SPOTI wird seit dem 16.04.2010 in 86756 Reimlingen vermisst

  • Themenstarter Friedel13
  • Beginndatum
F

Friedel13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2010
Beiträge
3
Ort
Bayern
Seit dem 16.04.2010 wird SPOTI eine kastrierte 11jährige Mietz schmerzlich vermisst. Sie ist eine Freigängerin und kam nach ihrem nächtlichen Ausflug einfach nicht mehr zurück. Normalerweise blieb sie nie länger weg und kuschelte lieber nachts in unserer Nähe. Deshalb ist es sehr ungewöhnlich, dass sie nun schon soooooo lange weg ist.

Kein einziger Hinweis auf unsere unzähligen Plakate, welche in der ganzen Umgebung aufgehängt worden sind. Es gab auch keine Resonanz auf die Suchmeldungen in der regionalen Zeitung. Tierheime & Tierärzte, diverse Hompage im Internet, Suchplakate in den Briefkästen - alles ohne Erfolg.

Ich möchte dieses Forum nutzen - vielleicht wird sie irgendwo gesehen.

Bitte um Info - egal zu welcher Zeit - unter 0162 / 60 75 641 oder per E-Mail: schneeflocke04@freenet.de.

Recht herzlichen Dank.
 

Anhänge

  • Foto(27a.jpg
    Foto(27a.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 36
A

Werbung

drücke die daumen, daß ihr sie findet.
 
Habt ihr eine Belohnung mit auf den Plakaten? Das wirkt oft wunder...
Ist sie denn gekennzeichnet und bei Tasso registriert?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben