75438 schwarz-weißer kater vermisst:(

  • Themenstarter Freestyle
  • Beginndatum
Freestyle

Freestyle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. August 2009
Beiträge
194
es sind zwar erst ein paar stunden aber normalerweise ist er nachts nie draußen

ich hab schon nach im gesucht aber nichts gefunden und normalerweise find ich ihn immer draußen

hoffe so sehr das meinem kleinen nichts passiert ist:(
 
A

Werbung

Freigänger und er kommt Abends immer heim?
 
ja er ist freigänger, aber er war nachts noch nie draußen, normalerweise schläft er da immer und will erst morgens raus

er ist auch immer hier in der nähe und wenn ich mit dem hund gassi geh dann kommt er immer

vor ein paar wochen kam er abend auch nicht heim, da hab ich ihn dann auf nem baum gefunden und er hat sich nicht mehr runter getraut

bin jetzt schon ein paarmal ne runde gedreht aber kann ihn nirgends hören
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1K
csdo
C
X
Antworten
22
Aufrufe
7K
Nala und Loulou
Nala und Loulou
N
Antworten
25
Aufrufe
2K
basco09
basco09
shila2
Antworten
6
Aufrufe
1K
Fancy
Fancy
shira.leo
Antworten
2
Aufrufe
1K
shira.leo
shira.leo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben