Suche meine Katze seit 3 Jahren .... viel.kennt sie jemand

  • Themenstarter sheila_kimi_charly
  • Beginndatum
S

sheila_kimi_charly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2009
Beiträge
21
Hallo ihr....
habe vor kurzen von meinem Sammy geschrieben,der über Silvester abgehauen ist und gott sei Dank wieder da ist ...

Nun hab ich hier mal viele Themen durchgelesen und muß sagen , da sind teilweise wirklich Profis hier . Mit sovielen Tips und Ratschlägen , deshalb dachte ich , ich probier es hier einfach mal , meinen seit 3 Jahren verschwundenen Kater hier zu posten .
Meine Frage : Bringt das noch was ? Ich hab ihn über ein Jahr lang intensiv gesucht, mit allem drum und dran , und leider niewieder gefunden.
Er war damals erst 9 Monate alt und ein unglaublicher Schmuser . Er saß immer am Gartenpfosten und jeder der vorbei ist , hat ihn gestreichelt.
Er ist mir damals an einem Samstag Mittag innerhalb einer halben Stunde verschwunden. Es war so mysteriös das ich echt glaube, ihn hat jemand einfach mitgenommen.

Was meint ihr ? Hat es Sinn in hier mal vorzustellen ?????

Nachdem was ich hier alles gelesen habe, geschehen echt noch Wunder !!!!

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten !!!

LG Tina
 
A

Werbung

Hallo Tina, 3 Jahre - eine lange Zeit.:verstummt:
Aber warum eigentlich nicht!:grin:

Also, her mit Bildern von dem Katermann: Denn, nichts ist unmöglich.Und selbst, wenn Du nur herausbekommen könntest, er lebt jetzt da oder da und es geht ihm gut!:grin:



LG
 
Hallo Gisiami ....

du bist ja schnell ...
ja ich weiß ist eine lange Zeit und ich hab sie bis heute noch nicht verkraftet ,
nicht zu wissen was mit meinem Schatz passiert ist ..

Sammy und Kimi /der vermisste/ sind Brüder . Die Mami hab ich noch .
Hab die Winzlinge mit der Flasche groß gezogen, da Mami krank war .
Das war die schönste Zeit meines Lebens , die Geburt und dann die kleinen aufwachsen und gedeihen zu sehen . Streß aber total schön...
Die 4 kleinen sind so liebevolle Kater geworden , ich wollte ja gar keinen weggeben , aber ...... der liebe Gatte hat gejammert .

Nun gut das wär zuviel geworden 6 Katzen und einen Hund...

und dann ist mir Kimi eben so mysteriös verschwunden, 2 Tage bevor er gechipt worden wäre ....
Nicht zu wissen was passiert ist , macht einen wahnsinnig .

Werde morgen mal Bilder einstellen .... vielleicht kennt ihn ja wirklich jemand.
Er hat ein ganz besonderes Merkmal , unter dem ich ihn aus tausenden herauskennen würde ....
So und nun schau ich mal , ob sich dann was tut ...
Bis dahin
Tina
 
Liebe Tina,

... ich würde es dir von Herzen wünschen, denn Unwissenheit ist das "schlimmste Übel".

Versuch dein Glück, dann kannst du zumindest für dich sagen, daß Du "noch mehr" unternommen hast, um deinen Kimi wiederzufinden. Aber bitte behalt im Hinterkopf, daß 3 Jahre eine sehr lange Zeit sind. Damit will ich dir keinen Mut nehmen, aber vielleicht ein bißchen die Enttäuschung, wenn sich nichts tun sollte.

Manchmal gibt es Zufälle im Leben und bei einem unverwechselbaren Zeichen kann es vorkommen, daß Jemand ihn hier erkennt. Ich drück dir fest die Daumen.

Liebe Grüße und viel Erfolg ...
 
Liebe Tina,

das Du schon so lange Kimi vermisst, tut mir sehr leid :(

Ihn weiter zu suchen und hier reinzustellen kann ja nicht schaden, solange Du Dir nicht allzu viel Hoffnung machst.
Vielleicht hat ihn ja jemand gesehen, manchmal ist ein Forum wie ein Dorf :)
Es muß ein schreckliches Gefühl sein, wenn man nicht weiß, ob die vermisste Katze tot ist oder "nur" bei einer anderen Person lebt und leider muß man mit beiden rechnen :(
Ich wünsche Dir aber von Herzen, das Du Dein Kimi doch noch wiederfindest :)
 
Hier ein paar Bilder von meinem Kimi.....

Hallo ihr lieben ....
vielen Dank für eure netten Worte .

Ja ich weiß 3 Jahre sind eine lange Zeit , aber ich könnte echt heut noch
heulen .
Vielleicht gibt es ja echt noch Wunder .... und das das Leben oder ein Forum manchmal ein Dorf ist , hab ich selbst schon erlebt (in einem anderem Forum)...

Hier also mal ein paar bilder von kimi.....
leider hab ich aus Versehen mal ein paar gelöscht, und zwar die schönsten.
heul ......
Da wo er auf dem Bett liegt , das ist das letzte was ich von ihm gemacht hab....

Vielleicht schaut ihr ihn mal an und vielleicht erkennt ihn sogar jemand .
Sein intensivstes Markenzeichen sind seine beiden roten Ringe um den vorderfuß.
Das hab ich bei noch keiner Katze gesehen, das das so ausgeprägt ist .
Und ich hab in der Zeit als ich ihn überall gesucht habe, mehr als 100 rote
Katzen gesehen.

LG Tina
Das wo er noch klein ist , muß ich hier mit reintun , weil er soooooooo
putzig war . :pink-heart:
 

Anhänge

  • kimi1.jpg
    kimi1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0018.JPG
    IMG_0018.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 93
  • 40.JPG
    40.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    25 KB · Aufrufe: 85
Liebe Tina,

Wunderschöne Bilder von deinem Kimi ... ein echter Herzensbrecher - ich kann dich sehr gut verstehen, daß du die Hoffnung nicht aufgeben willst ... kannst !!

Ich drück dir alle erdenklichen Daumen, daß sich hier ein Hinweis findest, was mit deinem Kimi geschehen ist.

Ich hab nur etwas Sorge, daß deine Hoffnung deinem Herzen zu sehr weh tut. Wenn sich kein Hinweis findet, dann versuch den Gedanken zuzulassen, daß es ihm hoffentlich gut geht, wo er jetzt ist. Bitte entschuldige, ich weiß nicht, wie ich das schreiben soll. :stumm:

Ich drück dich ... viel Erfolg ... man muß auch an Wunder glauben !!!
 
Werbung:
Hallo an euch alle.....

wollte mich selbst mal hoch "schubsen" lol :pink-heart:
net böse sein ok?????

Dachte vielleicht sieht sich das dann doch noch mal der eine oder
andere an ....

Habe gerade die Geschichte gelesen, wo eine Katze seit September
verschwunden war und wieder nach Hause kam.... schön !!!!!


LG Tina
 
Hallo Tina,

kann dich gut verstehen - schau mal in meine Signatur, bei uns sind auch bald 3 Jahre voll.:(

Meine Hoffnung ist ziemlich gering, aber ein kleines Fünkchen Hoffnung ist immer noch da.
Seit unsere Katze verschwunden ist, habe ich mich mit diesem Thema beschäftigt und versuche auch Fundkatzen wieder mit ihren Besitzern zusammenzuführen.
Das längste was ich mit bekommen habe, war das ein Kater nach 6 !! Jahren gefunden wurde ( hier war es die hervorragende Arbeit der Katzenhilfe Westerwald).
Bei uns wurde ein vermisster Kater nach 3 Jahren gefunden - von der Familie entdeckt auf der HP eines Tierheims.

Hast du auch Vermisstenmeldungen beim Tierschutzverzeichnis gemacht und beim Katzensuchdienst?
Der Katzensuchdienst ist zwar seit Anfang des Jahres leider nicht mehr aktiv, aber die "alten" Such- und Fundmeldungen sind noch einzulesen.
 
  • #10
Tina, wäre vielleicht auch hilfreich, wenn du schreibst in welcher Stadt oder Landkreis er verschwunden ist.
 
  • #11
Hallo,
wirklich helfen kann ich dir nicht ... außer, dass du vll noch sagst, wo du in etwa wohnst ...

und dann trotz der langen zeit ... toi, toi, toi ...
 
  • #12
Hallo ihr lieben ....

ja ich kenne auch eine Geschichte aus Regensburg....

die Dame hat ihren Kater durch Zufall nach 5 Jahren in Berlin wieder
gefunden .

"Bea" ja ich habe hier glaub ich alles was es gibt durch .....

Mich hat sogar unsere Regionalzeitung nach einem halben Jahr , nach
Kimi´s Verschwinden angerufen und gefragt ob ich ein Interview machen
will. Weil ich Kimi immer noch in der Zeitung hatte .
Es wurde in der Samstagsausgabe eine ganze Seite mit Fotos gedruckt .
Daraufhin haben sich mindestens 30 Leute gemeldet .
Vorher aber auch schon eine ganze Menge .
Ich habe in dem ganzen Jahr wo ich sie in der Zeitung hatte , glaub ich über 100 rote Katzen gesehen .
Katzensuchdienst , Tasso, TÄ,eigenlich sämtliche Seiten wo es Katzen gibt . Tierheime (Umkreis von 100 km ) , Plakate in der ganzen Stadt , Wurfzettel min. 150 Stück, hab sogar in meiner Nachbarschaft in die meisten Keller und Garagen schauen dürfen .
Sie war sogar im Regional Radio ....
Habe ein Jahr lang regelmäßig im Internet sämtliche Tierheime Deutschlands durchsucht . /das war eine Arbeit !!!!!!
Wir sind wochenlang durch den Wald vor unserer Haustür tags/wie nachts mit Taschenlampen gerobbt , durchs Unterholz.
Sämtliche Straßen abgefahren , ob sie überfahren wurde .
Ich glaub ich hab wirklich alles gemacht , was möglich ist


"Thyria" und "Janosch" wir kommen aus der Oberpfalz, genauer gesagt aus Amberg , das liegt zwischen Regensburg und Nürnberg .

Aber ich hatte ja schon geschrieben, das an dem Tag seines Verschwindens ein Umzugswagen in der Straße war , der glaub ich nach Österreich gefahren ist.
Leider kann ich da nicht mehr nachfragen, weil ich keine Adresse habe und ich glaube auch nicht das sie mir das sagen würden.
Waren seltsame Leute .....

Vielen Dank an euch ... ihr seid toll !!!!!

LG Tina
 
  • #13
OK - du hast wirklich alles durch.

Kenne ich auch Alles: wochenlange Suche in der Nachbarschaft, im Wald - Anzeigen wo es nur geht.:( Ich schaue heute noch immer wieder auf die HPs aller umliegenden TSVs.

Bezüglich Österreich: hast du da auch mal geschaut ob und welche Seiten es da gibt? Wenn die Möglichkeit besteht das..., würde ich auch hier entsprechend Suchmeldungen reinsetzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
4K
Selin
S
P
Antworten
17
Aufrufe
3K
spongi
spongi
R
Antworten
2
Aufrufe
2K
Rotzo
R
A
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5K
JeLiGo
JeLiGo
L
Antworten
7
Aufrufe
948
Lomeria
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben