Lili vermisst in 71735 Hochdorf

  • Themenstarter RoBa
  • Beginndatum
R

RoBa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. April 2010
Beiträge
5
Hallo liebe Katzenfreunde und -freundinnen,

bin ganz neu im Forum.
Wohne in 71735 Hochdorf. Seit dem 12. April '10 vermissen wir unsere Lili!!! :sad: Sie ist in beiden Ohren tätowiert und bei TASSO registriert.
Haben schon alles mögliche unternommen: Nachbarn gefragt, Suchplakate und Wurfzettel von TASSO eingeworfen und aufgehängt, selber auf die Suche gegangen... Ich bin verzweifelt. Habe auch ein bißchen schlechtes Gewissen,
da wir zuvor 10 Tage in Urlaub waren. Lili war bei uns zuhause durch die Katzenhilfe betreut. Dann war sie 1 Tag und 1 Nacht mit uns zusammen und jetzt fehlt sie. Was kann ich noch tun??? :confused::sad:

Liebe Grüße,
Rosmarie
 
A

Werbung

Hallo,

Hochdorf ist nicht so weit weg von da wo ich wohne...

Hast du mal die TÄ in deiner Nähe durchtelefoniert und nachgefragt? Im Tierheim angerufen?? Das würd ich noch machen, genauso wie ne Anzeige in eurem Gemeindeblatt schalten..

Ich drück die Daumen, das sie wieder gesund auftaucht!
 
Lili

Hallo!

Danke! Ja, bei TÄ und TH in Ludwigsburg und Vaihingen/Enz habe ich die Suchplakate vorbei gebracht. Rufe regelmäßig beim Bauhof und bei der Straßenmeisterei an; aber niemand weiß was. Habe auch schon Anzeige mit Foto im Wochenblatt geschaltet.
Hab' Angst, dass die das mit dem Urlaub so übel genommen hat, dass sie sich woanders eine neue Bleibe sucht. Das kann einen echt verrückt machen.

Rosmarie
 
Hallo Rosmarie,

das glaube ich, das dich die Ungewissheit verrückt macht...

MMMHH, ich denke eher nicht, das sie euch das übel genommen hat, sonst wäre sie nach euer Rückkehr denke ich nicht noch da gewesen sondern da schon "ausgezogen"....

Mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein... Drück alle Daumen, das sie bald wieder da ist..
 
Lili

Hallo Anja,

Du hast ja eine schöne Katzenfamilie!

Vielleicht hast Du ja Recht: Wenn sie keine Lust mehr auf uns gehabt hätte, hätte sie gar nicht auf uns warten brauchen...

Viele Grüße,
Rosmarie
 

Anhänge

  • IMAG0141.JPG
    IMAG0141.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMAG0143.JPG
    IMAG0143.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 25
Hallo,

ich weiß sooo gut was Du durchmachst. Und es sind alle Pfoten und Daumen gedrückt das Du Deine Mietz bald wieder bei Dir zu Hause hast.
 

Ähnliche Themen

Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
571
Jolanda87
Jolanda87
E
Antworten
470
Aufrufe
55K
Bea
Bea
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
Casado
Antworten
32
Aufrufe
11K
Hanneli
Hanneli
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Catbert
Catbert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben