Cleo wir vermisst (41334)

  • Themenstarter Tom & Cleo
  • Beginndatum
Tom & Cleo

Tom & Cleo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. August 2008
Beiträge
110
Ort
NRW
Vermisst!!!
Cleo ist ein sogenannte Glückskatze sie
wird seid dem 23.10.08 in Nettetal Breyell vermisst.
Die Süße ist Freigängerin, ist aber noch nie
so lange weg gewesen, höchstens mal eine Nacht.

Sie ist Fremden gegenüber scheu.
Sie würde nie so lange weg bleiben,
Wir machen uns große Sorgen.
b006g.gif


Wir bitten um Mithilfe wer hat Cleo gesehen
oder weis etwas? Es kann sein, das sie versehentlich
eingeschossen wurde ( Keller, Garage, Scheune...)

Wer Hinweise geben kann, die unserer süße
wieder zurück bringen, bekommt eine Belohnung!

Wir vermissen sie sehr.

400_3435373732643534.jpg



400_3733626230383338.jpg



400_3861396533386633.jpg



a015.gif
 
A

Werbung

Ich hoffe Cleo wird bald wieder den Weg nach Hause finden. Was habt Ihr denn bis jetzt unternommen um Cleo aufzutreiben? Sicher gibt es hilfreiche Tipps aus dem Forum. Ich drücke ganz feste die Daumen.
 
Hallo ,
oh das tut mir leid , ich weis wie du dich fühlst , aber gebe die Hoffnung nicht auf .
Ist sie bei Tasso , Katzensuchdienst und Tierschutzverzeichnis schon als vermisst gemeldet ?
Ich würde auch mal bei den Tierärtzten und Tierheimen in der Umgebung fragen , manchmal werden verletzte Tiere ja zum Ta gebracht .
An sonsten bei Nachbarn mal schauen und auch nachts suchen .
Vllt. kommt sie ja auch von allein wieder zu dir . Mein seylem kam auch nach 16 Tagen von alleine wieder .
Wir wünschen dir alle viel Glück das du deine süße bald wieder drücken kannst .
LG Raissa
 
Ich wünsche dir alles gute bei der Suche und viel Glück.

Mein Kater fehlt auch schon seit 16 Tagen :(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
b020.gif
h070.gif

JUHU SIE IST WIEDER DA!!!
Vielen vielen Dank an Euch
Ich würde auch mal bei den Tierärtzten und Tierheimen in der Umgebung fragen , manchmal werden verletzte Tiere ja zum Ta gebracht .
An sonsten bei Nachbarn mal schauen und auch nachts suchen .
Genau das haben wir alles gemacht Kleinanzeigen im Internet geschaltet...
Puh ich war soooooo erleichtert als mein Mann mich im Büro anrief und sagte Cleo ist wieder da. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten und habe erst mal los geweint, ich war/bin so glücklich.
Leider ist sie total verstört sie lässt keinen an sich ran,(mein Mann konnte sie kurz abtasten auf den 1. Blick nicht zu erkennen zum Glück) sie knurrt und faut nur, geht ängstlich durchs Haus und nimmt kein Leckerli aus der Hand. Selbst wenn man ihr es hin legt kommt sie nur Stück für Stück näher.
Na ja jetzt kann sie sich erst mal ausruhen, wer weis was sie alles mit gemacht hat.
Danke noch mal und dir FRIDI drück ich gaaaaaaaaanz fest die Daumen.
h030.gif
 
Danke ... Ich freue mich für dich/euch :D
 
Wenn die Katzen doch bloß reden könnten, wer weiß, was sie erlebt hat. Aber schön, dass sie wieder zuhause ist, sie ist ja eine ausgesprochene Schönheit:)
 
Werbung:
Ja das wäre toll.
Sie ist immer noch ängstlich aber ausgiebig geschmust haben wir doch schon wieder :pink-heart:
Dabei ist mir aufgefallen das sie müffig roch
g025.gif

sie ist ja eine ausgesprochene Schönheit
Danke
 
schön, dass sie wieder da ist.

Leider können sie nicht erzählen was sie erlebt hat, ABER bei mir wären alle AMPELN auf Rot!!

Besteht die Möglichkeit, den Garten einzuzäunen? Sie erstmal nur mit Geschirr und Leine rauszulassen??

Sind nur gutgemeinte Tipps von mir.

Mein Liebling kam mal genauso nach Hause. 6 Wochen später war sie spurlos verschwunden.

Bis heute.

Ihr habt eine zweite Chance. Nutzt sie.
 
  • #10
schön, dass sie wieder da ist.

Leider können sie nicht erzählen was sie erlebt hat, ABER bei mir wären alle AMPELN auf Rot!!

Besteht die Möglichkeit, den Garten einzuzäunen? Sie erstmal nur mit Geschirr und Leine rauszulassen??

Sind nur gutgemeinte Tipps von mir.

Mein Liebling kam mal genauso nach Hause. 6 Wochen später war sie spurlos verschwunden.

Bis heute.

Ihr habt eine zweite Chance. Nutzt sie.

Kann mich hier nur anschließen.

Sie muß irgendetwas Schreckliches erlebt haben. Laßt ihr Zeit. Wichtig ist erstmal das ihr sie wiederhabt.

Überlegt aber, ob nicht wirklich ein gesicherter Freigang zu machen ist.
 
  • #11
Puh ihr macht mir gerade ein echt ungutes Gefühl :(

Hm leider ist es nicht möglich ihr gesicherten Freigang zu
geben. Wir haben eine Katzenklappe dort kann sie immer rein uns raus wie sie (und ihr Bruder) es mag. Die beiden sind es von klein an gewöhnt ihren "eigenen" Weg zu gehen, mag heißen sie können rein und raus wann sie wollen.
Einmal war Tom verletzt und er musste drinnen bleiben, da hat er vor lauter Wut meinem Mann in der Nacht, auf den Kopf bepieselt. :oops:
Cleo kann schon kein Halsband ertragen, ich kann mir nicht
vorstellen das sie sich ein Geschirr gefallen lassen würde.
Mal davon abgesehen das ich das auch nicht so toll finde.
Ich kann nur zum lieben Gott beten das es nie wieder vor kommt.
Es ist brutal grausam immer wieder daran zu denken, es könnte noch mal passieren, aber ich möchte ihnen auch nicht ihre Freiheit nehmen. Ich hoffe das es nur ein versehen war. Leider weis man es nicht und die richtige Lösung habe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Unsere Aimy nimmt sich ab und zu immer wieder mal eine Auszeit und bleibt einige Tage weg. Wir lassen sie trotzdem raus, so wie sie es möchte und haben dabei kein schlechtes Gewissen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
5K
tokaroma
tokaroma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben