Kater Aramis in 34346 Hann. Münden vermisst seit 03.07.2009

  • Themenstarter Thomasina
  • Beginndatum
T

Thomasina

Gast
Ich versuche es einfach mal, auch wenn es schon ein Jahr her ist, ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben!

Kater Aramis ist in Hann. Münden, Stadtteil Blume entlaufen, Wer hat ihn evtl. letztes Jahr gesehen und kann Hinweise geben?!

bndgwv0dladsz79g4.jpg


Aramis wurde im Februar 2009 von mir an eine supernette Familie in Hann. Münden vermittelt. Im Sommer, am 03.07.2009, abends um ca. 23.00 Uhr,verschwand er dann auf einmal urplötzlich aus deren Garten und ist auch trotz intensiver Suche, auch über die Tierheime, nicht wieder aufgetaucht.

Er ist sehr scheu gegenüber Fremden und hätte sich vermutlich nie selbst weiter von seinem Zuhause wegbewegt.

Der Kater ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert, ein Ohr trägt die Tätowierung 34346, die Nummer im anderen Ohr ist leider nicht bekannt, müssen aber vier Ziffern sein, die letzten beiden vermutlich eine 06.


Informationen/Hinweise bitte an mich gern auch per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

huhu,
ich würde ihn gerne mit in die Liste nach Postleitzahl aufnehmen.
Aber die Fotoreihe sprengt den Rahmen.
Hast du ggf. das in der mitte rechts, also wo er im ganzen zu sehen ist einzeln und weniger riesig?

Liebe Grüße
Ramona
 
Kommt sofort! :grin:

Da ist es und noch zwei andere:

bnf55oblqxdiwm2j4.jpg


bnf56b2rlp4mrgnkg.jpg


bnf57b6dic439x5cg.jpg
 
:pink-heart: schubs....
 

Ähnliche Themen

Tigerjoy
Antworten
53
Aufrufe
8K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben