Schwarz-weißer Kater 91590 Bruckberg!

  • Themenstarter Nörvi
  • Beginndatum
Nörvi

Nörvi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2010
Beiträge
28
Hallo

Seit dem 24.04.10 vermissen wir unseren ca. 1,5 Jahre alten Kater. Er ist leider nicht kastriert, da er kurz vor seinem Kastra-Termin verschwunden ist.
Bei seinem verschwinden wog er ca. 5,5kg. Wir haben keinen Anhaltspunkt wo er ist, obwohl der Verdacht bei Katzenfänger liegt. Als er verschwand waren bei uns in der Straße Pako Klamotteneimer aufgestellt und weitere vier Katzen aus der Nachbarschaft sind verschwunden. Ca. 1 Monat später tauchte eine davon allerdings wieder auf.
Der Kater hört auf dem Namen Lucky und sieht in etwa so aus wie die "Felix-Katze"


Wer ihn gesichtet hat, oder sonst einen Hinweis auf sein Verbleiben hat, bitte bei mir melden!!

LG Melissa
 
A

Werbung

Hallo
Oh, das hört sich nicht gut an !
Wo liegt denn Bruckberg? Hattet ihr schonmal Katzenfänger etc. in der Stadt /Ort?
Helena

Bitte Lucky komm zu deinem Herrchen zurück, mach sie wieder glücklich!
 
Hmmm.. gar nicht so weit weg von mir... raschel doch mal mit dem Futter, probier alles aus. Ruf ihm.

Ich wünsche dir alles, das dein geliebter Kater zurück kommt!
Hast du schon Vermisstenzettel aufgehängt?
Grüße Helena
 
Hall

Ja, Zettel wurden verteilt. Bei Tierärzten und den Tierheimen in der Umgebung haben wir auch anzeigen und so aufgegeben...
 
Hast du ihn bei http://www,tasso.net, http://www.tierschutzverzeichnis.de gemeldet? Ruf mal bei Radio 8 an oder geh auf die Homepage von denen, da kann man auch Vermisstenmeldungen aufgeben, die bringen das dann im Radio, dann kannst du noch online bei Quoka, meineStadt usw. Anzeigen kostenlos schalten.

Versuchs auch noch bei den TH's in Rothenburg o.d.T., in Bad Windsheim, Neustadt-Unternesselbach und Höchstadt/Aisch und in dem Anzeigenblatt von der FLZ kann man auch sehr günstig inserieren

Ich wohn bei Neustadt/Aisch, also auch net weit weg von dir und mein Hobbes ist seit dem 21.4.2010 verschwunden.

P.S. und ruf auch auf der Gemeinde, Bauamt, Straßenmeisterei usw. an - inzwischen denk ich es ist besser es zu wissen wenn die Katze tot ist als ständige Ungewissheit.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3K
Doris L.
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben