Felix verzweifelt gesucht 84028 Landshut

  • Themenstarter Beulchen
  • Beginndatum
B

Beulchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. September 2008
Beiträge
3
Ort
Alpbachtal / Tirol
Seit 5.2.10 wird Felix vermisst. Felix lebt in Niedereichbach. An diesem Montag ist der Kleine einfach in den Getränke-Laster eingestiegen und mit auf Landshut gefahren. Der kleine Dorfkater mitten in der grossen Stadt:eek:
Bis meine Freundin den Fahrer erreichen konnte hatte dieser schon sechs Haltestellen.
1. Auloh/Moldaustr.
2. Sonnblickweg LA
3. Weichselstr. LA
4. Lindenstr. Ergolding
5. Bruckbergerau
6. Buchenstr.LA
Suchplakate hängen,Tierärzte und TH ist informiert. Am Wochenende steht er im Lokalblattl.
Felix ist drei Jahre alt,kastriert. Jedoch nicht gechippt oder tätowiert. Er ist ein schwarz-weisser Kuhkater. Er sieht genauso aus wie in der Felix-Werbung.
Felix ist der Kater von Ann-Kathrin. Die Kleine ist sechs Jahre alt und nun so unglücklich, dass sie seit Nächten nicht mehr schläft.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar!
 
A

Werbung

Ich hab heut ein Foto per e-mail bekommen. Hab aber keine Ahnung wie das hier rein kommen soll. Bin nämlich ein Computer Genie:confused:
 
Du kannst es z.B. über http://picr.de hochladen und dann kopierst Du den Link den Du dort bekommst hier rein. Dafür einfach auf das Zeichen
insertimage.gif
klicken und dort einfügen.

Wenn Du mit picr nicht gut zurecht kommst, kannst Du es auch z.B. über http://666kb.com hochladen. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
955
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben