Paule Kreis RV....

  • Themenstarter Juga
  • Beginndatum
J

Juga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2009
Beiträge
11
Ich stell das einmal für eine Freundin ein,ich hoffe dass es erlaubt ist .


Paule im Kreis RV schmerzlich vermisst !

Mein Paule-Mann (2 Jahre), gechippt und tätowiert wird seit 4.5.2010 in 88339 Bad Waldsee vermisst!

Wer ihn gesehen hat oder über seinen Verbleib Nähres weis, bitte melden!





Paule ist extrem scheu und lässt sich nicht von Fremden anfassen!

Handy 0170/5228802
 
A

Werbung

Vermisster Kater

Hi,

hast Du/Deine Freundin den Verlust bei TASSO gemeldet bzw.
ist der Kater dort registriert?

Ciao,
Rosmarie
 
ah super juga, wollte es auch grade einstellen für sie ;)

kann die frage zu tasso nicht beantworten, aber sie wird schon noch hier reinschauen denke ich.
 
bei tasso,hat sie es gemeldet u.suchplakate angfordert-
soweit hilft nur daumen drücken,dass die sucherei endlich bald ein ende findet u.paule hoffentlich bald wieder auftaucht
 
und das bitte, bitte lebendig und wohlauf :(
 
Ja , Paule ist bei Tasso als vermisst gemeldet .
Leider gibt es noch nichts neues von ihm .

Liebe Grüße
Juga
 
Hallo, ich meld mich jetzt mal..

Ich bin die Dosi von Paule-Mann...

Stand der Dinge, keine Spur von Paule-Mann....

Er ist gechippt, tätowiert und bei Tasso gemeldet!

TA im Umkreis sowei TH sind informiert.
Straßenmeisterei und Stadt haben nix gefunden wissen aber Bescheid.
Polizei wurde auch angerufen und haben auch nix gehört...

Straßen wurden großräumig und mehrmals untersucht, ohne Erfolg.

Nachbarn haben Flugblatt erhalten bzw. hab mit ihnen geredet, Keller, Garagen, Gartenhäuser etc. zu öffenen und offen zu lassen, das der scheue Kerl auch raus kann...

Jäger wurde informiert, hat auch nix gefunden..

Nachts habe ich alles abgelaufen und nix gesehen oder gehört...

Bei Tasso habe ich eine Suchmeldung eingestellt und am Sa erscheint eine Anzeige in der örtlichen Zeitung!

Heute Abend gehe ich mit einer Bekannten und deren Hund auf Paule-Suche....

Wenns was neues gibt, werde ich mich melden, aber ich momentan wenig Kraft und kann nicht mehr....
Seht es mir nach, wenn der Beitrag kalt und herzlos klingen mag, aber ich hab seit Dienstag so gut wie nicht geschlafen und bin nur noch am Heulen (sofern noch Tränen da sind!)...
Ich vermisse den Kerl schmerzlich und wünsche mir nix sehnlicher, als dass er wirder zu Hause in meinem Bett liegt und schnurrt.....
 
Werbung:
ach dunja. ich hoffe sooooooooooooooo sehr mit dir *knuddel und tröst*
 
Den Hund würde ich nur mitnemen wenn Paule ihn sehr gut kennt.

Hoffentlich kommt Paule bald wieder nach Haus.
 
  • #10
Ich drücke natürlich die Daumen! Kann es nicht sein, dass er auf den Campingplatz als vermeintlicher Streuner gefüttert und mitgenommen wurde?
 
  • #11
Den Hund würde ich nur mitnemen wenn Paule ihn sehr gut kennt.

Hoffentlich kommt Paule bald wieder nach Haus.

Nein er kennt den Hund nicht und mag auch keine Hunde...

Aber..... das Gebiet ist soooo weiträumig und da hoffe ich auf die Nase von Dany, ich denke auch, wenn Dany ihn findet, dann hat Paule auch keine Angst mehr vor ihm aber dann kann ich mich von ihm verabschieden!!

Kann ja auch eventuell sein, dass Dany ne Spur findet und uns zu einem Loch oder Höhle oder so führt, die mir verborgen blieb...

Darum der Hund....

Ich drücke natürlich die Daumen! Kann es nicht sein, dass er auf den Campingplatz als vermeintlicher Streuner gefüttert und mitgenommen wurde?

Nein, glaub ich net, da wir keinen Campingplatz in unserer Nähe haben...
Außerdem kann ich mir net vorstellen, dass Paulemann darum nicht mehr kommen würde, da er zu mir nicht wegen des Fressen kommt sondern wegen dem "Rest"...
 
  • #12
naja aber ein hund kann dennoch besser schnüffenln, besser anschlagen und in löchern etwas wittern. auch wenn paule da hockt und angst hat oder davon läuft, dann sieht ihn luccii ja wenigstens schon mal. bessere wie nix oder.

viel glück!
 
  • #13
das tut mir so leid :( ich kann mir vorstellen wie es dir geht,ich drück dich und wünsche dir viel glück, auf das ich bald lesen kann paul ist wieder da.
 
  • #14
Hallo

Ich meld mich mal kurz zu Wort und hoffe ,dass luccii nichts dagegen hat .

Leider gibt es vom Paule-Man noch keine Spur .
Also laßt uns bitte weiter feste die Daumen drücken .

Paule bitte komm schnell heim ,deine Dosi und dein Kumpel Henry vermissen dich so sehr .

Liebe Grüße
Juga
 
Werbung:
  • #15
Mein Paule ist immernoch unterwegs (ich mag noch nicht daran glauben dass er tot ist!) heute abend wird es dann 2 Wochen, dass er gesichtet wurde...:(:(

Ich bin traurig und will meinen Schlecker wieder haben, er fehlt mir so:sad:
 
  • #16
ich hab jetzt gedacht ich kann was positives lesen :(

daumen bleiben gedrückt und gib die hoffnung nicht auf.


bitte paul komm wieder.
 
  • #17
ich hab jetzt gedacht ich kann was positives lesen :(

daumen bleiben gedrückt und gib die hoffnung nicht auf.


bitte paul komm wieder.

Danke für die gedrückten Daumen ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben...

Aber es ist soooo schwer ohne den kleinen Mann zu sein...:sad:
 

Ähnliche Themen

Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben