Lilly ist verschwunden :( 49832

  • Themenstarter angelheart
  • Beginndatum
angelheart

angelheart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
119
Ort
Messingen
Hallo,
ich weiß nicht mehr was ich tuen soll, seid dienstag abend fehlt von meiner kleinen Lilly jede spur. Sie war nachmittags noch draußen, meine freundin und ich sind dann einkaufen gefahren, und seitdem ist sie nicht mehr aufgetaucht. Alles suchen hat nichts geholfen! Bei Tasso ist sie bereits gemeldet, plakate hängen, Tierheim & Tierärzte sind Informiert. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll :( Lilly ist doch mein ein und alles, ich liebe diese katze so sehr :( Ich hab so angst das ihr etwas passiert ist, nachbarn sind informiert, nur es ist schwer dort etwas rauszufinden, da sie sagen "gestern haben wir noch eine gesehen in schwarz-weiß" das problem ist nur, das elvis ja auch schwarz-weiß ist, und man die nicht so schnell auseinander halten kann, man sie nicht kennt.
Aber warum grade Lilly? Ich glaube nicht das sie nur "spazieren" ist, denn so ist Lilly nicht, sie ist immer sehr anhänglich, schmusebedürftig, ist mir immer hinterher gelaufen, draußen ist sie nie weit weg gegangen... und nun ist sie verschwunden :( Meine kleine prinzessin :( Ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, denn so eine kleine maus (6 mon.) kann doch nicht so lange allein draußen überleben?! Ich vermisse meine süße :( bin die ganze zeit nur noch am heulen :( ich hoffe so sehr das es ihr irgendwie gelungen ist zu überleben draußen, und das sich bald jemand meldet das er sie gefunden hat :( Sie ist doch mein ein und alles, mein baby, meine prinzessin, meine kleine dicke :D :( mein goldstück ... wenn ich so schreibe kommen mir schon wieder die Tränen :( Ich vermisse sie so sehr :( :( :(
 
A

Werbung

Hey,

bitte geb die Hoffnung nicht auf! Kontrollier bitte alle Garagen, Hütten und Keller in der Gegend bzw. bitte auch deine Nachbarn darum! Mach vielleicht noch einen Finderlohn auf die Plakate. So werden die Nachbarn eher aufmerksam und halten die Augen offen.
Deine kleine Lilly ist bestimmt ein starkes Mädchen und hält es ein paar Tage draußen aus.
Wann suchst du sie denn immer? Am besten ist es Abends, wenn es schon ruhig ist. Dann hört man eher ein Miauen.
Und so schlimm es ist... aber um Gewissheit zu haben, solltest du dich mal erkundigen, wer für die "Entsorgung" für überfahrende Tiere zuständig ist.
Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Wir drücken hier alle Daumen & Pfötchen, dass die Kleine bald wieder da ist!
 
hallo, danke für deine antwort und für den tipp mit der entsorgung überfahrender Tiere. Werd mich gleich mal drum kümmern so schwer es auch ist :( Ich hoffe so sehr das die kleine noch lebt und irgendwo ist :( Manche sagen hier denen ich das erzählt hab "ihr habt doch noch 3 katzen" aber was bringen mit 3 andere katzen wenn meine Lilly weg ist? Sie ist meine erste eigene Katze gewesen, sie war die erste die hier eingezogen ist! Auch wenn sie "erst" 4 Monate bei uns ist, ist sie mein ein und alles, ich habe nie eine andere katze so geliebt wie sie! Ich hab unsere anderen 3 natürlich auch suuuuuper doll lieb, aber lilly war für mich immer etwas ganz besonderes! Ich will meine kleine maus doch nur wieder bei mir haben :(

edit: Hatte jetzt beim Ordnungsamt in freren (das is die nächstgroße stadt hier wozu unser dorf gehört) und da ist keine katze gemeldet worden die gefunden wurde, die hatte jetzt meine adresse ect.. aufgenommen, und meldet sich sobald sie was hört. Hatte gefragt wer für überfahrende Tiere zuständig ist, es gibt niemanden der dafür zuständig ist! Manchmal soll das wohl der bauhof machen, der würde aber nicht extra angerufen werden um ein tier "abzuholen". Da anzurufen wäre sinnlos meinte die gute frau. Ich werde es aber trotzdem jetzt mal versuchen, denn für meine lilly lass ich nichts unversucht :(

edit 2: Beim Bauhof ist leider auch kein tier mitgenommen worden! Was heißt leider.. gott sei dank eigentlich! Ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch tun soll :( arme kleine maus <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkundige Dich nach den für Deine Gegend zuständigen Tierheime und Tierschutzvereine. Informiere sie über Deine gesuchte Katze. Erstelle Wurfzettel und verteile sie im Umkreis von mind. 500 m um Deine Wohnung herum in die Briefkästen. Setzt keine Belohnung aus, Tierfreunde helfen kostenlos und die Anderen interessiert es nicht ob Du eine Katze vermisst.

Unsere Aimy war auch sehr jung für eine komplette Woche verschwunden, wir habe gesucht und gesucht, nichts tat sich. Und plötzlich stand die kleine Dame vor uns, als wir Nachts von eine Feier nach Hause kamen. Unsere TÄ erklärte uns, dass Katzen einen inneren Trieb haben und trotz Kastration auf Wanderschaft gehen, ausgelöst von Hormonen der Hirnanhangdrüse. Also gib die Hoffnung nicht auf.

In einem anderen Fall war eine kleine Katze in ein Gartenhaus gegangen, was der Besitzer dann zugeschlossen hatte. Wir haben sie dann einige Tage später dort gefunden, völlig munter und fit. Nur als wir sie grufen haben, hat sie keinen Mucks von sich gegeben, erst als die Besitzerin der Katze in das Gartenhaus rief, konnte man ein ganz leises Wimmern hören, so verschreckt war das Kätzchen. Also mach Dich auch selbst auf den Weg zu den Nachbarn.
 
Gibt es schon was Neues von deiner Süßen?!
Kann mir gut vorstellen wie traurig du bist und dich die Ungewissheit in den Wahnsinn treibt.
Sie ist bestimmt bald wieder da! Drücken dir soooo fest die Daumen!

Lilly!!! Mach dich auf den Weg nach Hause!!! Du wirst ganz doll vermisst!
 
Nein leider gibt es noch nichts neues von Lilly :( Langsam hab ich mich mit dem gedanken abgefunden das meine maus nicht mehr nach hause kommt :( Ich hoffe es jedoch immer noch sooo sehr das meine kleine wieder heim kommt :(
 
Geb die Hoffnung bitte nicht auf!!!!! Es ist doch schon mal gut, dass beim Bahof usw. keine Katze dabei war. Also ist sie bestimmt noch am leben!
Fühl dich gaaaaanz lieb gedrückt!
 
Werbung:
ich weiß nicht ob ichs überlesen habe, aber frage trotzdem mal
ist sie denn kastriert?
 
Hast du schon eine Spur von Lilly? Ist sie eigentlich gechipt oder tätowiert, weil du schreibst, sie ist bei Tasso gemeldet?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
916
blackChiyoko
blackChiyoko
angelheart
Antworten
8
Aufrufe
806
BelovedOne
BelovedOne
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tigerpfote
Tigerpfote
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle
Sechmet
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leila
Leila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben