Rot/Weiße Katze Molly in 47804 Krefeld vermisst

  • Themenstarter floy
  • Beginndatum
F

floy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2010
Beiträge
3
Hallo!

Seit dem 10.5.2010 vermissen wir unsere Katze Molly in 47804 Krefeld.

Sie ist Freigängerin und bisher nie als 5-6 Stunden am Tag draußen gewesen, sie kam auch normalerweise ab und zu mal wieder rein.

Am 10.5.2010 haben wir sie gegen 15 Uhr zuletzt gesehen.

Sie hat Rot/Weißes Fell, überwiegend aber Weiß. Ein besonderes Merkmal ist ein kleiner, brauner Fleck an der rechten Seite ihrer Schnauze.Sie ist relativ klein und etwa 1 Jahr alt.

Bisher gingen wir davon aus, Molly sei weiblich, aber eine Nachbarin wies uns darauf hin, dass sie vielleicht auch ein Männchen sein könnte.

Wenn sie sie finden, halten sie sie bitte unbedingt fest und melden sie sich unter der E-Mail Adresse kevin_niggemann@yahoo.de

Die angefügten Fotos sind alle etwas älter, aber man kann sie deutlich erkennen.
 

Anhänge

  • 17-12-09_1021.jpg
    17-12-09_1021.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 34
  • 17-12-09_1020.jpg
    17-12-09_1020.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 33
  • 08-12-09_1359.jpg
    08-12-09_1359.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 33
A

Werbung

Wir waren gerade nochmal eine halbe Stunde draußen und haben Zettel verteil und Nachbarn ausgefragt.

Wir hoffen, sie kommt wieder... :(
 
Das ist ja ganz in meiner Nähe! Ich halt die Augen offen und drück dir ganz feste die Daumen.
 
Hallo,
vergiß nicht bei den Tierärzten und Tierheimen nen Zettel abzugeben.

Vielleicht hat jemand gemeint die arme Katz ist weggelaufen und hat sie dort abgegeben obwohl sie nur auf kleiner Tour war.
 
@HappyKerky: Vielen Dank! :)

@happylein:
Das werden wir morgen nachholen, danke für den Tipp!
 
Hallo!

Seit dem 10.5.2010 vermissen wir unsere Katze Molly in 47804 Krefeld.

Sie ist Freigängerin und bisher nie als 5-6 Stunden am Tag draußen gewesen, sie kam auch normalerweise ab und zu mal wieder rein.

Am 10.5.2010 haben wir sie gegen 15 Uhr zuletzt gesehen.

Sie hat Rot/Weißes Fell, überwiegend aber Weiß. Ein besonderes Merkmal ist ein kleiner, brauner Fleck an der rechten Seite ihrer Schnauze.Sie ist relativ klein und etwa 1 Jahr alt.

Bisher gingen wir davon aus, Molly sei weiblich, aber eine Nachbarin wies uns darauf hin, dass sie vielleicht auch ein Männchen sein könnte.

Wenn sie sie finden, halten sie sie bitte unbedingt fest und melden sie sich unter der E-Mail Adresse kevin_niggemann@yahoo.de

Die angefügten Fotos sind alle etwas älter, aber man kann sie deutlich erkennen.

:eek: Ihr wißt nicht, ob Männlein oder Weiblein? Somit ist sie(er) nicht kastriert? Dann wundert euch bitte nicht, dass sie(er) weg ist. Mit ziemlicher Sicherheit ist die Katze(Kater) auf Brautschau. Dabei legen sie oft größere Entfernungen zurück und sind tagelang unterwegs. Hoffentlich passiert Molly dabei nichts, denn derartige Exkursionen sind nicht ungefährlich.
Für einen Kater die Kämpfe um die rolligen Damen mit der Gefahr, sich mit Leukose oder Katzenaids anzustecken. Von den Verletzungen gar nicht zu reden... Autoverkehr usw.
Wenn es eine Katze ist, gibts ziemlich sicher Nachwuchs.:(
*kopfschüttel*
Ich hoffe für die Katze, dass das gut ausgeht.:oops:
 

Ähnliche Themen

Cosmos1982
Antworten
1
Aufrufe
4K
bille2
B
Streunerin
Antworten
6
Aufrufe
2K
Streunerin
Streunerin
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tischler
T
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben