73666 Hohengehren-Baltmannsweiler Kater VERMISST!!!!!!!!!

  • Themenstarter janoschnad
  • Beginndatum
janoschnad

janoschnad

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2010
Beiträge
15
Seit dem 12.7.2010 vermissen wir unseren Kater Janosch. Er ist in der Hauptstraße in Hohengehren-Baltmannsweiler verschwunden. Zu seinem Gebiet gehörte die Wasenstraße sowie die Fabrikstraße, dort hielt er sich sehr häufig auf. Er ist männlich/kastriert und 10 Jahre alt. Er hat die Farbe grau-weiß und ist getigert. Er ist in beiden Ohren tätowiert!
Er hat auf der Nase eine kleine lange schmale Narbe die von einem Kampf stammt, sieht man nur bei genauem Hinsehen.
Leider weiß ich nicht wie man hier ein Bild hochlädt aber der grau-weiße über meinem Benutzernamen DAS IST ER!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helf mir ihn wieder zu finden, wir vermissen ihn so sehr!!!!!!!!!!!
Habe schon alles mögl. versucht wie Tasso, Internet, Flyers, Tierheime etc. falls Ihr noch wißt was ich noch tun könnte bitte einfach mailen... danke...

Wenn Ihr Ihn gesehen habt oder wißt wo er sich aufhält ruft mich bitte kurz an oder schreibt mir eine SMS. Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße

Tel.: 0152-53228588
 
A

Werbung

Ich drücke Dir die Daumen,daß Du Janosch wiederfindest bzw. daß er wieder heim kommt.
Du könntest evtl. noch bei in der Nähe niedergelassenen Tierärzten anrufen,da werden auch manchmal verletzte Tiere abgegeben ;),viel Glück
 
:(:(:( MEIN JANOSCH IST IMMER NOCH NICHT WIEDER DA:(:(:(
hab doch schon ALLES versucht von A-Z aber keiner hat ihn gesehen, bin echt am verzweifeln!!!!!!!!
 
Hast du ihn schon bei tierschutzverzeichnis.de reingestellt und schaust dort auch regelmäßig die Fundmeldungen (und Tot aufgefunden) Meldungen an?
 
@ Janoschnad,
bitte nicht die Hoffnung aufgeben. Versucht es weiter Eure Katze wiederzufinden. Beharrlichkeit lohnt sich. Wir haben gerade unseren Kater nach 4 Monaten wiedergefunden. Wir hatten die Suchmeldung auch bei den TAs ausgehängt. So hatten wir am Ende Erfolg. Ich drücke Euch die Daumen!
LG, Susanne
 
@ Janoschnad,
bitte nicht die Hoffnung aufgeben. Versucht es weiter Eure Katze wiederzufinden. Beharrlichkeit lohnt sich. Wir haben gerade unseren Kater nach 4 Monaten wiedergefunden. Wir hatten die Suchmeldung auch bei den TAs ausgehängt. So hatten wir am Ende Erfolg. Ich drücke Euch die Daumen!
LG, Susanne

Gibts da einen Thread zu? Hab es gar nicht gelesen. Falls nicht, bitte schreib doch ein wenig mehr dazu. Ist euer Kater tätowiert gewesen? Weiß man, wo er die ganze Zeit gesteckt hat? Sowas gibt uns wartenden Hoffnung! Freu mich für euch.
 
Hi Amylein,
Monti war weder gechipt noch hatte er ein Tatoo. Chip hat er seit heute :) Die ganze Geschichte findest Du unter "Vermisst" heisst so ähnlich wie "Rot-weisser Kater (mehr weiss als rot und das rot ist eher beige) verzweifelt gesucht." Und bitte nicht den Mut verlieren. Drücke Euch die Daumen!
LG, Susanne
 
Werbung:
Hallo,
ja hab ihn im Tierschutzverzeichnis auch schon drin :O(
Guck überall jeden Tag nach aber kein Janosch :O( Und melden tut sich auch nie jemand.
Außer heute hat eine liebe Frau angerufen und mich auf ein Plakat 3 Ortschaften weiter aufmerksam gemacht, wo jemandem eine Katze zugelaufen ist, aber das war leider nicht mein Janosch..
Aber war schön, das es doch liebe Leute gibt die da die Augen auf behalten. Jetzt bin ich erstmals wieder motiviert und hab wieder HOFFNUNG ;O)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
A
Antworten
12
Aufrufe
3K
AlphaBit
A
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben