Kater in EPPERTSHAUSEN verschwunden (05.10.2008) !!!

  • Themenstarter angie2830
  • Beginndatum
A

angie2830

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
6

Kater in EPPERTSHAUSEN - 64859 verschwunden !!!
BELOHNUNG !!!



2006_1104Home0034----2.jpg



Wir haben unseren Gismo zuletzt letzten Sonntag (05.10.2008 ) bei uns zu Hause (Babenhäuser Str./Eppertshausen) gesehen.
Gismo ist 4 Jahre alt und Freigänger.
Bisher war er nie länger als 3 Tage am Stück weg.


Er hat komplett weiße Hinterläufe.
An den Vorderbeinen sind nur die Pfoten weiß gefärbt.


Er hat im linken Auge einen kleinen braunen Punkt!! Er lässt sich absolut nicht gerne hochnehmen. Dafür trägt er seinen Schwanz immer ganz weit oben...

Wir sind für jeden Hinweis dankbar !!!

Bitte melden Sie sich unter
Rufnummer: 0170-7690076 / 0176-22024053


 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hast Du den Hübschen schon bei Tasso als vermisst gemeldet!
Tierheime und Tierärzte in der Umgebung angerufen.

Durchsucht Keller Garagen Gartenhäuschen usw.

Ich hoffe das der Racker bald wieder auftaucht, Daumen sind gedrückt!

mitfühlende Grüße


Helga
 
Hi und Danke für die Anteilnahme....

Ja... wir haben bei sämtlichen umliegenden Tierheimen, Tierarztpraxen, Polizei angerufen. Unsere Nachbarn informiert. Wir haben bereits den halben Ort mit Suchanzeigen plakatiert. Wir werden uns jetzt erneut auf den Weg machen um die restlichen Nachbar zu aktivieren, mit Wurfzetteln, um überall nachzusehen!!! :sad::sad::sad: Wir sind wirklich mehr als verzweifelt und hoffen irgendwie immer noch das Beste!!! Falls also irgendjemand etwas gesehen oder gehört hat BITTE MELDEN !!!!
 
Immer noch nichts Neues ...

Falls jemandem von euch noch etwas einfällt wie & wo ich evtl. noch nach meiner Katze schauen kann, gebt mir bitte einen Hinweis! Bin schon auf Kater zu verkaufen umgestiegen(im Netz) habe aber bisher immer noch nichts Neues herausfinden können!
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich halte die Augen nach deinem süßen Gismo auch offen, denn ich bin häufig dort unterwegs. Er ist ja schon sehr auffällig gezeichnet mit seinem weißen Nasenstrich.

Ich hoffe, du hast Gismo bald unversehrt zurück!
 
Oh je. Schade, dass es keine Entwarnung gibt. Ich denke, dass ihr wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habt. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Fellnase plötzlich gesund und munter vor der Tür steht!!!

Ich kann die Sorge und Verzweiflung nachempfinden. Ich bin schon aufgelöst, wenn mein Kater 5 Stunden weg ist, da er oft zwischendurch kommt und jetzt auch viel zuhause ist.

Hoffentlich ist Gismo bald wieder da!
 
Ganz ehrlich: Den Satz auf dem Plakat, dass er den Schwanz ganz nach oben trägt, würde ich rausnehmen!

Da er noch nicht lange verschwunden ist: Setzt Spürhunde ein! Jede Hundeschule hat solche Tiere. Am besten persönlich vorbeigehen. Ist immer besser. Manchmal trauen sich die Hundehalter das nicht zu, aber ein Hund der darauf abgerichtet ist Menschen zu finden, findet auch Katzen!!
Egal ob lebend oder tot, die schlagen sofort an!

In den Staaten ist das ausgeprägter. Da wird mit Nachtsuchgeräte und Hunden gesucht. Erfolgsquote: 80%.

Und Nachbarn würde ich persönlich fragen, ob man mal in den Keller schauen darf. Das Tier liegt EUCH am Herzen. Andere die keine Tiere haben, können das nur schwer nachvollziehen.
Im Notfall: "Ich habe gerade ein Miauen gehört." oder "Wenn wir sie finden, gebe ich Ihnen glatt 50 Euro."

Laut TASSO sind 60% der vermissten Tiere irgendwo eingesperrt.

Neue Nachbarn zugezogen mit Katzen und/oder Hunden? =Revierkämpfe.

Jäger im Revier? Wenn ja, mal ansprechen.

-Viel Glück und viel Kraft!!!
 
Werbung:
Hallo Angie,

hast du ihn auf alle möglichen Suchseiten reingesetzt?

www.katzensuchdienst.de
www.tierschutzverzeichnis.de
www.ausreisser.de
www.markt.de
www.kleinanzeigen.meinestadt.de
quoka.de

um nur einige Möglichkeiten zu nennen.

Selber auch immer wieder die Fundanzeigen vom Katzensuchdienst und vom Tierschutzverzeichnis durchschauen.

Bei der Gemeinde als vermisst melden. Beim örtlichen Bauhof angefragt?
Strassenmeistereien ( Landstrassen und Autobahnen)?

Gute Suchtipps gibt es hier:
http://www.strassenkatzen-koeln.de/vermisstwird/suchtipps/freigaenger/index.html

Suchplakat ins Auto.

Ist Wald in der Nähe? Bei dem zuständigen Förster/Jagdpächter anfragen.

Bei Wer kennt Wen gibt es ein paar Gruppen bezüglich vermisster Tiere.

Meine Daumen sind gedrückt.
 
Hat sich der Süße wieder angefunden? Habe grade wieder von einem Kater gehört, der drei Wochen in einem Keller eingesperrt war. Grade so um die dritte, vierte Woche sollte man nochmal ganz intensiv suchen und alle Aushänge erneuern. Auch wenn schon vorher alles abgesucht wurde. Nochmal nachts (oder eben zu Zeiten, wo es draußen still ist, spätabends, frühmorgens, beste Zeit soll allerdings zwischen 3 und 5 sein) nochmal überall suchen und lauschen. *daumendrück*
 
  • #10
Hi ihr Lieben

unser Süßer ist leider bis heute nicht wieder aufgetaucht!
Die einzige Geschichte die wir noch nicht probiert haben ist mit einem Hund aus der Hundeschule die Umgebung ab zu suchen!
Ich check in regelmäßigen Abständen so ziemlich alle Seiten die ich finden kann im Bezug auf Katze gefunden oder zugelaufen(auch Katze zu verkaufen)!
Ich habe dabei allerdings auch wieder schreckliche, aktuelle Artikel gefunden im Bezug auf Katzenfelle die in Jacken oder Handschuhe eingearbeitet werden!!!!.
Ich bin nach wie vor schockiert und fühl mich inzwischen noch hilfloser als zuvor!

Ich danke euch für eure Unterstützung und die vielen guten Ideen!!!!! Es ist unglaublich wie unser Gismo uns fehlt!!!! Falls sich irgendetwas tun sollte, egal in welche Richtung, werde ich es euch gleich wissen lassen....

So long.... DANKE
 
  • #11
Huhu Angie,

auf www.tierschutzverzeichnis.de konnte ich Gismo nicht finden?:confused: Setzte in dort doch auch noch rein - außerdem dort regelmäßig die Fundseiten anschauen.

Du hast schon sehr viel getan. Wichtig ist es auch, die HP´s der örtlichen Tierschutzvereine immer wieder anzuschauen, falls dort Fundkatzen angegeben werden - sonst evtl. auch bei den Vermittlungskatzen schauen.
Sonst auch selber immer wieder mal dort vorbei schauen.;)
 
  • #12
Hi Bea

hab gerade nochmal geschaut...

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e4a/gismo20081013.html

da isser. War mit meine erste Anlaufstelle! Leider sind seitdem schon so viele Tiger verloren gegangen, dass er bereits ziemlich weit unten ist!

All deine/eure Ratschläge arbeite ich bestimmt einmal die Woche ab! Inklusive TH natürlich! Ich neige dazu den Überblick zu verlieren während ich hier was rein schreibe!
Mir hilft es echt immer mit euch reden zu können.

Da draußen in der Welt sind so viele Menschen unterwegs die nie ein Tier hatten.... Und leider hab ich auf unserer Suche mit vielen dieser "Art" :rolleyes: Kontakt haben müssen!

Deswegen ein erneutes Danke! Und erstmal nen angenehmen Abend mit euren Stubentigern oder Freigängern!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
877
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben