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Postleitzahlbereich 0

Vermisste Katzen im Postleitzahlbereich 0

04720 Mochau

Ein komplett weißer Kater wird seit dem 3.11.2010 von Schnatterinchen87 vermisst.
Der Kater war zum Zeitpunkt seines Verschwindens 3 Jahre alt, kastriert und gechipt.
Der Kleine Mann ist eigentlich zutraulich, würde wohl auch gleich mit Fremden mitgehen

16224d1290453077t-04720-weisser-katzer-vermisst-img_3164.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Postleitzahlbereich 1

Vermisste Katzen im Postleitzahlbereich 1

14089 Berlin

Eine weiße Perserkatze wird seit August 2010 von Bekannten Suppenjule von vermisst.
Sie wurde immer wieder kurz gesehen, leider zu kurz um sie einzufangen bzw. anzulocken.
Die Katze ist weder gechipt noch tätowiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Postleitzahlbereich 2

Vermisste Katzen im Postleitzahlbereich 2

2114* Hamburg

Tigger wird seit 16.01.2010 von in-takt vermisst.
Der weiß-rote Kater ist eventuell bei Leuten, die ihn bereits vor seinem Verschwinden angefüttert haben.

22415 Hamburg

Farina wird seit dem 12.09.2010 von ihrer Pflegedosi visa vermisst.
Es wird vermutet, dass sie sich in der näheren Umgebung aufhält, da es immer wieder Sichtmeldungen gibt.
Farina ist weiß-grau getigert.

5249509.jpg


27330 Asendorf

Kater Filou wird seit dem 09.10.2010 von Nepomuk vermisst.
Er ist kastriert, aber nicht markiert, zum Zeitpunkt seines Verschwindens ungefähr 1,5 Jahre alt, graugestromt ohne weiße Abzeichen. Er hat die Angewohnheit, in alle Öffnungen hineinzuklettern und daher eventuell versehentlich mit einem Auto mitgefahren.

1288810205Filou12.jpg


223523 Hamburg

Eine kleine Katze wird seit dem 25.9.2010 von Bekannten von jessuelie vermisst.
Sie ist 6 Monate alt und weder kastriert noch irgendwie gekennzeichnet.
Die Katze ist dreifarbig und getigert.

13988d1285153441t-6-monate-alte-katze-22523-hamburg-vermisst-foto-1.jpg


22525

Nepomuck wird seit dem 13.7.2010 von hatschepsut vermisst.
Der weiß-graue Kater war zum Zeitpunkt seines Verschwindens ca. 1 Jahr alt.
Er ist gechipt und kastriert. Er ist weiß mit grauen Flecken und hat extrem weiches dichtes Fell. Er ähnelt sehr einer Kuh und hört auf den Namen Mucki ( für Nepomuck ).

tcpq869t.jpg


28777 Bremen-Nord

Bella wird seit 26.03.2010 von der Schwester von Fanny vermisst.
Bella ist kastriert und gechipt. Sie hat einen weißen Strich im Gesicht, sowie einen weißen Latz.

qjclvpua.jpg



29646 ( SFA, LG, HH? )

Ein schwarzer Kater mit weißem Bruststern wird seit September 2010 von JoshyJS vermisst.
Der Freigänger ist zum Zeitpunkt seines verschwindens ca. 3-3,5 Jahre alt gewesen.

dickerx___20100922_320.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Postleitzahlbereich 3

Vermisste Katzen im Postleitzahlbereich 3

30851 Langenhagen

Kater Rocky ist seit anfang August 2010 von Afamilie vermisst.
Der graugetigerte Kater hat weiße Pfoten, einen weißen Bauch und einen weißen "Sahnefleck" an der rechten Nasenseite. Seine Schwanzspitze ist schwarz.
Er ist gechipt und bei Tasso registriert.

13461d1283681451t-graugetigerter-kater-langenhagen-vermisst-bild0009.jpg


31228 Dungelbeck

Mina wird seit dem 06.10.2008 von dem Bruder von Krümel2000 vermisst.
Mina ist eine kleine, zierliche EKH, Modell Grautiger.

Sie ist tätowiert und bei Tasso gemeldet

Tattoo re. Ohr: 31234
li. Ohr: 107

image003kw6.jpg


32139 Spenge

Federico wird seit 19.07.2010 vermisst. Stubentiger hat die Suchmeldung hier für ihn aufgegeben.
Der schwarze Kater mit weißem Fleck zwischen den Vorderbeinen ist vermutlich angefahren worden. Laut der unbekannten Fahrerin wollte sie mit ihm in die Tierklinik, kam dort aber nie an. Auch eine Meldung bei der Polizei ist nicht erfolgt.
Es ist durchaus möglich, dass Federico auf dem Weg zur Tierklinik verstorben ist.
Die Besitzer hätten gerne in jedem Fall Gewissheit.

federicogepg.jpg



34346 Hann. Münden

Kater Aramis wird seit 03.07.2009 vermisst und von Thomasina gesucht.

bnf55oblqxdiwm2j4.jpg


bnf57b6dic439x5cg.jpg


35463 Fernwald

Kater Mino wird seit dem 03.05.2008 von Knöpfchen vermisst.
Er ist war damals ca. 2 Jahre alt, braun-grau getigert, kastriert, gechipt, nicht tätowiert. Er verträgt sich nicht mit anderen Katern.

minoso5.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Postleitzahlbereich 4

Vermisste Katzen im Postleitzahlbereich 4

40764 Langenfeld

Luna wird seit dem 28.09.2010 von LunaTommy vermisst.
Die Glückskatze ist 1,5 Jahre alt, ist bei Tasso registriert und gechipt.

14291d1285877866t-glueckskatze-40764-langenfeld-vermisst-luna_1.jpg


41334 Nettetal Breyell

Cleo wird seit dem 23.10.08 von Tom & Cleo vermisst.
Es handelt sich um eine Glückskatze.

400_3733626230383338.jpg


41460 Neuss-Speck / Jakob-Weitz-Strasse

Joy wird seit dem 30. August 2010 vermisst. JuttaM hat hier die Suchmeldung veröffentlicht, um der verzweifelten Besitzerin zu helfen.
Der grau getigerte EKH Kater hat weiße Hinterbeinchen und weiß an Kehle und Brust.
Er ist ca. 11 Monate alt, mit einem Mikrochip gekennzeichnet.

Tasso TelNr.: 06190 - 937300
Suchplakat Nr: 55.459

45721 Haltern am See

Kater Mizio wird seit 22.8.2009 von Bienchen1967 vermisst.
Der rot getigerte Kater war zum Zeitpunkt seines Verschwindens ca. 8 Jahre alt.
Besondere Merkmale: Weißer Latz und Nase. Weiß zwischen den Schenkeln am Bauch.
Weiße Söckchen vorne und hinten weiße Stiefel.

47804 Krefeld

Molly wird seit dem 10.5.2010 von floy vermisst.
Die Katze ist rot-weiß, allerdings ist nicht klar, ob es sich um eine Katze oder einen Kater handelt.

10098d1273665855t-rot-weisse-katze-molly-47804-krefeld-vermisst-17-12-09_1020.jpg


47839 Krefeld

Katze Kira wird seit anfang Juni 2010 von Moni73 vermisst.
Die rote Katze war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens ein Jahr alt und gechipt, aber nicht kastriert.

11158d1277137137t-rote-katze-47839-krefeld-entlaufen-imgp1764-2.jpg



49176 Hilter

Kater Mietz wird seit dem 9.4.2010 von happylein vermisst.
Der Kater ist schwarz/weiß.
Mietz war zum Zeitpunkt seines Verschwindens 5-6 Jahre alt. Leider war er noch nicht gechipt und tätowiert. Er ist aber kastriert. Auffällig ist der schwarze Fleck unterm Kinn und er hat am rechten Hinterlauf einen weißen Streifen im schwarzen Fell.

49832 Messingen

Lilly wird seit ende November 2009 von angelheart vermisst.
Lilly ist schwarz-weiß und war damals 6 Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Postleitzahlbereich 5

Vermisste Katzen im Postleitzahlbereich 5

50374 Erftstadt-Niederberg

Maine Coon Kater Sirius wird seit dem 13.10.2010 von Jamo*1982 vermisst.
Er ist 2 ½ Jahre alt, hat schwarz-dunkelbraun-silbernes Fell sowie ausdrucksstarke,
gelbe/fast bernsteinfarbene Augen, ist kastriert, nicht gechipt oder tätowiert.
Normalerweise ist er sehr scheu und lässt sich nicht von Fremden anfassen.

16342d1290630329t-maine-coon-mix-kater-sirius-vermisst-raum-erftstadt-umkreis-sirius-bett.jpg


51149 Köln-Porz

Tiger wird seit dem 20.02.2010 von Tigerjoy vermisst.
Der rote Kater mit wenig weiß unter dem Kinn, ist kastriert, tätowiert und gechipt.
Er ist am 17.07.2008 geboren.
Das Tier ist bei Tasso registriert. Es wird davon ausgegangen, dass er wissentlich irgendwo festgehalten wird, da die Suchplakate schon mehrfach einfach abgerissen worden sind.

tiger_____20100228_320.jpg


51427 Bergisch Gladbach (zuletzt dort gesehen)

Kater Ryuichi wird seit 30.07.2010 von xAsukax vermisst.
Er ist grau getigert mit großen weißen Bereichen und einer weißen Schwanzspitze.
Er ist Tätowiert und kastriert.
Tatto rechts: GLS07
Tatto Links: 911

12700d1281514871t-getigerter-kater-mit-viel-weiss-vermisst-05012009_003.jpg



51580 Reichshof

Jack wird seit dem 30.5.2010 von enemenemuh vermisst.
Der komplett schwarze Kater ist ca. ein Jahr alt, kastriert und gechipt.

91000927.jpg


51588 Nümbrecht

Kater Coolio wird seit dem 29.9.2010 von Amykatze vermisst.
Der rot-weiße Kater ist kastriert und tätowiert.

wp8znoj1xfmj.jpg


52*** Simmerath-Strauch

Kater Gizzy wird seit dem 20.04.2010 vermisst. Ronja81 hat die Vermisstenmeldung hier eingestellt.
Gizzy ist ein schlanker roter Maine Coon- Mix Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Er ist kastriert und gechipt (nicht tätowiert).

Gizzy_Suchbild.png


52072 Aachen

Katze Honey wird seit dem 10.10.2010 von Streunerin vermisst.
Sie ist rot-weiß getigert, 1 Jahr und 5 Monate alt, gechipt, nicht tätowiert.

Zuletzt wurde sie wohl Ende Oktober auf der Hörn gesehen.
Laurensberg bis Richterich, oder Melaten, Nähe Uniklinik oder Seffent bis Rand der Innenstadt sind auch mögliche Orte wo sie stecken könnte, da sie immer weite Wege zurückgelegt hat.

honey_____20101017_320.jpg


52072 Aachen

Fixie wird seit dem 15.09.2010 von Ronja81 vermisst.

Fixie ist eine zierliche 2,2 Jahre alte, kastrierte und gechippte Katzendame.
Sie istssehr scheu bei Fremden und lässt sich eigentlich nicht anfassen.

Michael Erdweg
0160/ 6884000

oder:0176-49283685

Fixie.png



52074 Aachen

Sox wird seit dem 14.5.2010 von n8slider vermisst.
Es handelt sich um einen rot getigerten Kater.
Beide Ohren sind in schwarz tätowiert.

11002d1276684105t-roter-tiger-wird-vermisst-52074-sox.jpg


52222 Stolberg (Altstadt)

Frodo wird von Ronja81 seit 26. Juni 2008 vermisst.
Alter 6 Jahre, getigert ohne weiß, ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt, trägt aber ein eindeutiges Zeichen.
Es ist möglich, dass er an den alten Wohnort (Münsterbusch) zurückgekehrt ist.
Da er sehr scheu ist Fremden gegenüber hat es wenig Sinn wenn Sie ihn selbst einfangen wollen.

Hinweise bitte an Tel.: 0175 - 240 39 97
oder an Tel.: 02402 - 709 60 13

541ed6b9cb2c91b0bc58e31688ceaa08.jpg


f1e56bf5c145135e78306a07bdea46b2.jpg


52353 DN-Arnoldsweiler

Kater Lui wird seit 24. April 2010 von Evelyn-DN vermisst.
Lui ist vor einigen Jahren zugelaufen, deshalb ist sein wirklich Alter nur ungefähr mit 5-7 Jahren abzuschätzen. Er ist kastriert, leider aber weder gechipt noch tätowiert. Er ist ganz schwarz, bis auf einen kleinen weißen Fleck am Hals, sieht eher aus wie ein kleines weißes "Lätzchen", wie Babys eins haben. Er ist schlank und groß und hat ansonsten keine besonderen äußerlichen Merkmale.

Lui2.png



52382 Niederzier


Maxi wird seit dem 27.9.2010 von Bon Bini vermisst.
Maxi ist rot mit weißer Brust und Stummelschwänzchen (w/Amputation).

52382 Niederzier

Kater Charly wird seit mitte Oktober 2010 von Thorsticek vermisst.
Charly ist schwarz mit weißen Pfötchen und weißem Fell unterhalb vom Kinn, außerdem hat er einen Schlitz im rechten Ohr. Er ist nicht kastriert und etwas zierlicher als die meisten Kater.

14806d1287308178t-kater-charly-52382-niederzier-charly.jpg



53115 Bonn Endenich (Grenze zu Poppelsdorf)

Rocky wird seit ende November 2009 von Pitu vermisst.
Der grau getigerte Kater trägt einen Mikrochip (linke Schulter).
Es ist möglich, dass er irgendwo festgehalten wird, da er nach einigen Streifzügen nach Parfum gerochen hat und sich eventuell dort wieder aufhält.

Rocky2.JPG


53639 Königswinter

Kater Lucky wird seit Oktober 2009 von Shia vermisst.
Der rote Kater mit weißen Bauch war zum Zeitpunkt seines Verschwindens 2-3 Jahre alt.
3372923.jpg



53894 Mechernich-WA

Die Maine Coon Dame QUENDY wird seit 31.08.10, nachmittags zwischen 13 und 15 Uhr von quendy-gesucht vermisst.
Quendy ist gechippt und kastriert.

quendy.jpg



545** Region Trier

Kater Moritz wird seit 16.3.2010 von maxundmoritz2 vermisst.
Er ist hell rot-weiß-getigert, eher beige. Er war zum Zeitpunkt seines Verschwindens ca. 3 Jahre alt.

57462 Olpe

Kater Mausi wird seit 06.06.2010 vermisst. Bea unterstützt die Besitzer bei der Suche.
Der eigentliche Wohnungskater ist schwarz.

5072821.jpg


58091 Hagen

BKH-Mix Jerry wird seit 20.9.2009 von sharpaipit vermisst.
Sie ist getigert mit rotbeigen Flecken. Sie ist kräftig , hat einen großen Kopf (wie ein BKH) und zum Zeitpunkt des Verschwindens 2,5 Jahre alt gewesen.

2mzb1pu.jpg


58840 Plettenberg

Katze Lilly wird seit dem 10.09.2009 von Holgi vermisst.
lilly200909173y6l97k8r.jpg


59269 Beckum

Kater Felix wird seit 11.11.09 von ceewee vermisst.
Der Freigänger ist zum Zeitpunkt seines Verschwindens ca. 2-3 Jahre alt gewesen und wurde immer wieder gesichtet, traute sich aber nicht an die Menschen heran.
6879d1259240701t-felix-seit-11-11-09-59269-beckum-vermisst-felix2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Postleitzahlbereich 6

Vermisste Katzen im Postleitzahlbereich 6

64859 Eppertshausen


Gismo wird seit05.10.2008 von angie2830 vermisst.
Gismo war zu diesem Zeitpunkt 4 Jahre alt und Freigänger.
Er hat komplett weiße Hinterläufe.
An den Vorderbeinen sind nur die Pfoten weiß gefärbt.
Er hat im linken Auge einen kleinen braunen Punkt.

Rufnummer: 0170-7690076 / 0176-22024053

2006_1104Home0034----2.jpg


65205 Wiesbaden-Delkenheim

Lilly wird seit dem 20.07.08 von Mellsur vermisst.
Sie ist Grau getigert und hat einen dezenten weißen Bauch.
Ihre Augenfarbe ist Grün. Sie war damals 6 Jahre alt.
Ihr Maunzen klingt sehr heiser und eigentlich ist sie eher ängstlich.
Auffällig ist ihr linker Eckzahn der Schief ist und bei geschlossenem Mund raus schaut.
Sie ist leider nicht tätowiert oder gechipt.

2938d1222159730t-vermisst-65205-wiesbaden-delkenheim-lilli-suche.jpg



65618 Selters

Kater Toni wird seit ca. Anfang November 2010 von namaxi78 vermisst.
Toni ist noch nicht kastriert und auch noch nicht gechippt/tätowiert.

16245d1290498603t-roter-kater-vermisst-65618-selters-toni.jpg



67752

Kater Luzifer wird seit dem 02.12.2009 von catherine vermisst.
Der schwarze Kater war zum Zeitpunkt seines Verschwindens 7 Jahre alt.
Besondere Merkmale: kleiner weißer Kehlpfleck, rechter Vorder.- und Hinterfuss sowie ein paar Zehen weiß.

7011d1259946665t-67752-luzifer-schwarzer-kater-img_5606.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Postleitzahlbereich 7

Vermisste Katzen im Postleitzahlbereich 7

71069 Sindelfingen

http://www.katzen-forum.net/vermisst/49322-mia-wird-vermisst-71069-sindelfingen.html wird seit 19.10.09 von vermisst.
Mia ist am 20.05.07 geboren.
Sie ist Grau- Weiß tätowiert und gechipt.

4047042530_251b95902b_m.jpg


71229 Leonberg Warmbronn

Eny wird seit 6.07.2010 von Witchline vermisst.
Die Maine-Coon-Dame ist tätowiert und gechipt.
Farbe: black (brown) tabby classic white (schwarz braun getigert mamoriert mit Weiss)

3836a4fed556f825ffff8b6eac14421f.JPG


71735 Hochdorf

Katze Lilli wird seit 12.4.2010 von RoBa vermisst.
Die getigerte Katzendame ist tätowiert und bei Tasso registriert.

9921d1273045555t-lili-vermisst-71735-hochdorf-imag0141.jpg




73***Esslingen a. N.

Kater Garfield wird seit Dezember 2009 vermisst. Blume Anna hilft den Besitzern bei der Suche.
Der Kater ist rot und war zum Zeitpunkt seines Verschwindens gut beisammen.


73666 Hohengehren-Baltmannsweiler

Kater Janosch wird seit dem 12.7.2010 von janoschnad vermisst.
Er ist kastriert und 10 Jahre alt. Er hat die Farbe grau-weiß und ist getigert. Er ist in beiden Ohren tätowiert! Er hat auf der Nase eine kleine lange schmale Narbe die von einem Kampf stammt, sieht man nur bei genauem Hinsehen.

Tel.: 0152-53228588 (kurz anrufen oder SMS schicken)

75438

Ein schwarz-weißer Kater wird seit dem 9.8.2010 von Freestyle vermisst.

76*** Karlsruhe/Eggstein

Sophie wird seit dem 9.6.2010 von amylein vermisst.
Sie ist relativ klein und ziemlich scheu.
Sie hat ein Tattoo und ist weiß/grau getigert
Möglich wäre, dass sie entwendet und weiter weg ausgesetzt wurde.

6xztjb.jpg

(rechts auf dem Bild)

Etwa einen Monat später verschwand auch Shila

2q1bbs3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Postleitzahlbereich 8

Vermisste Katzen im Postleitzahlbereich 8

81373 München Sendling

Humphry wird seit 28.09.09 von Matalape vermisst.
Der Tiger war zum Zeitpunkt seines Verschwindens ca. 4 Monate alt.
(Noch) nicht gechipt oder tatowiert. Auch noch nicht Kastriert.
Hatte ein orangenes Halsband um, mit Telefonnummer auf der Innenseite.

katerhumphryverschp6nlmcfj.jpg


81739 München

Samantha und Samira sind seit 21.10.2009 verschwunden. Bibi113 sucht für die Katzenhilfe die 2 Mädels, da das Verschwinden laut Schutzvertrag hätte gemeldet werden müssen.
Samantha ganz schwarz (in der Sonne dunkelbraun) damals 5 1/2 Monate alt unkastriert nicht tätowiert nicht gechipt
Samira schwarz mit wenigen weißen Haaren an der Brust ebenfalls damals 5 1/2 Monate alt usw...

83075 Bad Feilnbach

Lena wird seit dem 5.11.2010 von Lena Krümel vermisst.
Sie ist 7 Monate alt, gechipt und kastriert.
Am Rücken ist sie getigert, der Bauch und die Pfoten sind weiss.

15864d1289644672t-83075-katze-lena-vermisst-gras.jpg


84028 Landshut

Kater Felix wird seit 5.2.2010 von einer Freundin von Beulchen vermisst.
Er ist in einen Getränkelaster gestiegen und mehrere Stationen mitgefahren bis es bemerkt und gemeldet werden konnte. Daher ist nicht klar wo genau der Kater verschwunden ist.
Felix ist zum Zeitpunkt seines Verschwindens drei Jahre alt gewesen. Er ist kastriert, jedoch nicht gechippt oder tätowiert. Er ist ein schwarz-weisser Kuhkater, der dem aus der "Felix"-Werbung sehr ähnlich sieht.

86368 Gersthofen

Isolda wird seit dem 28.05.2010 vermisst.
Bibi113 hat die Suchmeldung hier eingestellt.
Es handelt sich um eine weiße Langhaarkatze.
Das besondere Merkmal sind 2 verschieden farbige Augen (bernstein und hellblau).
Die Katze ist gechipt, aber nicht tätowiert.

86756 Reimlingen

Katze Spoti wird seit 16.04.2010 von Friedel13 vermisst.
Spoti war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens 11 Jahre alt.

10414d1274818274t-spoti-wird-seit-dem-16-04-2010-86756-reimlingen-vermisst-foto-27a.jpg



88339 Bad Waldsee


Paule-Mann wird seit 4.5.2010 von luccii vermisst.
Der Tiger mit weißem Bauch war zum Zeitpunkt seines Verschwindens 2 Jahre alt.

paulel.jpg



89269 Vöhringen


Kater Butch wird seit 15.12.2010 von Cheridwen vermisst.
Butch ist gechippt aber nicht tätowiert.
17847d1294364585t-seit-15-12-fehlt-mein-butch-bilder.april2010-037.jpg




89567 Sontheim/Bächingen Gewerbegebiet

Mabel wird seit dem 04.04.2009 von SabineSabine vermisst.
Mabel ist schwarz mit weißem Brustfleck, großes Tier, tätowiert.

400_3535653332383164.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Postleitzahlbereich 9

Vermisste Katzen im Postleitzahlbereich 9

91456 Diespeck Landkreis Neustadt/Aisch


Kater Hobbes wird seit 21.04.2010 von Paty vermisst.
Hobbes ist 8 Jahre, getigert mit viel weiß und weißer Schwanzspitze, kastriert - nicht tätowiert oder gechipt.
Er wurde zuletzt in der Nähe eines Lieferwagens/Lastwagens gesehen (Kennzeichen und Fa. unbekannt).

img0045ys.jpg


20070114006.jpg


91590 Bruckberg

Kater Lucky wird seit dem 24.04.2010 von Nörvi vermisst.
Der schwarz-weiße Kater war zum Zeitpunkt seines Verschwindens ca. 1,5 Jahre alt und leider noch nicht kastriert, da er kurz vor seinem Kastra-Termin verschwunden ist.

sam1538.th.jpg


91738 Langlau

Kater Tiger wird seit dem 7.10.2010 von Nayla vermisst.
Er ist kastriert und gechippt und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens ein schwarzes Flohhalsband.

img1757e.jpg



98693 Heyda/Ilmenau

Der Kater Bijoux wird seit dem 18.8.2010 von fränzele vermisst.
Er ist getigert (so gräulich-braun und schwarz), seine Schnauze geht eher ins Weißliche. Außerdem fehlen ihm auf der rechten Seite die Fangzähne. Er ist kastriert.

99198 Erfurt-Linderbach

Jule wird seit dem 05.11.2009 von saroeh vermisst.
Die kleine Schildpatt war damals ca 1 Jahr und 4 Monate alt.

22169_103577379662812_100000316519688_92860_1958773_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Schwarzer Panther 16.04.2011

PLZ 1
Vermisst wird seit dem 16.04.2011 in Berlin-Wilmersdorf:
schwarzer kastrierter Kater mit weißem Dreieck am Latz und weißen Stellen unter den in den Achseln rechts und links, sowie am Bauch.Er hört auf den Namen Panther und ist gerade vor ein paar Wochen ein Jahr alt geworden.
Wenn jemand in Berlin einen Kater sieht, der ihm ähnlich sieht, auch wenn tot, bitte meldet euch. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
 

Anhänge

  • katze.jpg
    katze.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 27
  • #13
Sammy verzweifelt gesucht!!!!

Hallo,

Wir vermissen ganz schlimm und verzweifelt unseren Kater Sam. Er ist 9 Monate alt, kastriert und getigert mit 3 weißen und 1 getigerten Tatze. Unterm Bauch ist er weiß/getigert. Wir kommen aus Gotha.

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie ihn finden!
Tel. 03621/734678 oder 01622522909

Dankeschön vorab!

PS. Hier ist auch noch ein Bild von Sam!
 

Anhänge

  • Sammy 002.jpg
    Sammy 002.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Schade das diese tolle und übersichtliche Liste nicht mehr geführt wird. Parallel wäre auch noch so eine Liste mit gefundenen Tieren sinnvoll. Wer hätte denn die Zeit so etwas zu machen?
 
Werbung:
  • #15
Vermisst Merlin und Early Bezug auf Anzeige28993209

Hallo, liebes Katzenforum,
ich bin auf euch gestossen, weil ich wie verrückt nach meinem Kater "Merlin" suche. Er ist erst seit Mai "Freigänger" und hat sich sein neues Territorium langsam erobert. Wir wohnen nun einer Gartenwohnung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, also im Südosten von München. Merlin ist 8 Jahre alt dunkel getigert, langhaarig - ohne weiße Abzeichen und ist wirklich ein ganz besonderer Kater. Die Anzeige hat mich sofort angesprochen, da unser Merlin besondere Eigenarten in seinem Verhalten hat. Er ist supersanft und liebt es auf der Schulter herumgetragen zu werden. Er springt auf die Schulter aus allen möglichen Possitionen. Ausserdem "nuckelt" er wie ein Süchtiger an der Haut von seinen Menschen. Ich habe ihm das in meiner Armbeuge erlaubt. (überall sonst gibt das nämlich Knutschflecken) . Er ist wunderschön. Leider hatte ich ihn noch nicht tätowiert und gechipt, da er bislang ein "INDOOR" Kater war. Wir finden ihn einfach nicht und sind sehr sehr unglücklich darüber. Wir haben schon überall gesucht. Aushänge gemacht, die Nachbarn genervt, Tierheim, Gemeinde, Tasso, Tiernotruf, Munich-Cats, Radio.-Arabella, die Gemeinde, den Landkreis.. Es ist zum verrückt werden. Wir glauben er ahlt sich irgendwo auf einer fremden Couch. Da er die Welt nur im Sonnenschein kennt, wird er sich freiwillig mitnehmen lassen. Uns gehen nun zwei unserer gelieben Katzen ab. Early eine rein silbergraue Katze kam seit 26.06.2011 nicht mehr heim. Merlin seit 4.07.2011. Wir verstehen das nicht. Sie kommen sonst immer auf Zuruf!! Vielleicht ist ja der Anzeigenschreiber der "Engel" der Merlin gefunden hat. Es wäre toll, wenn er uns anrufen könnte. Meine Festnetznummer ist 08102-899959. Vielen Dank und bis bald
Pela
P.S. Vielen Dank, Tina, ich hoffe es nun richtig gemacht zu haben
 
  • #16
Unser Kater Charly ist vermisst seid dem 1. Oktober 2011.
Er ist entlaufen in 97877 Wertheim- Dörlesberg. Er ist 1 Jahr und kastriert. Leider nicht gechipt und nicht tätowiert! Wir vermissen ihn sehr...

Ihr erreicht uns unter der Nummer 0151/ 50671623

Für jeden Hinweis Vielen Dank


Unser Charly ist wieder da! Nach 19 Tagen *jipi*
 

Anhänge

  • Tanja.jpg
    Tanja.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 30
  • 2.jpg
    2.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 23
  • 3.jpg
    3.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Wo bist du nur...

Unsere kleine ist wieder zu Hause!!! Sie war eingesperrt!!!

Hallo, auch wenn ich nicht glaube, dass uns hier jemand helfen kann,
stell ich sie mal hier rein. Vieleicht kann uns ja doch irgendjemand weiter helfen.

Seit Donnerstag dem 8 Dezember ist unsere Katze Sunlee
nicht mehr von ihrem Morgenspaziergang
nach Hause gekommen.
Normalerweise ist sie sehr zuverlässig und kommt pünktlich wieder.
Auch ist sie es nicht gewohnt Nachts draußen zu sein.

Sunlee ist weiblich, 5 1/ 2 Jahre alt und ziemlich schlank.
Sie ist weiß, grau getigert und hat rote Flecken.
Besonders Auffälig ist ihr linkes Ohr.
Wir vermissen unsere Katze wirklich sehr und sind für jeden Hinweis dankbar!!!

Mausl komm bitte nach Hause!!!

8965523ylu.jpg


8965525wuj.jpg


8965526xaj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rosa'sPersonal
2
Antworten
30
Aufrufe
7K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal
T
Antworten
43
Aufrufe
60K
Leila
Leila
bohemian muse
Antworten
14
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
stö
Antworten
14
Aufrufe
2K
desertjunk
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben