Garfield in 73... vermisst

  • Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.913
Seit 3 tagen wird Garfield, ein roter ( etwas dicklicher Kater:oops:) wird in Esslingen a N. vermisst.
Er wird schwer vermisst und natürlich auch gesucht. Normalerweise ging er abends nur 2 Stunden raus und kam dann wieder.... *seufz*

Fall jemand was hört, bitte melden.

Ich versuche bis heute Abend noch fotos zu bekommen.
 
A

Werbung

Es gibt noch nichts Neues...... es wird weitergesucht.:(
 
Hoffentlich findet Garfield wieder zurück nach Hause.

:sad:
 
immer noch nix ?
 
@Sandra: Geht es hier um einen deiner eigenen Kater oder hast Du es für jemand hier reingestellt??

Hoffe er taucht bald auf!!!

Liebe Grüße
Carola
 
Hallo,
habt ihr schon beim Tierheim Esslingen http://www.tierschutzverein-esslingen.de/cms/front_content.php nachgefragt?
Vielleicht hat die Katze jemand dort abgegeben??

Liebe Grüße und ich drück meine Daumen das die Miez bald wieder auftaucht

Nein leider nicht. Ich kenne den Leiter des Esslinger THs und auch einige Mitarbeiter. Die TAs in der Umgebung werden auch regelmässig abtelefoniert er ist nirgends aufgetaucht. Die Warscheinlichkeit ist hoch, dass ihn mal wieder Jemand angefüttert und in eine Wohnung eingesperrt hat, sonst wäre er schon langst wieder da. Er war immer nur 2 Stunden draussen und war immer pünklich wieder da:( Leider war er auch sehr verfressen. Da hat er seinen Namensvetter nichts geschenkt^^


@ Meerlie es geht um den Kater von Bekannten. Meinen Kater hätte mir Horst( der Leiter des Tierheims hier in Esslingen ) schon zurückgeschickt.:DDen kennt er^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Warscheinlichkeit ist hoch, dass ihn mal wieder Jemand angefüttert und in eine Wohnung eingesperrt hat, sonst wäre er schon langst wieder da.

Die Möglichkeit eines "Unfalls" wurde auch so gut wie möglich abgesucht?

Gegen Letzeres könnte evtl. ein Versuch mit massiver Plakatierung in der Umgebung helfen.
Wurden schon Plakate verteilt? Sonst könnte man bei einer Plakataktion evtl. auch eine Krankheit einbringen, die eine Behandlung in gewissen Zeitabständen nötig macht.:cool:
 
Ich drücke meine Daumen und sämtliche Pfoten werden auch gedrückt, daß er bald wieder kommt.
 
  • #10
Die Möglichkeit eines "Unfalls" wurde auch so gut wie möglich abgesucht?

Gegen Letzeres könnte evtl. ein Versuch mit massiver Plakatierung in der Umgebung helfen.
Wurden schon Plakate verteilt? Sonst könnte man bei einer Plakataktion evtl. auch eine Krankheit einbringen, die eine Behandlung in gewissen Zeitabständen nötig macht.:cool:

Ja, es wurden Zettel in Briefkästen eingeworfen und Plakate an strategisch wichtigen Knotenpunkten aufgehängt. Die Strassen wurden / werden 3 täglich abgesucht und natütürlich fragen sie auch ständig nach. Unsere größte Hoffnung ist, dass er ( wenn er einsackt wurde) alles vollpinkelt:D und sich auch sonst wie ein echter Freigänger benimmt;) und dann hoffentlich bald wieder abgegeben wird. Die TAs und auch die THs werden 3x wöchentlich abtelefoniert. Fotos sind natürlich auch dort abgegeben.
 
  • #11
Mann das ist ja echt blöd daß der Kater noch immer nicht wieder aufgetaucht ist:(:(:(
Ja ich kenn ja Horst und die TH Mannschaft auch, bin ja eigentlich jede Woche einmal dort (ehrenamtliche Helferin);););)

Wünsche daß der Kater bald nach Hause kommt !!!!!!

Grüßle Carola
 
  • #12
wurden auch überall die keller,scheunen und garagen durchsucht,vielleicht ist er da irgendwo reingekrochen:eek: und kann nicht mehr raus.
 
  • #13
Mann das ist ja echt blöd daß der Kater noch immer nicht wieder aufgetaucht ist:(:(:(
Ja ich kenn ja Horst und die TH Mannschaft auch, bin ja eigentlich jede Woche einmal dort (ehrenamtliche Helferin);););)

Wünsche daß der Kater bald nach Hause kommt !!!!!!

Grüßle Carola

Du bist aber nicht zufällig die kleine Blonde( oder so^^) die auch ab und an im Büro sitzt?

Ich kenne sonst nur die Katzenfrauen und eine Sandra S näher.

Falls ja, dann meld Dich bitte, wenn ein Dicker roter Kater eintrifft:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
wurden auch überall die keller,scheunen und garagen durchsucht,vielleicht ist er da irgendwo reingekrochen:eek: und kann nicht mehr raus.

Ja wurde schon gemacht und auf den Handzetteln wurden auch darum gebeten nachzuschauen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
tokaroma
tokaroma
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Shia
S
S
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
21K
colonia55
colonia55
Melcorrado
Antworten
8
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben