Mina, Grautieger, vermisst in 31228 Dungelbeck

  • Themenstarter Mime
  • Beginndatum
M

Mime

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.499
Hallo ihr Lieben!

Leider ist die Katze meines Bruders seit dem 06.10.2008 spurlos verschwunden.
Vielleicht hört ja jemand von euch etwas, Fotos kommen noch.

Mina ist eine kleine, zierliche EKH, Modell Grautiger.

Sie ist tätowiert und bei Tasso gemeldet

Tattoo re. Ohr: 31234
li. Ohr: 107
 
A

Werbung

Hier die Fotos:

image001jn3.jpg


image003kw6.jpg
 
Ich drücke die Daumen das Mina schnell wieder heimkommt.
 
Hallo Katja

habt ihr schon Flugblätter mit Foto in der Gegend aufgehängt , z.B. bei allen TÄ , im Tierheim nachgefragt , oder auch Flugblätter in den Einkaufsläden angepinnt.

Auch einen Aushang beim Fressnapf hinhängen , vielleicht nützt das was.

Ich drücke euch die Daumen das ihr sie wiederbekommt und werde meine Augen und Ohren aufhalten.

Mina jetzt aber hopp , hopp nach Hause aber schnell .
 
Mir geht es genau so, das mein Kater verschwunden ist... Alles gute, das die Mieze bald weider kommmt !!!!!
 
Postboten ansprechen und fragen
Müllabfuhr bescheid geben
Bei Tasso melden

Ich drücke die Daumen....:(
 
Hallo Katja

habt ihr schon Flugblätter mit Foto in der Gegend aufgehängt , z.B. bei allen TÄ , im Tierheim nachgefragt , oder auch Flugblätter in den Einkaufsläden angepinnt.

Auch einen Aushang beim Fressnapf hinhängen , vielleicht nützt das was.

Ich drücke euch die Daumen das ihr sie wiederbekommt und werde meine Augen und Ohren aufhalten.

Mina jetzt aber hopp , hopp nach Hause aber schnell .

Mein Bruder hat das Dorf mit Plakaten zugepflastert, alle Nachbarn informiert und in den ersten Tagen auch gesucht.

Tasso ist ebenfalls informiert, auch das TH.
 
Werbung:
Hat sich denn schon was getan? In den ersten Tagen suchen reicht nicht, Katzen können lange hungern und sich versteckt halten, bis sie sich mal melden. Dein Bruder müßte weitersuchen und auch die Aushänge immer wieder erneuern.
 
Hat sich denn schon was getan? In den ersten Tagen suchen reicht nicht, Katzen können lange hungern und sich versteckt halten, bis sie sich mal melden. Dein Bruder müßte weitersuchen und auch die Aushänge immer wieder erneuern.

Wem sagst du das...........

Leider hat sie sich noch nicht wieder eingefunden!:(
 
  • #10
Wem sagst du das...........

Leider hat sie sich noch nicht wieder eingefunden!:(

Hatte sich so mutlos angehört:oops: Ist denn die Täto sehr gut zu lesen? Falls nicht, ist es ganz besonders wichtig, sich nicht auf die Tasso-Plakate zu verlassen, sondern mindestens eigene Telefonnummer mit drauf. Aber ich glaube, ihr nehmt schon eigene Zettel? Weiter viel Glück, hoffentlich ist sie bald wieder zuhause:)
 
  • #11
Ich drück auch mit...
 
  • #12
Huhu

und ..gibt es was neues ?

Habe in der Samstagszeitung ( PAZ ) ein Foto von einer Katze gesehen die sehr nach Mina aussieht

schau mal in den Link vom TH unter Katzen , ziemlich weit unten " Soki "
vielleicht haben sie sich mit dem Datum vertan
http://www.tierheim-peine.de/

ich drücke euch weiter die Daumen
 
  • #13
Danke! Hab ich weitergegeben!
 

Ähnliche Themen

SukiMo
Antworten
21
Aufrufe
7K
Grizabella
Grizabella
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben