MABEL wird vermisst......

  • Themenstarter SabineSabine
  • Beginndatum
S

SabineSabine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
8
...seit dem 04.04.2009 18 Uhr im Bereich 89567 Sontheim/Bächingen Gewerbegebiet


schwarz mit weißem Brustfleck, großes Tier, tätowiert

400_3535653332383164.jpg



bereits die Nachbarschaft und Umgebung durchsucht, in Häusern, Scheunen, Zettel verteilt, TASSO informiert,

nicht bei TÄ, nicht im TH, Gemeinde und Geschäfte folgen morgen.....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

na dann mabel lauf ganz schnell nach hause deine mama wartet ganz doll auf dich.....

drücke dir die daumen das das süüüße mäuschen ganz schnell wieder kommt
 
Danke dir Frenzy.......

Leider vermissen wir sie immer noch.........:(
 
ich kann dir leider auch nicht helfen :(

aber ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du sie bald wieder in die arme nehmen kannst.

hast du auch die ganzen nachbarn abgeklappert, vielleicht ist sie ja irgendwo eingesperrt, garage, scheune oder keller :sad:
 
ich kann dir leider auch nicht helfen :(

aber ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du sie bald wieder in die arme nehmen kannst.

hast du auch die ganzen nachbarn abgeklappert, vielleicht ist sie ja irgendwo eingesperrt, garage, scheune oder keller :sad:
Danke dir......

ja, das haben wir, auch Zettel verteilt in die Nachbarstraßen und angrenzende Siedlung.....:(
 
...leider noch keine Spur von ihr........
 
Werbung:
..Danke dir, Kai!

Heute sind es drei Wochen -- leider noch kleine Spur, auch nicht auf die Anzeigen in Zeitung und Gemeindeblatt....:(
 
...weiter keine Spur von MABEL.........
 
  • #10
Wie furchtbar diese Ungewissheit sein muss :(.

Ist Mabel sehr zutraulich, lässt sie sich von Fremden anfassen? Gewerbegebiet... vllt. hat sie jemand mitgenommen oder sie ist irgendwo unbemerkt in einen Lieferwagen eingestiegen? Da gibt es doch sicher Pförtner. Vllt. hat einer von einem Fahrer gehört, dass ein blinder Passagier an Bord war? Bea hat nämlich vor wenigen Tagen gerade berichtet, dass in Groß-Gerau eine Katze aus Versehen mit verladen und ein paar hundert Km entfernt in Cottbus entdeckt wurde. Der Besitzer hat sie am letzten Wochenende im dortigen TH abgeholt. Vllt. eine klitzekleine Möglichkeit????
 
  • #11
...ja Kai, es ist nicht wirklich entspannend........:(

Und nein, sie ist nicht zutraulich bei Fremden , außer beim meiner Schwägerin im Haus gegenüber (gut wegen Urlaubsfütterung)
und den Nachbarn zwei Häuser weiter....:mad:

Sie ist bei TASSO gemeldet und im Register des deutschen Tierschutzbundes,
wenn sie in einem TH auftaucht, kriegen wir Meldung....

Sie geht in Haus und Garagen, aber nicht in Autos und LKWs, da sucht sie immer das Weite.......

Die Recyclingfirma hab ich angefragt,
die haben keine Aufzeichnungen welcher Container wann wohin gestellt oder von welchem Ort abtransportiert wurde -
- kriegen die Fahrer wohl nicht auf die Reihe, hat auch keiner was von einer Katze berichtet......


Dank dir für deine Gedanken......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Mabel

Hallo , ich wollt fragen ob eure Mabel noch vermisst wird , wenn ja könnte es sein das ich sie beim Hörger gesehen hab
glg
 
  • #13
Hallo Marrylou

du schreibst in einem Thread aus dem Jahr 2009, auch wenn natürlich alles möglich ist.
 
  • #14
Hallo , ich wollt fragen ob eure Mabel noch vermisst wird , wenn ja könnte es sein das ich sie beim Hörger gesehen hab
glg
Hallo Marrylou,

ja MABEL fehlt immer noch .....

.... beim Hörger (unser Recycling- und Entsorgungsbetrieb) sind in der Tat 3 schwarze Katzen unterwegs. Eine ist von der verstorbenen Lebenspartnerin des Inhabers. Eine wird von unserer Katzenfachfrau für Streuner gefüttert und ein grosser dicker Schwarzer Fremder (Kater und unkastriert) ist dort unterwegs. Mabel würde ich sofort erkennen.

Hab lieben Dank für deinen Hinweis.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Casado
Antworten
32
Aufrufe
11K
Hanneli
Hanneli
DanMich
Antworten
20
Aufrufe
2K
Cikey
Cikey
M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Mausmari
Mausmari
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
T
Antworten
18
Aufrufe
1K
Theurgy
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben