04720 weißer Katzer vermisst

  • Themenstarter Schnatterinchen87
  • Beginndatum
S

Schnatterinchen87

Gast
Ein komplett weißer Kater (EKH), 3 Jahre alt, kastriert und gechipt ist seit dem 03.11. verschwunden.

Der Kleine Mann ist eigentlich zutraulich, würde wohl auch gleich mit Fremden mitgehen :rolleyes:

Er lebte 3 Jahre bei Nossen (01683). 2 Wochen nach dem Umzug in die Nähe von Mochau (04720) kam er nicht mehr nach Hause. Ist es eigentlich gewöhnt, öfters mal in verschiedenen Gegenden unterwegs zu sein und auch immer wieder heim gekommen, höchstens mal eine Nacht weg. Zum alten zu Hause ist er nicht zurückgelaufen.
 

Anhänge

  • IMG_1653.jpg
    IMG_1653.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3164.jpg
    IMG_3164.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mit welcher PLZ trag ich den Kater nun ein in die Liste?

EDIT
wer lesen kann ist klar im Vorteil...

wünsche euch viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Shia
S
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
Pascal1
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pascal1
Pascal1
V
Antworten
7
Aufrufe
3K
VW679
V
Brabbelchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Brabbelchen
Brabbelchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben