Lilly vermisst in 58840 Plettenberg

  • Themenstarter Holgi
  • Beginndatum
  • #21
Gibt es denn was Neues? *hoff*
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Leila und all die Daumendrücker,

bisher gibt es noch nicht wirklich was neues.
Heute war endlich eine Anzeige mit Foto in unserer Regionalzeitung und da haben gleich ein paar aufmerksame Leute angerufen. Ein Anruf hat sich als Fehlalarm erwiesen, ein weiterer als bedingt brauchbar und der letzte heute Abend wahrscheinlich als Volltreffer.
Das war jemand der unsere beiden Anzeigen in unterschiedlichen Regionalzeitungen gelesen hat und unsere Plakate von Tasso gesehen hat. Er konnte unsere Süsse sehr gut beschreiben und hat sie demnach heute noch in seinem Garten gesehen. Meine Freundin war nach dem Anruf noch mit klapperndem Futternapf dort unterwegs und hat nach ihr gerufen, aber leider war von Lilly wieder mal keine Spur.
Der Hammer ist allerdings das Lilly gerade mal zwei Parallelstrassen weiter gesehen wurde, also fast in Rufweite.
Ich werde heute Nacht noch mal mein Glück probieren, falls ich denn wach werde. Im Moment bin ich einfach ein wenig geschlaucht und müde.

Wenn es was neues gibt, werde ich mich natürlich melden.

Holger
 
  • #23
Das klingt ja super!!!!!!
Gibts was auf das Lilly noch stärker reagiert als auf den klappernden Napf? Das Raschel wenn ihr eine Leckerchentüte aufmacht vielleicht? Ich könnte mir vorstellen das sie auf leise Geräusche noch besser reagiert als auf das Napfklappern? Als mein Spike damals, in unbekannter Gegend, aus dem Korb gesprungen ist, bin auch zweimal im gleichen Garten gewesen um ihn endlich einfangen zu können. Ich bin sicher das ihr sie bald wieder sicher Zuhause haben werdet!!!! Endlich mal ein echter Lichtblick!!! :oops:
 
  • #24
Hallo ihr Lieben,

von Lilly gibt es immer noch keine Spur, trotz Suche zu verschiedenen Tageszeiten. Langsam aber sicher fange ich an mich damit abzufinden, dass Lilly sich ein neues Zuhause gesucht hat. Zumindestens komme ich mit dieser Version am Besten klar.
Einen Angriff werde ich aber wohl noch starten und zwar jede Menge Flyer drucken und diese hier im Umkreis in den Briefkästen verteilen.
Da gibt es noch so viel zu tun und ich hänge mal wieder bis heute Abend auf der Firma fest.
Morgen darf ich dann auch schon wieder für ein paar Stunden arbeiten und ich weiss gar nicht wann ich das alles machen soll.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit pünktlichen Fellnasen !!!

Gruß von der Spätschicht

Holger
 
  • #25
Hat sich Lilly mittlerweile mal wieder Zuhause blicken lassen?
 
  • #26
Letzte Hoffnung TK ?!?!

Sorry wenn ich mich nur sporadisch melde, aber ich finde irgendwie keine Zeit zum Antworten.
Von Lilly fehlt bisher jede Spur und ich denke mal das ich heute jemanden anschreibe der TK anbietet. Kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen ?!?! Unter gute Adresse verstehe ich eine Person, die schon Erfolge auf diesem Gebiet nachweisen kann. Hat jemand bereits gute Erfahrungen gemacht und kann eine Empfehlung geben ?!

Liebe Grüße

Holger
 
  • #27
Gibt es was Neues von der Süßen?
Hier sind weiterhin alle Daumen & Pfoten gedrückt!
 
Werbung:
  • #28
Von Lilly gibt es nichts neues. Sie ist weiterhin mehr oder weniger spurlos verschwunden.
Die einzige Spur, die wir von ihr hatten, war der Kontakt über TK.
Demnach hat sich Lilly ein neues Zuhause gesucht und ihr geht es dort sehr gut.
Ich habe TK zwar immer argwöhnisch betrachtet und nicht so recht daran geglaubt, aber die gute Frau konnte uns Eigenheiten von Lilly sagen, die einfach keiner wissen kann. Absolut erstaunlich und nun glaube ich doch ein bischen daran.
Naja, so wie sie sagt ist Lilly ein Einzelgänger und möchte lieber alleine sein. Das erklärt zumindestens auch die Tatsache, dass Lilly alle Nachbarskatzen ziemlich lautstark verscheucht hat. Solch eine Lautstärke hätte ich bei ihr zumindestens nie für möglich gehalten, wenn ich es nicht selbst gehört hätte. Auch Max hat zuletzt immer öfter mal einen auf die Mütze bekommen und wurde recht böse angeknurrt, obwohl er nichts gemacht hat und einfach nur in der Nähe war.
Zig Wochen vor ihrem Verschwinden hat sie auch immer nach dem gleichen Parfum gerochen, wenn sie Nachts nach Hause gekommen ist. Also gehe ich mal davon aus das sie sich woanders wohler fühlt als bei uns.
Ich habe damals schon zu meiner Freundin gesagt das Lilly nicht mehr lange hier sein wird, weil ich das irgendwie gefühlt habe. Hört sich komisch an, ist aber so.

Trotzdem gebe ich sie nicht auf, auch wenn ich nicht mehr so intensiv nach ihr suche. Irgendwie habe ich in den letzten Tagen das Bauchgefühl das sie bald wieder bei uns sein wird. Das lässt mich ein bischen hoffen.

Mensch Lütte, mach dich endlich nach Hause, denn du fehlst mir so.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allzeit pünktliche Fellpopos.

Holger
 
  • #29
Hier sind weiterhin alle Daumen & Pfoten gedrückt, dass Lilly bald wieder da ist!
Falls sie sich ein neues Zuhause gesucht hat, kann sie ja gar nicht so weit weg sein.
Vielleicht solltet ihr noch mal Flyer verteilen auf denen ihr die "neuen Besitzer" ansprecht und sie bittet sich zu melden. Ihr könnt ja darauf schreiben, dass ihr sie nicht zurück haben wollt, sondern nur wissen wollt, ob es ihr gut geht. Vielleicht meldet sich ja dann wer:confused:
 
  • #30
Druecke auch ganz fest die Daumen fuer die suesse Lilly.
Gibt es denn was neues?
 
  • #31
Lilly hat sich auch noch nicht entschlossen, das es zu Hause doch am schönstens ist?
Daumen sind nach wie vor gedrückt!
 
  • #32
immer noch nix ? :confused:
 
  • #33
Hallo zusammen,

von Lilly fehlt nach wie vor jede Spur und natürlich würde ich mich hier sofort zu Wort melden wenn ich auch nur irgendwas von ihr hören würde.
Mir geht es zumindestens nicht gut wenn ich über Lilly etwas schreibe und sofort habe ich auch wieder einen unangenehm dicken Kloß im Hals. So hat halt jeder seine (Eigen) Art.
Ich werde zumindestens die Suche und schon gar nicht die Hoffnung aufgeben, denn dafür ist mir die Kleine zu sehr ans Herz gewachsen.
Nur langsam habe ich keine Ahnung was ich noch tun könnte, denn alles, was wir bisher versucht haben, war absolut erfolglos.

Hier mal eine kleine unvollständige Zusammenfassung:
öffentliche Flyer: wurden abgerissen, ausschließlich Anrufe von jugendlichen Spinnern
sonstige Flyer: Nichts
Zeitungsanzeige mit Bild: wir wurden mehrfach zu Katzen gelotst, die noch nicht mal annähernd wie Lilly ausgesehen haben
lokales Radio: Nichts
Tasso: Nichts
Internet: Nichts
Polizei: Nichts
Tierärzte: Nichts
Tierheime: Nichts
lokale Katzenhilfe: Nichts
eigene Suche zu allen (un)möglichen Uhrzeiten: Jede Menge Katzen, Rehe, Füchse, Igel .... aber keine Lilly
TK: demnach hat sich Lilly ein neues Zuhause gesucht und es soll ihr sehr gut gehen

Mittlerweile habe ich ein kleines Vermögen für Hochleistungs-Taschenlampen und ebensolche Fahrradbeleuchtung ausgegeben, damit ich Katzenaugen schon von wahnwitziger Entfernung leuchten sehe. Nichts ist schlimmer als mit ner üblichen Sparfunzel wie z.B. `ner MAG-Light nachts durch den Wald zu gehen. Wenn hier in meiner Nähe also mal einer Hilfe bei nächtlicher Suche braucht, dann meldet euch doch einfach mal.

Liebe Grüße

Holger
 
  • #34
Holger! Gibts was neues von Lilly?

Irgendwelche Tipps? Hinweise? Heiße Spuren?

Drücke dir weiterhin die Daumen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben