Perserkatze weiblich vermisst !

  • Themenstarter Schnuff
  • Beginndatum
S

Schnuff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2009
Beiträge
10
Ort
4655 Vorchdorf, Österreich
Leider ist meine kleine Hausdame seit dem 8.10.2009 spurlos verschwunden, ich vermute sie hat jemandem einfach zu gut gefallen und Tipe schwer auf Entführung !
Insbesondere weil wir zuhause eine Pension haben in der viele verschiedene Leute ein und aus gehen, da könnte sie sogar mit ins Ausland genommen worden sein. Was mich sehr traurig stimmt :sad:

Darum versuche ich soviel Leute wie nur möglich auf das Verschwinden meiner geliebten Katzendame aufmerksam zu machen

Bitte haltet die Augen offen und gebt mir bescheid, wenn Ihr als Private oder auch Züchter eine eher scheue, zierliche rotgetigerte Perserdame mit abgestumpfter Schwanzspitze zu Gesicht bekommt. Sie ist 3 Jahre alt und bereits kastriert.
Es könnte sich um meine vermisst Schnuffi handeln !
http://peruaner.at
Auf meiner HP Frontseite die sich ansonst nur um Meerschweinchen dreht könnt Ihr sofort meine vermisste Schnuffi erblicken, die mir unendlich fehlt

Ich bin im ungewissen und das ist schrecklich, darum bitte ich um Eure Mithilfe !

Fotos und VermisstenProspekt A4 schicke ich jedem gerne per Mail, würd mich riesig freuen, wenn Ihr meine Suchaktion unterstützt und somit Schnuffis Gesicht bekannt macht !!!
Dann steigen vielleicht die Chancen das ich meine Katze jemals wieder in den Armen halten kann:(
Bitte bitte helft mir, auch wenns nur ein Prospekt bei Eurem Tierarzt ist das ihr aushängt könnte genau das das eine Prospekt sein das mir meine Schuffi wieder zurückbringt.
Weiters warten zwei verbleibende Katzen sehnsüchtigst auf die Heimkehr Ihrer Kompanin, die liegen seither nur mehr faul rum und warten ab...

Lg Christine Liebewein aus Vorchdorf Oberösterreich
Auch wenn ich weit weg bin meine Katze könnte sich überall aufhalten !
 
A

Werbung

Hallo Christine,

es tut mir leid, daß Deine Katze verschwunden ist.
Leider kann ich nicht helfen, aber ich schiebe Deinen Beitrag mal nach vorne.
Ich hoffe, daß Schnuffi wieder zurückkommen wird.

:sad:
 
Ist sie denn direkt aus Deinen Haus weg?
Kann ich mir garnicht vorstellen das jemand einfach ein Katze klaut.
Hast Du Flyer in Deiner Gegend aufgehangen?
Druecke Dich mal und gebe die Hoffnubg nicht auf.
 
ich schiebe mal... :(

*daumendrück*
 
Ich werde Deinen Therad auch im Augen behalten und immer wieder hochschubsen

Hast Du es schon über eine Announce versucht? Plakate aufgehängt?

Ich hoffe sie ist " nur" in einer Garage eingesperrt und kommt wieder.
Hat sie einen Chip oder ein Tatoo?
 
Noch immer keine Spur

Nein Schnuffi ist leider noch nicht aufgetaucht
Ja ich hab schon Inserate geschalten, Flyer aufgehängt und verschiedene Tierheime angeschrieben u. ähnliches getan
auch in der Zeitung war meine Schnuffi jetzt am Samstag, vielleicht bringt sie wenn sie der richtige gesehen hat doch bald wieder freiwillig zurück, schlechtes Gewissen würd dem jenigen nicht schaden !!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kommt sie noch ins Radio und ich werde mit dem Tierschutzverband Kontakt aufnehmen um weitere Adressen zu bekommen:dead:
Ich kümmere mich darum, aber eben nur soviel Zeit wie mir mein kleiner Sohnemann gönnt
Hab nen kleinen Stöpsel zu hause der mich auchzu beschäftigen weiß
Wenn sie in der Nachbarschaft ist, wär sie ja schon längst wieder aufgetaucht mein Sonnenschein
Die werd ich auch auf immer und ewig vermissen mein Fellkneuel der besonderen Art :sad:
Ich bin schwer davon überzeugt das ich mit Entführung richtig liege, leider mein Gefühl lässt mich da garnicht schwanken :(
Habt Ihr eigentlich schon mal was von Online mit tieren gehört ?
Ich habe einen Hoffnungsschimmer dadurch, aber ist das nicht nur reine Geldmache ?
Wer kann dazu etwas sagen, habt Ihr da schon Erfahrungen damit gemacht ?

Danke für eure Anteilnahme, ich weiß das es Euch gleich ergehen würde, wär Eure allerliebste Zicke verschwunden

Noch was ich dacht mir echt nicht das eine Markierung, Tatoo etc. so wichtig wäre. Dachte das ich das nicht nötig hätte und ließ meiner Katzendame jede Tierärztliche Hilfe und jegliche Impfungen zuteil werden, aber daran denke ich erst jetzt wos zu spät ist
Wenn sie hoffentlich eines Tages wieder heimkehrt(bitte Schnuffi lauf weg und ich suche Dich egal wo Du bist ;-) !!!dann ist das mein erster Weg zum Tierarzt chipen lassen
Toll manchmal denkt man erst hinterher dran das das viel positives gehabt hätte,schmarrn aber leider nein keine ofizielle Markierung
 
Werbung:
Hallo, Christine
mein Kater ist ja nun auch schon eine Weile verschwunden und ich hab schon einiges auf den Kopf gestellt um ihn zu finden.
Unter anderem habe auch ich eine Kommunikatorin befragt um herauszufinden, wo er sein könnte.
Leider hat mir der Rat der Kommunikatorin noch nicht weiter gebracht.
Online mit Tieren - Dazu habe ich gestern Werbung im E Mail Fach gehabt.
Woher auch immer :grummel: Die Preise haun einem direkt vom Hocker.
Meist bekommt man leider nur Aussagen, die zu allgemein sind um etwas herauszufinden.
Die Kommunikatorin, die mit Mizio " gesprochen " hat, hat allerdings Spike von BeLoved wieder nach Hause zurück geführt. Ja, es gibt auch Erfolge. Und ich glaube auch, dass man auf diese Art mit Tieren kommunizieren kann.
Doch es gibt, wie überall, auch solche die damit Geld machen möchten und es nicht wirklich können.
Es ist immer schwierig. Man muss die Bilder die einem die Tiere übermitteln deuten können und seine eigenen Gefühle dabei aber ausschalten.
Zu meinem Fall meinte die Kommunikatorin allerdings, dass es schwer werden würde, weil ich sie erst nach so langer Zeit kontaktiert habe und die Bilder, die er dann übermittelt, nicht in chronologischer Reihenfolge kämen, so dass man dann nicht weiß, erzählt er aus der Gegenwart oder sind es vergangene Dinge.
So gerne ich diese TK auch noch weiter in Anspruch nehmen würde - ich bin Arbeitslos und kann es mir beim besten willen nicht leisten.
Also werde ich geduldig sein müssen, weiter suchen und hoffen, dass ich ihn doch eines Tages wieder finde.

Kommunikation mit Tieren funktioniert, davon bin ich überzeugt!
Du musst nur jemanden finden, der Dir nicht für null und nix Deinen Geldbeutel ausräumt!.
Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo,

gibt es was neues von Schnuff?

Ich hoffe, dass Dein Kätzchen doch wieder auftaucht.

Viele Grüße von Anna
 
Hi du sagtest du lebst in Oberösterreich?
Ich nämlich auch =)
Mich würde interessieren ob wo dein Heimatort "Vorchdorf" ist, ist das weit weg von "Rohrbach"??
Obwohl ich "erst" 16 bin, könnte ich ja vl. bei der Suche deiner Schnuffi behilflich sein.

mfg Kurokami
 
  • #10
Trauriges erfahren durch Tierkommunikation

hallo Leute danke das Ihr mich seellisch dabei unterstützt habt wie meine Schnuffi verschwunden ist !!!
ich wünschte es wär nicht so, aber ich habs nun mit Tierkommunikation ausprobiert und erhielt traurige Nachrichten von Schnuffi :(:(:(
Ich bin nun davon überzeugt das Tierkommunikation funktioniert ja !!!und ich mußte das ganze erst mal verarbeiten
War verdammt schwierig das sich Schnuffi dazu entschieden hat nicht mehr bei mir leben zu wollen
Ich sags Euch ich bin zwei Wochen nur mehr mit geschwollenen Augen rumgelaufen, ich konnte es nicht ertragen, aber trotzdem froh bin das ichs gemacht habe
Sie ist wohlauf, dürfte in der näheren Umgebung sein, also ich wohne in 4655 Vorchdorf, Rohrbach liegt doch in der Rieder Umgebung oder gibts da ein Dörfchen in meiner Gegend das ich noch nicht kenne ?? Bin ja nicht gebürtig von hier.
Schnuffi war es ständig zu laut, sie fand sich keinen Rückzugsort mehr, sie konnte nicht mehr zur Ruhe kommen hat sie mir gesagt. Ja mein Baby ist laut und es war eine stressige zeit, sie kam zu kurz, aber das ändert sich doch wieder daran hat sie nicht gedacht meine Herzenskatze
Sie wußte nichtmal das sie ein tiefes Loch in meinem Herzen hinterlassen hat, so sehr fühlte sie sich vernachlässigt. Sie war halt immer mein Herzikratzi und immer mit dabei, ich trug sie ständig herum weil sie das so gern hatte
Dann war mein Fabian geboren und ich mußte halt ihn ständig herumtragen, das war sehr schwer für Schnuffi, wie ich jetzt weiß
Sie hat zur Tierkommunikatorin gesagt, Du hast mich nicht mehr getragen :eek:
Ich bin Ihr sehr abgegangen
Ach Schnuffi ich würds sogern wieder gut machen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir einfach nicht die zeit genommen die sie so dringend brauchte, sie wollte bei mir sein und ich wollte endlich mal alleine sein
Jetzt schläft Fabian schon länger als mal nur 2 Stunden in der Nacht durch und ich habe wieder die Kraft und zeit Ihr Zuwendung zu geben, auch hat sich sonst sehr viel durch diese Eine Erfahrung verändert in meinem Leben !
Ich quassle jetzt ständig mir meinen Tieren, nochmehr als zuvor, und die erzählen mir ständig was, ganz schön viel Input die ich da kriege wenn man hinhört.
Hab ja nicht nur meine 2(3)Katzen, nein auch noch 24 Meerschweinchen die was zu erzählen haben. Sehr faszinierend und es verändert viel in einem.
In der Einstellung zu Tieren und in der persönlichen Denkensweise.

Na das war wohl Absicht das ich darauf stossen sollte.
Schnuffis VErschwinden hat mich einiges gelehrt im Leben. DANKE Schnuffi !!! Aber bitte komm trotzdem wieder zurück :sad:

Es ist ungewiss ob ich sie jemals wiedersehe, sie sagte auch ich dürfe sie nicht einsperren, wenn ich sie also doch wiederfinde, alle Häuser abklappern muß und natürlich Unterstützung brauchen kann !!!
Hast Lust mit Baby und mir einen sehr ausgedehnten Spaziergang zu machen ? Alleine kann ich nicht losziehen, und mit Schnuffis Konkurenten in Ihr neues Zuhause eindringen, da würd sie ja gleich wieder nen Schock kriegen, wo sie das mit dem Baby nicht mehr ertragen hat leider

Mein Freund und ich gehen aber wie weit kann sie weg sein ?
ich denke sie versteckt sich in der unmittelbaren Umgebung und ich muß sie einfach finden, aber darf ich sie dann mitnehmen, gegen Ihren Willen...

Ich kann und will sie nicht vergessen, sie ist und bleibt in meinem Herzen und ich möchte sie wenigstens noch einmal sehen wenn sie schon für immer gehen muß
Traurig traurig beende ich jetzt diese Zeilen
 
  • #11
hmmm... ich finde, dass es alles in allem trotzdem gute Nachrichten sind, weil du davon ausgehen kannst, dass Schnuffi lebt und dass es ihr gutgeht... nun gilt es wohl, ihr kleines Zickenherzchen zurückzuerobern... und natürlich sie zu finden... und wenn du sie dann besonders verwöhnst, dann wird sie dir sicher *verzeihen*... ich würde auf jeden Fall nach ihr suchen und ich würde sie mitnehmen und ihr dann zeigen, wie sehr sie gefehlt hat und wie sehr du sie liebst...

was mich mal interessieren würde: wieviel wusste die TK denn von dir und deinen Lebensumständen? hattest du ihr erzählt, dass du ein Baby hast? und hattest du ihr erzählt, dass du Schnuffi immer rumgetragen hast oder wusste sie davon nichts.... dann finde ich es schon beeindruckend, was sie gesagt hat, die Tierkommunikatorin... die Aussage *du hast mich nicht mehr getragen*...

Ich wünsch dir Glück für die Suche nach der Prinzessin, gib nicht auf!!!
 
Werbung:
  • #12
Zur Tierkommunikation mit Schnuffi

ja die Tierkommunikatorin wußte zwar das ich ein Baby habe, aber hatte keine Ahnung darüber wie ich meine Katze behandelt habe.
Es kam aus Ihr rausgeschossen ohne Vorwahnung
"Du hast mich nicht mehr getragen"
Und es stimmte zu 100%
Es schoß wie ein Pfeil in mein Herz und ichstimmte innerlich zu, ja Schnuffi so war das, wird es aber nicht mehr sein !!!
Ich werde meine Katze weitersuchen, nur diesmal in der Nähe wo meine Katze ja eh nicht so gern weit von zu hause weg geht wartet sie vielleicht bequem von Ihrem neuen Sofa aus das ich mal so eben vorbeischneie und sie selbst finde
Sie war eine ziemliche Zicke und mann mußte es Ihr schon recht machen um von Ihr geliebt zu werden :grummel:
Ich hoffe Schnuffi lässt sich dann freiwillig mitnehmen und ich darf Ihr beweisen wie sehr sie mir gefehlt hat und das es schmerzt wenn sie nicht mehr da ist
Es gilt aufallefälle Ihr Herz neu zu erobern, schließlich ist sie nicht irgendwer sondern eine PerserPrincessin die auf Ihr Recht königlich zu sein besteht :rolleyes:

Die Nachricht war trotzalledem sehr gut und ich bin auch sehr froh das ihr nichts passiert ist, komisch finde ich auch das ich nun schon dreimal einen Vermisstenzettel von Schnuffi im dasiegen großen Supermarkt aufgehängt habe und jedesmal wenn ich wieder dort einkaufen gehe ist der verschwunden, hhmmm
Alle anderen Katzen, egal ob zum Verkauf oder vermisst hängen dort ewig
Find ich seltsam, macht das wer absichtlich und will nicht das seine Kinder das sehen, nach der Schule z.b. beim Jauseneinkaufen ???
 
  • #13
ja die Tierkommunikatorin wußte zwar das ich ein Baby habe, aber hatte keine Ahnung darüber wie ich meine Katze behandelt habe.
Es kam aus Ihr rausgeschossen ohne Vorwahnung
"Du hast mich nicht mehr getragen"
Und es stimmte zu 100%
Es schoß wie ein Pfeil in mein Herz und ichstimmte innerlich zu, ja Schnuffi so war das, wird es aber nicht mehr sein !!!
Ich werde meine Katze weitersuchen, nur diesmal in der Nähe wo meine Katze ja eh nicht so gern weit von zu hause weg geht wartet sie vielleicht bequem von Ihrem neuen Sofa aus das ich mal so eben vorbeischneie und sie selbst finde
Sie war eine ziemliche Zicke und mann mußte es Ihr schon recht machen um von Ihr geliebt zu werden :grummel:
Ich hoffe Schnuffi lässt sich dann freiwillig mitnehmen und ich darf Ihr beweisen wie sehr sie mir gefehlt hat und das es schmerzt wenn sie nicht mehr da ist
Es gilt aufallefälle Ihr Herz neu zu erobern, schließlich ist sie nicht irgendwer sondern eine PerserPrincessin die auf Ihr Recht königlich zu sein besteht :rolleyes:

Die Nachricht war trotzalledem sehr gut und ich bin auch sehr froh das ihr nichts passiert ist, komisch finde ich auch das ich nun schon dreimal einen Vermisstenzettel von Schnuffi im dasiegen großen Supermarkt aufgehängt habe und jedesmal wenn ich wieder dort einkaufen gehe ist der verschwunden, hhmmm
Alle anderen Katzen, egal ob zum Verkauf oder vermisst hängen dort ewig
Find ich seltsam, macht das wer absichtlich und will nicht das seine Kinder das sehen, nach der Schule z.b. beim Jauseneinkaufen ???


Häng die Zettel wieder auf.... das ist ja komisch...

ja die Perserdamen sind schon ein Fall für sich, meine Perserdame ist 17 und eine kleine Zicken-Omi.... :pink-heart:

Viel Glück... Du wirst sie finden... ich denk an Dich!!! Aber gleich hier posten... büddddeeeeeeee....
 
  • #14
Perser zickig, ach nö echt

:)
Na da bin ich beruhigt, dachte schon ich hätte meine Perserdame zu sehr verwöhnt das sie so "zickig" :oops: damenhaft ist
Viel Freude mit Deiner Zickenomi :pink-heart:
Ich liebe das Wesen dieser Katzen !!!
Ganz speziell eben dieses königliche Getue ist vermutlich angeboren :grin:
Hatte zuvor schon mal einen Perserherrn der war auch nicht ohne. Das war dann auch schon ein älterer Herr mit geschätzten 18 und ich hatte wirklich Angst, wenn Schnuffi einmal so alt wird sei sie unerträglich, weil sie jetzt im zarten Alter von 3 Jahren schon so einen ausgeprägten "Charakter" hatte
:( Werden sich unsere Wege wieder vereinen ?????????????
Schnuffi hinterlässt mir Kummer jeden Tag den sie nicht da ist :dead:
Das Katzentrio ist nicht mehr perfekt.
Werde suchen und suchen bis mir die Kraft ausgeht oder sie endlich wieder heimgefunden hat. Dann informiere ich natürlich sofort jeden der auch von dem Verschwinden meiner liebenswerten Katze weiß
Ihr erfahrt es sofort, versprech :)
Lg Christine aus Vorchdorf
 
  • #15
Hi,
wollte nur anmerken, daß ich 2003 meine Thaikatze Laila nach mehr als 9 Wochen wiederbekommen habe!

Nachbarn hatten sie an einem im Winter nicht bewohnten Haus ca. 7 km entfernt von unserem Ferienhaus gesehen, als sie zum Bach zum trinken wollte.
Als ich dort war und nach ihr rief antwortete sie sofort und kam dann auch.
Sie war fast verhungert (2500g statt knapp 5kg) und auch sonst krank.

Tip: besorg Dir eine Dose "Päppelfutter" für den Fall der Fälle.
Das hätte uns wohl manchen Ärger erspart...

alles Gute,
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben