52072 Aachen: Rot-weiße Katze vermisst

  • Themenstarter Streunerin
  • Beginndatum
Streunerin

Streunerin

Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
62
Seit dem 10.10. ist die Katze Honey verschwunden.
Sie ist rot-weiß getigert, 1 Jahr und 5 Monate alt, gechipt, nicht tätowiert.

Zuletzt wurde sie wohl Ende Oktober auf der Hörn gesehen.
Laurensberg bis Richterich, oder Melaten, Nähe Uniklinik oder Seffent bis Rand der Innenstadt sind auch mögliche Orte wo sie stecken könnte, da sie immer weite Wege zurückgelegt hat.

Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass sie irgendwo aus Versehen eingesperrt wurde.


Suchanzeige und Bild gibt es hier.


Alle Hinweise sind willkommen!
 
A

Werbung

Gibt es etwas neues bei dir, hast du weitere Sichtmeldungen erhalten?

LG
Bon Bini
 
Nein, leider nicht. Ein altes Ehepaar, das mich beim Aufhängen der Plakate sah, sagte, sie hätten sie gesehen - vor zwei, drei Wochen - und sich gedacht, dass das wohl die gesuchte Katze sein müsste. Angerufen hatten sie damals aber nicht.

Dann noch ein Anruf, dass eine Dame sich von den Plakaten gestört fühlt, weil die nicht in ihre Nachbarschaft passen :(. Ich hab sie zurückgerufen und nur den AB bekommen, draufgesprochen, dass es mir leid tut, aber ich sie auch wieder abhängen werde wenn die Katze wieder da ist.... seitdem nichts mehr gehört.
 
Dann noch ein Anruf, dass eine Dame sich von den Plakaten gestört fühlt, weil die nicht in ihre Nachbarschaft passen
:confused::confused:
*kopfschüttel*
 
Nein, leider nicht. Ein altes Ehepaar, das mich beim Aufhängen der Plakate sah, sagte, sie hätten sie gesehen - vor zwei, drei Wochen - und sich gedacht, dass das wohl die gesuchte Katze sein müsste. Angerufen hatten sie damals aber nicht.

Dann noch ein Anruf, dass eine Dame sich von den Plakaten gestört fühlt, weil die nicht in ihre Nachbarschaft passen :(. Ich hab sie zurückgerufen und nur den AB bekommen, draufgesprochen, dass es mir leid tut, aber ich sie auch wieder abhängen werde wenn die Katze wieder da ist.... seitdem nichts mehr gehört.

:confused: Menschen gibt es.. *kopfschüttel*
Mich würde ihre Intoleranz stören.. :rolleyes: Naja, die fliegen auch irgendwann auf den Mund - früher oder später.. :rolleyes:
 
Ich drück dir die Daumen, das Honey wiederkehrt.
Sollte dir folgender Kater über den Weg laufen, würde ich mich über ne Meldung freuen ;)
Halte natürlich auch Ausschau im Bereich Steppenberg / Vaalserquartier.

Gruß
 
Ich drück dir die Daumen, das Honey wiederkehrt.
Sollte dir folgender Kater über den Weg laufen, würde ich mich über ne Meldung freuen ;)
Halte natürlich auch Ausschau im Bereich Steppenberg / Vaalserquartier.

Gruß

Über den Weg gelaufen ist er mir selber noch nicht, aber ein streunender Kater ist auch in der Nähe. Ich schick Dir gleich mal ne PN mit den Kontaktdaten von den Anrufern!

Und danke fürs Mitgucken! :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Furby
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben