Möchte mir eine Katze zulegen - viele Fragen

  • Themenstarter Ferrus Manus
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
A

Werbung

  • #82
EmiliaGalotti

willst du uns Schmachtenden gefällig(st!!!!!)erweise mal antworten????
 
  • #83
:D:D Janz einfach, ich bin da angemeldet...
 
  • #84
Sind Schönheiten!
s3.gif



Glückwunsch zu den schwarzen Fegern!

*ganz dolle zustimm*

Sind wunderschön die beiden Mäuse. :D

Wie sollen die beiden denn heißen?
 
  • #85
Hi !
Oh ich dachte als Gast kann man die Photos auch bei StudiVZ sehen.
Wenn ihr mir eine Webseite empfehlen könnt wo ich Photos hochladen kann, dann können alle meine Miezen Bewundern.
Wegen den Namen hab ich mir überlegt: Nami und Robin von One Piece :)
Aber ich hab das Problem, dass die sich wie ein Ei den anderen gleichen, da weiß ich dann nicht mehr wer wer ist nach der Namensvergabe ;)

Edit:
Ja und schon nach dem ersten Tag kann ich sagen: Die zwei sind die absoluten Musterkatzen :)
Sie benützen denn Kratzbaum um die Krallen zu schärfen,machen nix kaputt, sie sind stubenrein,machen keinen Terror in der Nacht (ich hab sie leider aussperren müssen, die waren zu lebhaft, da konnte ich nicht schlafen. Am anfang haben sie noch an der Katzenklappe gekrazt und miaut aber bald damit aufgehört), haben schon am ersten tag kapiert wie die Katzenklappe funktioniert, nehmen das Futter an, was ich ihnen gebe. Ja was will man mehr. sehr brave Katzen :)
Einziger Nachteil ist, dass sie nicht bei mir schlafen können weil sie zu quirlig sind. Aber das macht nichts, im August werd ich ihnen ein Körbchen für die Küche kaufen. Und jetzt können sie in den Transportboxen schlafen (was sie auch tun)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #86
Hier kannst du Bilder hochladen :)
 
Werbung:
  • #88
Wüsste echt nicht, wie du die auseinanderhalten könntest:D
Wenn dann einer Mist baut, weißt du nie, wer von den beiden :D:D:D
Aber wunderschön sind sie. Richtige Minipanther.
 
  • #89
Hi !
Deswegen hab ich mir beim Namen überlegt dass ich sie Nico und Robin nenne.
In den Anime One Piece ist das nämlich der volle Name eines Charakters (Nico Robin)

Wäre passend, da die zwei ja irgendwie "eins" sind :D
 

Ähnliche Themen

Aventurin
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg
K
Antworten
187
Aufrufe
43K
Kraut
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Schwerelos
Antworten
13
Aufrufe
2K
QT77
QT77
H
Antworten
9
Aufrufe
3K
Muschu
Muschu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben