53115, getigerter Kater vermisst

  • Themenstarter Pitu
  • Beginndatum
P

Pitu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. April 2009
Beiträge
26
Ort
NRW
Hallo!

Ich schreibe heute hier ins Forum weil ich schon seit 12 Tagen meinen Rocky vermisse :sad:

Er war zwar schon mal öfter was länger weg aber immer maximal 3-4 Tage.

In letzter Zeit hat er oft nach einem muffigen Parfüm o.ä. gerochen, weswegen ich vermute dass er nun eventuell dort ist und vielleicht dort eingesperrt wird.

Falls hier aus dem Forum irgendjemand auch in Bonn Endenich (Grenze zu Poppelsdorf) bzw. Umgebung wohnt und beobachtet hat dass jemand "eine neue Katze" hat, bitte bescheid sagen.

Andere Hinweise werden natürlich auch dankend entgegen genommen.

Er hat einen Mikrochip (linke Schulter) und ist bei Tasso registriert. Die wissen bescheid dass ich ihn vermisse. Auch das Tierheim Bonn weiß bescheid.

Besonderes Merkmal: Vor drei Wochen war ich wegen einem Abszess am linken Auge mit ihm beim Tierarzt. Der hat ihm dort etwas Fell abrasiert. Kann man vielleicht noch sehen.

Und hier noch 2 Bilder:

Rocky2.JPG


Rocky3.JPG


Grüße
Judith
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben