67752 Luzifer, schwarzer Kater

  • Themenstarter catherine
  • Beginndatum
C

catherine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2009
Beiträge
22
Hallo liebe Leute!!

Ich habe mich hier angemeldet, um auf meinen verschwundenen Kater aufmerksam zu machen.

Sei Mittwoch, 02.12.2009 ist er verschwunden. Niemand hat ihn gesehen oder etwas gehört. Habe heute eine Plakataktion gestartet und jeder in unserem Ort hat einen Posteinwurf bekommen. Morgen fahre ich die umliegenden Orte ab und hänge auch dort Plakate auf.

Merkmale:
schwarzer Kater, kastriert, 7 Jahre alt, kleiner weißer Kehlpfleck, rechter Vorder.- und Hinterfuss ein paar Zehen weiß
grüne Augen, etwas dicker.


Wenn jemand informationen zum Verbleib meiner Katze hat, BITTE BITTE MELDEN!!!

Vielen Dank im voraus!!!!!!!!
 

Anhänge

  • IMG_5603.jpg
    IMG_5603.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_5606.jpg
    IMG_5606.jpg
    93 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_6206.jpg
    IMG_6206.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Catherine,

herzlich willkommen im Forum, auch wenn Du Dich aus einem traurigen Anlaß hier angemeldet hast.

Ich würde mich noch mit

Tierärzten
Tierheimen
Katzenvereinen

in Verbindung setzen. Hast Du persönlich mit den Nachbarn gesprochen? Dein Kater könnte in einer Garage oder einem Keller eingesperrt sein.

Ist er tätowiert oder gechipt?

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

:sad:
 
Ich drück euch die Daumen, dass dein Kater bald wieder Heim kommt! Kann nachvollziehen was ihr gerade durchmacht! Gib nur nicht auf!
 
Hallo!

Danke für die herzliche Aufnahme!
Leider ist er weder tätowiert, noch gechipt. Als ich es machen wollte, meinte der TA: tätowieren macht man nicht mehr und die Chip-Implantate seien aus.
Mit einigen Nachbarn war ich persönlich im Keller, aber wir fanden ihn nicht. Heute Mittag erhielt ich aus dem Dorf einen Anruf, und ich war so voller Hoffnung. Fuhr auch sofort hin, aber leider war es nicht unser Luzifer. Der Kater war ihm vom Gesicht und Kehlfleck wirklich soooo ähnlich, aber er war es einfach nicht. Die Zehen waren schwarz. Und die Frau hatte ihn auch schon 1 Monat.

Habe heute morgen bei allen 3 Tierärzten Plakate ausgehängt. Auch in verschiedenen zentralen Stellen der Nachbarorte und an Sammelpunkten, wie Edeka und Post.

Die Leute waren alle sehr hilfsbereit und ich dankbar, dass ich die Plakate aufhängen durfte. Leider bringt mir alleine das Anbringen meine Katze nicht zurück.
 
Der Postleitzahl nach zu urteilen wohnst Du in Rheinland-Pfalz?
Schalte doch noch eine Vermißtenanzeige mit Bild in der örtlichen Zeitung, es gibt viele Leute, die nicht das Internet nutzen.

:sad:
 
Hallo, ja so ist es.
Danke, das hatte ich noch vor. Wollte noch eine Radiomeldung rausgehen lassen, aber da halten die mich sicherlich für verrückt....
 
Dein Kater ist erst seit 3 Tagen weg und kommt sicher wieder nach Hause!

:)
 
Werbung:
Das hoffe ich so sehr!
 
Gibt es Neuigkeiten?

:sad:
 
  • #10
Hallo

Leider nein. Wurde zwar um 18 Uhr angerufen, bin auch dort hingefahren, aber die Katze war weg. Ich weiß auch, dass dort jemand (es sind einzelne Häuser/Gehöfte) eine schwarze Katze hat.
Dennoch werde ich morgen,wenn es hell ist, nochmals hinfahren und gucken.
 
  • #11
Gib die Hoffnung nicht auf, die Katze der Userin Schorschi ist jetzt nach 7 Tagen wieder nach Hause gekommen. Ich kenne viele Fälle, in denen Katzen nach Wochen wieder gesund aufgetaucht sind.

:)
 
  • #12
Hat sich etwas Neues ergeben?

:)
 
  • #13
Leider nein. Am Samstag ist er in der Tageszeitung und nächste Woche im Amtsblatt. Ich hoffe, jemand weiß was...
 
  • #14
Ich hoffe, daß Dein Kater gesund wieder nach Hause kommt!

:)
 
Werbung:
  • #15
Leider schwindet die Wahrscheinlichkeit mit jeder Minute....
 
  • #16
Ich würde auch nachts in die Gegend fahren, in der er vermutet wird. Raschel mit Futter, ruf ihn, stell vielleicht sogar Futter auf.
Katzen sehen nur etwa 6 m weit gut, ab dann müssen die andren Sinne alle Wahrnehmungen erfassen, Ohren und Nase.
Nachts ist es allgemein ruhiger, vielleicht hört er Dich dann besser, vielleicht nicht ganz so scheu wie tagsüber, wenn die Welt voll erschreckender Gerüche und Geräusche ist.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß der Ausreißer bald wieder in Deinen Armen kuscheln kann.

Zugvogel
 
  • #17
Vielen Dank für deinen Post und die aufmunternden Worte. Ich bin jeden abend draußen und rufe ihn. Gleich geh ich wieder los und versuch ihn zu finden. Heute nacht mach ich dann mal ne größere Runde.

LG Catherine
 
  • #18
Ich hab auf meine Zeitungsannonce einen Anruf bekommen. Einer Frau wäre er 35km entfernt zugelaufen. Wie er zum fressen kommt, ruft sie mich an. Ich weiß, es hört sich unglaubwürdig an, aber ich lasse es nicht unversucht dort hinzufahren. Es gab schon Fälle, da war eine Katze 2 Tage später in 20km Entfernung gefunden worden.
Ich hoffe so, dass er es ist.
 
  • #19
Ich hoffe, daß es sich um Deinen Kater handelt.
Melde Dich wieder.

:)
 
  • #20
ich fahre nun los. Drückt die Daumen.
 

Ähnliche Themen

LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben