Kontakt

Über Katzen-Forum.net

Unser Katzenforum gibt es nun seit fast 15 Jahren und es erfreut sich seit der Gründung im Jahr 2006 großer Beliebtheit bei mehr als 88.000 Mitgliedern, die zusammen mehr als 6 Millionen Beiträge verfasst haben.

Unsere große Community bietet kostenlosen Rat bei allen Themen zur Katzenhaltung, so dass Anfänger und Profis von dem im Forum vorhandenen Fachwissen profitieren können. Die zahlreichen Beiträge, die im Laufe der Zeit von erfahrenen Tierhalter*innen verfasst wurden, stellen einen immensen Wissensschatz dar, der sowohl bei konkreten Problemen oder Fragen, als auch beim Stöbern nach Erfahrungsberichten eine große Hilfe sein kann.

Kontaktformular

Hier kannst du Kontakt zu unserem Team aufnehmen, wenn du eine Frage zum Forum oder zu deinem Account hast.

Auch bei Problemen mit einem Foren-Beitrag kannst du dich über dieses Formular an uns wenden. Der Beitrag wird dann von unseren Experten geprüft und falls notwendig entfernt.
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Wie nennt man einen Arzt für Tiere?
Erforderlich
Erforderlich
Datenschutz-Hinweis

Bei der Benutzung des Kontaktformulars wird eine E-Mail an den Betreiber gesendet.
Zur Verhinderung von Missbrauch wird hierbei deine IP-Adresse an die E-Mail angehängt.
Weitere Informationen kanst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben