Vermisst in 65205 Wiesbaden-Delkenheim

  • Themenstarter Mellsur
  • Beginndatum
M

Mellsur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. August 2008
Beiträge
6
Ort
Wiesbaden-Delkenheim
Hallo

Wir vermissen seit dem 20.07.08 unsere KATZE LILLY.
Sie ist in Delkenheim (Freiburgerstraße) Nachmittags raus und nicht wieder gekommen.
Sie ist Grau getigert und hat einen dezenten weißen Bauch.
Ihre Augenfarbe ist Grün.
Sie ist 6 Jahre alt und wiegt ca. 4kg.
Ihr Maunzen klingt sehr heiser und eigentlich ist sie eher ängstlich.
Auffällig ist ihr linker Eckzahn der Schief ist und bei geschlossenem Mund raus schaut.
Sie ist leider nicht tätowiert oder gechipt.

Habe auch beim Katzensuchdienst und beim Tierschutzverzeichnis eine Meldung gemacht. Auch bei Tasso ist sie registriert und vermisst gemeldet.
LG Nadine
 

Anhänge

  • lilli suche.jpg
    lilli suche.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 36
  • Lilly.jpg
    Lilly.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 30
A

Werbung

Hallo Nadine,

ich habe den anderen Thread von Dir gelesen. Es wäre sicher gut, wenn Du entlang des Rheins einige Suchplakate kleben würdest, der Rhein stellt ja eine unüberwindliche Grenze für die Katze dar. Sicher wird sie dort auftauchen oder in den nahen Wohngebieten streunen.

Einer Bekannten von mir ist die Katze beim TA ausgebüchst und einige Wochen später war die Katze wieder bei meiner Bekannten vor der Haustür, auch eine Strecke von vielen Kilometern. Katzen finden den Weg nach Hause.
 
Ich schubs mal.


LG, Juli06
 
Hallo Nadine, ich bin häufig in Delkenheim und umzu unterwegs. SchwiMu wohnt dort und wir bis vor einem Jahr auch. Ich halte die Augen offen und verteile mal ein Bild von deiner Maus bei unseren ehemaligen Nachbarn.
 
Ich halte die Augen offen und verteile mal ein Bild von deiner Maus bei unseren ehemaligen Nachbarn.

Hallo Minewitt,
Danke, das ist lieb von dir.


Auch ist es eine gute Idee mit den Plakaten am Rhein.
LG Nadine
 

Ähnliche Themen

Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
155K
Poldi
Poldi
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Syra_und_Shadow
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben