Beide Katzen zu dick - und nun?

  • Themenstarter Aguila
  • Beginndatum
  • #161
A

Werbung

  • #162

Wobei es immer noch eine sehr individuelle Sache ist, wann ein Tierarzt meint, dass ein Tier Übergewicht hat. Hier wurden schon Tiere vorgestellt, laut Tierarzt übergewichtig, da bin ich fast hinten übergekippt. Zwischen dürr und fett gibt's ganz viel Spielraum und da fällt auch das halbe Kilo mehr im Winter rein m. E.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und cakehole

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
397
Katinka2023
K
Aguila
Antworten
18
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo
E
Antworten
14
Aufrufe
747
Usambara
Usambara
Puschlmieze
2
Antworten
38
Aufrufe
4K
Puschlmieze
Puschlmieze
FrauK
Antworten
69
Aufrufe
42K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben