58091 Hagen : BKH Mixkatze Jerry wird vermisst

  • Themenstarter sharpaipit
  • Beginndatum
S

sharpaipit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
130
Katze vermisst in Hagen Oberhagen / Eilpe

Hallo wir vermissen unsere Katze Jerry ( ist ein Weibchen) . Sie ist eine BKH Mixkatze und sieht getigert aus mit rotbeigen Flecken drin . Sie ist kräftig , hat einen großen Kopf ( wie ein BKH ) und 2,5 Jahre alt . Jerry benötigt Medikamente, daher machen wir uns noch mehr Sorgen um sie . Sie ist am Samstag den 20.09.09 aus dem Fenster aus unserer Wohnung Am Waldwege 2 ( direkt an der Sunderlohstr. ist das Haus ) in Hagen (liegt zwischen Oberhagen und Eilpe) verschwunden.Mein Sohn hatte nicht mitbekommen , das unsere jüngere Hündin wiedermal leise die Tür zum Zimmer aufgemacht hatte . Da Jerry vorher Freigängerin war , hat sie natürlich die Chance ergriffen . Leider ist sie noch nicht kastriert , weil sie ja erstmal gesund werden sollte . Sie mußte auch noch Futtermäßig aufgebaut werden , damit sie die Narkose gut verträgt . Jerry ist ängstlich Fremden gegenüber , da sie in ihrem vorherigen Zuhause unschönes Erleben mußte . Bitte helfen Sie uns und wenn sie sie gesehen haben , bitte rufen Sie uns an . Sollten sie sie gefunden haben , melden Sie sich bei uns . Wir machen uns Sorgen um unsere Maus und haben Angst um sie . Tel 02331 7398034 oder 0151 51825095

Unsere Suchen in unserer Umgebung und auch das Nachfragen bei den Nachbarn hat kein Ergebnis gegeben . Wir fragen auch alle Hundebesitzer die bei uns hergehen . Doch keiner hat sie gesehen und sie sind alle so lieb und versprachen ihre augen offenzuhalten , sowie auch unsere Nachbarn .

Das Futter was extra für sie draußen steht , ist morgens noch voll und Fenster steht nun auch Tag und Nacht offen ........aber Jerry ist bis heute noch nicht aufgetaucht .
Jeden Tag wächst unsere Angst um sie und seit gestern nun weiß ich das wir Katzenfänger in Hagen haben , die diese präparierten Kleiderkörbe aufstellen .
Zwar ca 10 km von uns entfernt ......doch weiß man ja nicht wo sie sonst noch was präpariertes stehen haben ........

Naja ich mache mir auch Angst , weil ihre Mama ist ja auch hier und mit meiner kleinen Samia war es Liebe auf den ersten Blick .........Wenn sie nicht schlief hing sie mir ab dem 3 Tag am Po .........wie ein treuer Hund . Schlief in meinem Bett und Kuscheln ist ihr Lieblingshobby

2mzb1pu.jpg


2m7uo9v.jpg


LG
Daggi
 
A

Werbung

k53nzs.jpg
 
Gehe nachts suchen (0.00 bis 6.00 Uhr) - wenn es ruhig ist, kannst Du sie besser hören.
Wahrscheinlich ist sie nicht allzuweit weg.

Bitte großräumig alle Nachbarn, ihre Keller, Schuppen u. Garagen zu öffnen u. eine Weile offenstehen zu lassen. Verteile so viele Suchzettel mit Foto wie Du nur kannst.

Melde sie bei Tasso, Dt. Haustierregister und Katzensuchdienst.de

Informiere alle TÄ, TK, TSV und TH im Umkreis bis 50 km. Hänge bei allen TÄ auch Suchzettel auf.


Viel Glück!
 
Bitte lass dich vor allem von diesem Kleiderkörbe-Blödsinn nicht anstecken. Wer verbreitet sowas eigentlich im Raum Hagen? Da liefen seit Anfang August schon ganz merkwürdige Meldungen, angefangen von einem Transporter mit Katzenfallen und Körben, bei dem man das Nummernschild nicht lesen könnte:rolleyes: über "Es sind drei kräftige Männer mit roten Transportboxen" nun zur altbekannten Wäschekorbtheorie. Den Körben fehlt an einer Seite ein Griff und in der Mitte ist ein Loch:rolleyes: Sehr verdächtig. Wahrscheinlich hofft da jemand auf mehr Klicks auf seiner Katzenklau-homepage, mehr steckt da nicht hinter. Allerdings werden diese Gerüchte immer wieder so massiv verbreitet, dass ich mich manchmal schon frage, ob und was man damit eigentlich zudeckeln will.
 
Hey sharpaipit,
ich komme auch aus Hagen, vermisse ebenfalls meinen Kater und halte die Augen auf, da meine Eltern noch in 58091 Hagen wohnen (zwar dort an der Grundschule Eilpe, aber wer weiß, wie weit deine Süße läuft?!). Ich hoffe, dass deine Jerry bald da sein wird und dass ihr nichts passiert ist, keine Angst wg. den Katzenfängern, daran denke ich erst gar nicht..

Liebe Grüße

Vero
 
Meine Bekannte wohnt Eilper Feld...fährt aber jeden Tag durch Eilpe zur Arbeit!
Werd ihr die Fotos schicken, wenns okay ist!
Sie soll mal die Augen aufhalten!
 
Danke für all Eure Hilfen !!!!

Ich bin Samstag Nacht die ganze Zeit wach gewesen , gesucht haben wir bis 3 Uhr Nachts . Unser Fenster ist immer nun Nachts auf .Wir gehen spät ins Bett , doch um eins muß ich leider ins <bett gehen , weil ich ja um 5 uhr wieder raus muß

Meine Nachbarn sind auch aufmerksam , heute dachte meine Nachbarin sie hätte sie gesehen ........leider war es eine andere Katze :(

Morgen bekomme ich den Flyer und den werde ich kopieren und aufhängen in der Umgebung .

Auch bei den Tierärzten , weil ja die Maus nicht gesund ist

LG
Daggi
 
Werbung:
Hallo Daggi,

ließ dir mal bitte die Suchtipps von den Strassenkatzen Köln durch.

LINK

Du kannst dort auswählen zwischen Freigänger und Wohnungskatze. Bin mir gerade unsicher welches für dich das Richtige ist.

Wenn du Flyer aufhängst: in der Umgebung z.B. an Laternenpfählen, Bäckereien sonstige Einkaufsläden, Tankstellen, Kindergärten und Schulen, Sportvereine, Ärzte und Zahnärzte.

Schreibe auf die Plakate das die Katze dringend Medikament benötigt.

Ich drücke dir die Daumen das du sie ganz bald findest.
 
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du deine hübsche Maus bald wieder fest druchknuddeln kannst!
Denk dran, nicht aufgeben und weiter alle Nachbarn und/oder Spaziergänger ansprechen. Gib den Leuten Handzettel mit (ich hab an meine Suchzettel kleine Täschchen mit "Spikes Visitenkarten" gemacht. Die passen innen Geldbeutel und die Leute haben meine Nummer, falls er irgendwo anders auftaucht, direkt da).
Und ganz wichtig: (ich mußte es auch wieder gesagt kriegen) Aufgeben ist aus! :oops: Wir sind bei dir wenn uns brauchst!
 
  • #10
Danke nochmal für Eure Unterstützung .
Eine Bekannte hat für mich extra beim Tierheim angerufen , weil ich diese vorher nie erreicht habe und ich ja auch arbeiten muß ......
Da soll sie nicht sein , ichhoffe es mal das es stimmt .
Aber mir haben schon viele gesagt , das diese auch keine katzen mehr aufnehmen , sondern den Menschen sagen sie seien überfüllt und sie möchten die Tiere da behalten

Heute bekomme ich die Flyer , aber leider erst Abends .........Morgen wird dann verteilt .
Mein Chef bekommt schon Krise , weil ich eigentlich was Wichtiges für die Arbeit schon längst hätte ausarbeiten müssen und ihm übergeben .........doch immer wenn ich Zeit habe suche ich die Maus und spreche die Leute an .

Visitenkarten ??? mit Bild dann drauf und Telefonnr oder wie hast Du das gemacht ?

Ich habe nochmal mit der früheren Besitzerin gesprochen , sie sagte das Jerry nie zu Fremden ging ........daher wird sie nicht freiwillig zu einem Menschen hingegangen sein .
Das macht mir natürlichnoch mehr Sorgen ........aber das dachte ich mir .
Sorgen macht es mir auch , weil sie ja einen Infekt hat und dafür noch Antibiotika benötigt und auch ihre Aufbauspritzen fürs Immunsystem

Hoffe es ist nicht schlimmer geworden wieder .........ach menno habe Angst
um sie

LG
Daggi
 
  • #11
Ja, wirklich nur das wichtigste.
Ich hab eine Seite nur für's Bild genommen. Dann statt Adresse und Firmennamen die wichtigen Daten. So ungefähr:

Spike Vermisst
seit dem 26.08.09
in Dingsbumskirchens

Telefon: 1234567890 (erreichbar ab blah)

Telefon: 0987654321 (Hinweise
werden sofort an mich weitergegeben)
 
  • #12
Halo
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde , doch leider hab ich wenig Zeit im Moment . Viele Nottieranfragen usw
Jerry ist nicht wieder aufgetaucht . Am Montag war ich ebim Wochenkurier für ein kleines Interview , was eigentlich heute mit Bild in der Zeitung sein sollte .
Aber leider war es das nicht :(
Da ich zur Zeit nachts immer erst nach Hause gekommen bin , bin ich immer langsamunsere Strassen hoch und habe gehalten udn gerufen .........aber nichts :(
Letzten Samstag so morgens um 9 rum .....hab ich eine Katze mauzen hören , die Stimme wie Jerry .
Ich bin sofort raus und es hörte sich ganrnicht so weit weg an .
Ich rief ihren Namen und ich hörte das dieses Mauzen lauter wurde .....also ich los in die Richtung wo ich das Mauzen hörte , dann aufeinmal abrupte Stille .........ich ging trotzde weiter hoch und suchte alles ab und rief sie immer wieder .........Nichts , kein Ton mehr ......

Habe in einem Thread gelesen , das die Polizei eine Suchmelduing für Katze aufgenommen hat ........das tun unsere hier garnicht , weil es dann heißt eine Katze geht oft streunern und kommt dann ja wieder :(

Drückt mir mal die Daumen das Samstag der Bericht von Jerry in der Zeitung ist und sich darauf einer meldet .

Bitte nicht böse sein , wenn ich nicht jeden Tag hier sein kann .
Doch läuft neben meiner Suche auch der Tierschutz weiter und komischweise war es bei uns in den Sommerferien ruhig , aber nun wahnsinnig extrem viel los .
Nebenbei muß ich auch noch arbeiten und Kinder wollen auch mal eine kurze Zeit von mir etwas haben ;)
Hababer nun mal gesehen das ich auf Emialbenachrichtigung gehen kann .....so seh ich dann wenn Antworten kommen und reager dann mal was schneller

LG
Daggi
 
  • #13
Hallo Daggi,
mach dir mal keinen Stress wegen uns hier! Klar, wollen wir wissen wie's weiter gegangen ist, aber in erster Linie ist wichtig, das du nicht aufgegeben hast und deinen Alltag trozt Katzensuche in den Griff kriegst. Wenn du News loswerden willst (wir sind dankbar ;)) dann sind wir hier, auch wenn du eine Weile nicht geschrieben hast!

Und nun, ich hoffe du findest Jerry bald wieder! Klingt ja eigentlich vielversprechend was du da schreibst. Nimm mal sein Lieblingsleckerchen mit. Und wenn du was hörst, nah ran und dann setzt du dich irgendwo hin, rufst ihn leise und raschelst mit den Leckerchen. Wenn Jerry verschreckt ist, kommt er nicht raus wenn er dich laufen hört. Wenn du aber leise da bist, kann er schauen und sich zeigen wenn er sich traut.
Ich drück dir die Daumen!
 
  • #14
Hey Daggi,

deine Anzeige bzw. dein Artikel im Wochenkurier ist immer noch nicht da, was hatten die denn gesagt? Ich habe denen ne Mail geschrieben, hoffe dass die sich am Montag melden werden, wenn nicht werde ich Dienstag da anrufen und fragen, ob die auch ein Artikel über Sammy schreiben können, der gleich neben deiner Jerry steht.... Das wäre ja ne Story für Hagen... Na ja ich wünsch dir weiterhin viel Glück.. Wir haben heute wieder neue Plakate aufgehangen..

LG Vero
 
Werbung:
  • #15
Irgendwie bekomm ich langsam einen komischen Eindruck, wie steht das überhaupt mit dem Umgang mit Fundmiezen in Hagen? Wo werden die veröffentlicht, wie geht man dort um mit Fund- und Vermißtenmeldungen, werden die verglichen, werden Besitzer vermißter Katzen benachrichtigt, wenn passende Fundmeldungen sind? Im katzensuchdienst ist auch noch aktuell eine vermißte Katze aus Hagen. Das Tierheim Hagen betreut Futterstellen, dort könnte auch eine der vermißten Katzen auftauchen. Als Streuner eingefangen kann auch noch passieren. Nirgendwo eine Fundmeldung, dann habe ich irgendwo gelesen, dass das TH Hagen überbelegt ist, wie passt das zusammen?
 
  • #16
Ach Leila, ich weiß auch nicht. Das TH Hagen ist schon eine Sache für sich. Ich habe da angerufen, gefragt ob es was neues gibt wg. Sammy und die meinten, dass die sich schon melden, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich brauch da nicht anzurufen. Ich denke aber, dass die nicht sofort schauen, ob die Katze vermisst wird, da ich schon öfters davon gehört habe, dass die einfach ins Katzenhaus gebracht werden und fertig.

Daggi, du hast ne PN von mir, bitte informiere mich, wenn es was neues gibt, ja?

LG und weiterhin viel Erfolg bei der Suche..

Vero
 
  • #17
Hat jemand was von dieser Katze gehört? Ist sie wieder zuhause?
 
  • #18
Hat jemand was von dieser Katze gehört? Ist sie wieder zuhause?

Hallo entschuldigt bitte , das ich so eine lange zeit nicht hier war . Es ist leider viel Stress zur Zeit und ich habe nur wenig Zeit privat ins Internet zu gehen :(

Nein Jerry ist bis heute nicht gefunden worden . Nicht lebend und auch nicht tod .
So hoffe ich immer noch , das sie bei jemanden untergekommen ist , der lieb zu ihr ist .........

Immer wieder schaue ich raus und immer wieder hab ich das Gefühl als wenn ich sie höre . Doch nichts

Ich verfolge aber auch die Suchanzeigen für Hagen und da bekomm ich immer mehr angst , denn jede Woche lese ich neue Suchanzeigen von Katzen :sad:

Meine Hoffnung schwindet , denn die Anrufe jede Woche bei den TA die Kollegen und ich machen , sind ergebnislos
EIne Kolegin war vorsichtshalber beim Tierheim , doch dort wurd sie abgewiesen damit , das man sich meldet wenn eine Katze gefunden würde .

Naja wers glaubt ..........ich leider nicht , aus Erfahrung heraus

LG
Daggi
 
  • #19
Daggi, das kenne ich..

Hagen ist halt nicht tierlieb, denen ist es egal....

Aber ich drück dir weiterhin die Daumen, dass Jerry bald wieder bei dir ist!!

Ich denk an dich / euch
 
  • #20
Ich drück dir fest die Daumen das Jerry doch noch nach Hause kommt. Ich will nächste Woche mal ins Hagener TH fahren um nach Sammy zu sehen. Wenn ich da bin guck ich auch gleich mal nach Jerry. Ich werd Fotos einstecken und behaupten das ich eine Katze adoptieren möchte. Die sind da ja echt der Hammer... so'ne Erfahrung, wie ihr mit dem Hagener TH gemacht hab, hab ich hier in Wuppertal zum Glück nicht machen müssen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben