Getigerter Kater in 91738 Langlau vermisst

  • Themenstarter Nayla
  • Beginndatum
Nayla

Nayla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. November 2010
Beiträge
9
Alter
29
Ort
Daheim ;)
Wir vermissen schmerzlichst unseren geliebten Tigerkater Tiger. :( Er ist seit dem 07.10.10 in Langlau verschwunden.

Tiger ist kastriert, gechippt und trägt ein schwarzes Flohhalsband. Fremden Menschen gegenüber ist er (eigentlich) sehr scheu...

Hier ein Bild von meinem Schatz

img1757e.jpg



Falls irgendwer Tiger gesehen hat, bitte melden unter jojo.119@web.de
Danke.
 
A

Werbung

Ich hoffe sehr, dass du ihn bald wiederfindest.
Hast du schon einmal hier die Fundmeldungen überprüft?
 
Ja hab ich...da is er aber leider nich dabei...:(:(:(:(
 
Hallo,
hast du ihn schon bei Tasso und bei den Tierschutzvereinen als vermisst gemeldet?

Du wohnst nur ein paar km von mir entfernt und wenn du magst setze ich ihn
auf unsere Homepage unter vermisst/zugelaufen.

http://www.tierschutz-fdt.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gesehen in GUN hast du ihn schon eingetragen.

Dein Tiggy sieht aus wie mein Leo. Er ist auch recht kleinwüchsig und auch 8 Jahre alt.

Drück euch die Daumen, dass er bald wieder bei euch ist.
 
@Lays: Danke!
knuddel2.gif


@Rani: Oh ja, das wär lieb, wenn du ihn auf die HP setzen würdest! =)

hast du ihn schon bei Tasso und bei den Tierschutzvereinen als vermisst gemeldet?

Ja, hab ich. Und da hab ich ihn auch reingesetzt: http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_entlaufen_tiger_ohne_weiss.html

Dein Tiggy sieht aus wie mein Leo. Er ist auch recht kleinwüchsig und auch 8 Jahre alt.
:hmm: echt? Lol. Vielleicht sind die beiden ja Geschwister ^^

Drück euch die Daumen, dass er bald wieder bei euch ist.
Danke!
knuddel2.gif
 
Werbung:
Oh ne, dann können die Beiden doch keine Geschwister sein. Tiger ist irgendwann im Dezember 2001 geboren. Und er ist ganz ursprünglich vom Bauernhof. Da hat ihn dann seine Vorbesi rausgeholt, und irgendwann letztes Jahr dann ins Gunzenhäuser TH gesteckt, weil er rumgepieselt hat. :/
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2K
cassietiger
C
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Borobudur
Borobudur
Bea
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bea
Bea
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Timoscha2019
T
Mya
Antworten
2
Aufrufe
990
Mya
Mya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben