Momo ist zu dick

GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.158
Ort
S-H
  • #201
Ich find das Gesicht so toll von Momo ❤
 
Werbung:
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.158
Ort
S-H
  • #202
Momo sieht so doch ganz gut aus.
Henrie macht mir keinen verhungerten Eindruck, aber richtig dick find ich ihn auch nicht. Die Bikinisaison fängt ja jetzt erst an 😉
Ich muss aber auch gestehen, dass mir das Einschätzen des Gewichts mit einem Bild von der Seite leichter fällt 🙈
 
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.158
Ort
S-H
  • #203
Und noch ein Beitrag, weil du deinen editiert hast 🤪
Deswegen fällt mir das Einschätzen immer leichter mit Bildern von der Seite, weil man die Bein-Stellung immer besser sehen kann. Beim Laufen schiebt sich sonst auch gerne mal der Oberschenkel so doof vor die Taille auf den Fotos. Versteht jemand, was ich meine?
Naja und hier taste ich dann auch immer mal nach den Rippen.
Wenn mir also die Seitenansicht und die Rippen gefallen, ist alles gut 😉
 
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2020
Beiträge
2.007
  • #204
Und noch ein Beitrag, weil du deinen editiert hast 🤪
Deswegen fällt mir das Einschätzen immer leichter mit Bildern von der Seite, weil man die Bein-Stellung immer besser sehen kann. Beim Laufen schiebt sich sonst auch gerne mal der Oberschenkel so doof vor die Taille auf den Fotos. Versteht jemand, was ich meine?
Naja und hier taste ich dann auch immer mal nach den Rippen.
Wenn mir also die Seitenansicht und die Rippen gefallen, ist alles gut 😉
Ich hab doch hier gelernt, Fotos von oben zu machen, seitlich versperrt eindeutig (zu viel) Urwampe die Sicht 😂.
 
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.158
Ort
S-H
  • #205
Darfst du ja auch gerne 😊
Ist ja nur meine persönliche Meinung oder mein "Talent" (mir fällt das richtige Wort nicht ein 🤔). Ich will mich hier nicht gegen die Userschaft stellen 😉
 
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2020
Beiträge
2.007
  • #206
Momo meint, ich soll der Frau, die so nette Sachen über sie sagt, alle Fotos geben, sie sie will! Das nächste also gern seitlich für dich 😊.
 
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.158
Ort
S-H
  • #207
Und ein Gesichtsfoto? Quasi bionomisch für den Ausweis ❤
 
zizi

zizi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Januar 2021
Beiträge
452
Ort
Berlin
  • #208
Sieht doch top aus! Und ja, die Perspektive... wenn man will, kann man glaube ich (fast) jede Katze dick oder dünn aussehen lassen.
 
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.158
Ort
S-H
  • #209
Wie passend zum Thema Perspektive. Grad im Hause Gismo und Lumi.

Eher ungünstig:
20210422_200314.jpg

Besser:
20210422_200328.jpg
 
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2020
Beiträge
2.007
  • #210
Und hier auch nochmal eins von Momo. Für den Fall, dass andere hier mitlesen und ihre Katzen (verrückterweise wie ich) unter einem Jahr zu dick finden sollten. Es pendelt sich alles ein!

20210506_203714.jpg

Ich bin echt froh, hier so viel Zuspruch bekommen zu haben, bei der ayce-Fütterung zu bleiben. Für (Wohnungs-)Katzen halte ich das absolut für die artgerechteste Form.

Es gibt Tage, an denen futtert sie vielleicht mal mehr als 400g (sehr selten nur noch) und mal auch nur 100g (das find ich dann schon echt wenig 🙈). Wer bin ich, dass ich den Katzen sage, wie viel sie doch bitte am Tag maximal zu sich nehmen sollten! Ich bin froh so!
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
2K
gisisami
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben