Vermisste und gefundene Katzen

  • Themenstarter Rosa'sPersonal
  • Beginndatum
  • #21
PLZ 4

Das ist eine tolle Idee und danke, dass du "Joy" aus Neuss aufgenommen hast in die Liste. Er wird allerdings nicht von mir vermisst. Ich habe ihn hier nur eingestellt für eine nette Frau, die ich beim Tierarzt getroffen habe. Sie war sehr verzweifelt und hat dort ein Tasso_Plakat aufgehängt.
Vielleicht könntest du in der Liste statt meinem Namen nur "als Hilfe" oder so ähnlich reinschreiben? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

  • #22
oki hab ich geändert.

Aufs anpinnen wart ich noch.

Ich werd gleich mal wieder was reinstellen, diesmal von den "Langzeitvermissten", hab nun von hinten angefangen zu sortieren wer wieder ist und wer nicht.
Ich hoffe ich übersehe keinen.
 
  • #23
Ich find es toll dass du dir die Mühe machst und das alles zusammen suchst.
Es ist für mich und ich denke auch für alle Anderen die ihr Tier vermissen doch auch noch eine Hilfe und etwas Trost dass sie nicht ganz vergessen werden und noch weiter gesucht werden.

Ich hoffe wie die Meisten auf ein Wunder auch wenn die regionale Suche etc . nichts gebracht hat
 
  • #24
So die Seiten 10-21 hab ich nun alle durch denke ich.

ich hab aber nur die aufgenommen wo ich eine Postleitzahl im Thread gefunden hab. Alles noch per Hand selbst raussuchen war mir zu mühselig ehrlich gesagt.

ganz toll sind auch die wo steht "vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe" und es ist absolut garkeine Ortsangabe auffindbar, teilweise gibt es außer dem Namen nichtmal eine richtige Beschreibung der Katze.

Wer seine Katze also nicht in der Liste wiederfindet, der hat also ggf. keine Postleitzahl oder nicht einmal einen Ort angegeben.
Dass ich was übersehen hab schließe ich aber auch nicht aus. Also einfach melden bei mir.

angepinnt ist leider immer noch nicht :(
 
  • #25
Hallo,

ganz lieben Dank für Deine Muhe, die Du Dir machst!

Nimmst Du mich und meinen Lui bitte auch in die Liste rein?

PLZ 52353 Düren-Arnoldsweiler

Die weiteren Angaben kannst Du gerne aus meinem Lui-Thread rauskopieren. Von den Bildern bitte eines der beiden ganz unten auf der 1. Seite nehmen. Klick mich


Okay so für Dich oder brauchst Du sonst noch was?

Danke!!!
 
  • #26
Liebe Ramona,

super Idee von Dir.

Danke, dass Du Dir für uns soviel Arbeit machst.

Würden uns sehr freuen wenn Du unseren Tiger in unserer Liste aufnehmen könntest.

LG aus Köln

Silvi

P.S. : Werde Die noch einen Link zum Tierschutzverzeichnis senden.


"NUR DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT":):):)
 
  • #27
huhu,

ich bin nun denke ich vorerst durch mit der Liste.
Wer sich jetzt noch vermisst hat entweder Bruchstückhafte Angaben und/oder ist mir durch die Lappen gegangen. Also wie gehabt einfach bescheid geben.

Schön wäre es auch wenn ich über die Heimkehrer unterrichtet werde, damit ich sie dann wieder rausnehmen kann und die erwünschte Übersichtlichkeit erhalten bleibt.

Liebe Grüße
Ramona
 
Werbung:
  • #28
Hallo Ramona,

einen ganz ganz lieben Dank an Dich für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Deine Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt, denn nun hat man die perfekte Übersicht über unsere Rumtreiber.

Liebe Grüße

Holgi
 
  • #29
Hallo Ramona,
würdest Du unseren Filou bitte auch aufnehmen?
Filou wird in 27330 Asendorf vermisst. Er hat am 09.10. abends einen Streifzug angetreten, von dem er nicht zurückkam. Er ist kastriert, aber nicht markiert, ungefähr 1,5 Jahre alt, graugestromt ohne weiße Abzeichen. Wenn man sich ihm vorsichtig nähert, ist er zutraulich und freundlich. Er hat die Angewohnheit, in alle Öffnungen hneinzuklettern. Vielleicht ist er so auch versehentlich mit einem Auto mitgefahren?

1288810205Filou12.jpg


1288810302CS_20090905_9978.jpg
 
  • #30
Vielen Dank für Deine Mühe!!!:) Das ging ja superschnell!!!
 
  • #31
Ganz großes Sorry,
hatten durch Umzug und falsche Infos über den Anbieter (Internet über TV Kabel) urlange kein Internet.
Ich arbeite nun aber alles auf. kann nur nen kleines weilchen dauern

Liebe Grüße
Ramona
 

Ähnliche Themen

Rosa'sPersonal
  • Rosa'sPersonal
  • Vermisst
Antworten
17
Aufrufe
25K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben