Katzenmutter geht es schlecht:-( kann es vom Stress kommen?

  • Themenstarter jessie 89
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
Du nennst es asi, ich nenne es direkt, aber ok.

Ich dachte mir schon, dass du nicht die ganze Geschichte erzählst, du wurdest ja schon von mehreren gefragt wie das alles passieren konnte und hast niemandem ne Antwort gegeben, was meine Meinung über dich nur bestätigt.

Du musst dich natürlich nicht rechtfertigen, nur dann musst du damit leben, dass man so über dich denkt und dich nicht beschweren, wenn dir jemand seine ungeschönte Meinung sagt;)
 
A

Werbung

  • #63
Ach, Schattenherz... wie Peikko schon sagt: Lass es doch einfach :(

Wie man sehen kann WILL die TE die Wahrheit nicht erkennen! Sie gehört anscheinend wirklich zu denen, die zwei unkastrierte Tiere rumlaufen haben und somit auch den Nachwuchs WOLLEN... Babies sind ja sooo süß!

Wir können es nicht ändern, können nur hoffen, dass sie ENDLICH den Kater kastrieren lässt (wobei sich wohl jedermann fragt, wieso sie das nicht schon vor Woooochen hat machen lassen) und die Katze schnellstmöglich hinterher! Denn sonst wird des ein Teufelskreis... aber davon brauchen wir gar nicht erst anfangen. Es würde uns eh das Wort im Mund herumgedreht werden, wir wären asi, zickig und frech. :(
 
  • #64
Man kann es auch übertreiben. Die TE ist einsichtig und hat bereits von sich aus gesagt, daß es ein Fehler war! Was hackt ihr noch so auf ihr rum?
 
  • #65
@Schattenherz
Vielleicht liest du einfach mal den ersten Thread von Jessie
http://www.katzen-forum.net/traecht...hochschwanger-und-es-passiert-nicht-viel.html

....und hältst dich dann auch mal ein bisschen zurück.

Hab ich gelesen und gleich auf der ersten Seite macht sie sich Sorgen um Kosten und wurde mehrmals gefragt warum ihre Katze überhaupt schwanger ist... Keine wirkliche Antwort.

Ich werd's jetzt aber auch lassen und kann meiner Vorrednerin nur zustimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #66
Das hsb ich auch schon gehôrt ,jedoch sagt mein Ta was anderes...aber ich Besprech das morgen mit ihr genau und so lange müssen wir sie zwei trennen wenn wir nicht da sind ...

ICh habe eine solche Katze derzeit hier, die selbst eine Woche nach der Total-OP noch die Kitten einer anderen angenommen haut und laktiert wie ne Milchkuh
 
  • #67
@Schattenherz

wir wissen jetzt alle was du von der TE hälst, du brauchst es nicht andauernd zu wiederholen.

Glaub mir, kaum jemand hier wird "hurraaa ne trächtige Katze" geschrien haben, als die TE schrieb, aber das Kind ist in den Brunnen gefallen und jetzt heisst es möglichst Unterstützung und Tips zu geben, damit in Zukunft alles gut geht.

@TE
Wie geht es den beiden heute? Sind Mutter und Kind wohlauf?
Bitte beobachte sie genau und wenn dir was komisch vorkommt, pack sie lieber ein und ab zum TA. Gerade bei so jungen Kitten kann schon eine Stunde warten verhängnisvoll und im Schlimmsten Fall tödlich sein. Die Kleinen haben keine Reserven und sollten sie krank werden, dann bauen sie ganz schnell ab.

Grüsse
neko
 
Werbung:
  • #68
nur bei allen tips die wir geben heißt es gleich; ich hab den ta gefragt..der sagt das genau andersrum.....
..ist bei der kastra kater/katze so
..war so als es der katze schlecht ging....

also können wir uns unsere tips auch sparen
 
  • #69
Huhu,

also ich finde auch es reicht nun langsam.

Sie ist einsichtig und läßt die Tiere kastrieren, mehr kann man nun nicht mehr machen.

Den Ton finde ich zum Teil unterirdisch, man kann doch vernünftig seine Meinung sagen und wenn man zuviel Wut im Bauch hat, dann lieber noch ne Runden Laufen und dann erst Schreiben.

Mich würde uach interessieren, wie es den beiden heute geht?

LG Mone
 
  • #70
Huhu,

also ich finde auch es reicht nun langsam.

Sie ist einsichtig und läßt die Tiere kastrieren, mehr kann man nun nicht mehr machen.

Den Ton finde ich zum Teil unterirdisch, man kann doch vernünftig seine Meinung sagen und wenn man zuviel Wut im Bauch hat, dann lieber noch ne Runden Laufen und dann erst Schreiben.

Mich würde uach interessieren, wie es den beiden heute geht?

LG Mone

Danke erstmal :)

Den beiden gehts gut :smile: Der kleine hat alleine von gestern Abend bis heute früh schon 20g zugenommen:smile:
Und die Coco kümmert sich super drum.Seid Montag geht es ihr sichtlich gut und ich hoffe es bleibt so:smile:
Mein Kater wurde heute Kastriert , ihm geht es auch gut soweit.
Die sorgen dass mein Kater auf den Nachwuchs los geht haben wir auch schon seit Tagen nicht mehr, er kümmert sich auch drum und hat es sogar schon geputzt...
 
  • #71
@Schattenherz

wir wissen jetzt alle was du von der TE hälst, du brauchst es nicht andauernd zu wiederholen.

Glaub mir, kaum jemand hier wird "hurraaa ne trächtige Katze" geschrien haben, als die TE schrieb, aber das Kind ist in den Brunnen gefallen und jetzt heisst es möglichst Unterstützung und Tips zu geben, damit in Zukunft alles gut geht.

@TE
Wie geht es den beiden heute? Sind Mutter und Kind wohlauf?
Bitte beobachte sie genau und wenn dir was komisch vorkommt, pack sie lieber ein und ab zum TA. Gerade bei so jungen Kitten kann schon eine Stunde warten verhängnisvoll und im Schlimmsten Fall tödlich sein. Die Kleinen haben keine Reserven und sollten sie krank werden, dann bauen sie ganz schnell ab.

Grüsse
neko

Danke
Den gehts gut :smile:Also wie ich eben schon geschrieben hab, der kleine nimmt weiterhin zu und meiner Coco gehts wieder gut:)
 
  • #72
Das freut einen zu Lesen.

Viel Spaß weiterhin mit den süssen Fellnasen.
 
  • #73
Ich verfolge schon länger diese Geschichte und ich find manches auch echt nicht fair, hauptsache ist es geht allen gut und sie hat aus ihren Fehlern gelernt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Fotos von der kleinen Family...
LG
 
  • #74
Ich verfolge schon länger diese Geschichte und ich find manches auch echt nicht fair, hauptsache ist es geht allen gut und sie hat aus ihren Fehlern gelernt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Fotos von der kleinen Family...
LG

Sorry das ich erst jetzt sie Bilder schicke...aber als ich das letzte mal versucht hab ging es nicht und dann war ich ein paar Tage lang nicht mehr online...

aber hier sind ein paar bilder...jedoch schon ein paar Tage alt..
alson das eine ist mit der Mama ein paar Tage nach der Geburt und das andere war so vor 3 Tagen...
ach und der kleinen Familie geht es weiterhin gut:smile:
 

Anhänge

  • 375315_303305256348297_100000064757471_1338080_1044421647_n.jpg
    375315_303305256348297_100000064757471_1338080_1044421647_n.jpg
    54 KB · Aufrufe: 100
  • 313804_298600490152107_100000064757471_1317632_1645743351_n.jpg
    313804_298600490152107_100000064757471_1317632_1645743351_n.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 109
Werbung:
  • #75
nochmal die Frage an dich: was macht dich glauben,dass diese Katze einMC-Mix ist
die sieht aus, wie ein Perser mit Nase ( war übrigends auch die erste Einschätzung einer befreundeten Pererzüchterin, als sie das Bild gesehen aht)
 
  • #76
Och wie knuffig.....

Weiter viel Erfolg beim groß ziehen....
Lg
 
  • #77
nochmal die Frage an dich: was macht dich glauben,dass diese Katze einMC-Mix ist
die sieht aus, wie ein Perser mit Nase ( war übrigends auch die erste Einschätzung einer befreundeten Pererzüchterin, als sie das Bild gesehen aht)

Hey ich komme darauf weil es auch mein Ta so eingeschätzt hat und ich ein Perserkater habe und er ganz anderes Fell hat .Zudem passt ihr Charakter nicht annähernd des zu einem Perser.Ich denke aber das da eine Persermischung dabei sein kann,denn für eine Main Coon ist sie sehr klein ,sie wiegt 3,4kg.
 
  • #78
Tierärzte haben im Allgemeinen sehr wenig Ahnung von Rassekunde... da ist alles , was längeres Fell hat MC oder Perser ( je nach Alter des TA ;) )

von den Fotos her hat deine Koko meiner Meinung nach ungefähr soviel vom MC, wie von einem Gorilla
 
  • #79
Hallo Jessie89,

ich finde es toll das Du Dich so drum kümmerst :)

wir hatten Anfang Mai auch nen Kittenwurf (9 Stück), allerdings ist uns die Dame (Kira) trächtig zugelaufen (!) und wir haben sie dann gleich behalten, da sie sich so an uns gewöhnt hatte, den 9er Wurf haben wir allerdings alle vermittelt gekriegt (GsD!).

Ich wünsche euch viel Glück bei der Aufzucht :) und Kopf hoch wegen der ganzen Anmachen hier, mir ging/geht es nicht anders als Dir :(

berichte bitte weiter wie es der Familie geht, das interessiert mich ;)
Hey danke für deine Unterstützung :)freut mich auch sehr das jeder euren kitten ein Platz gefunden hat:) also der Familie gehts es weiterhin super :)die kleine lernt immer mehr das laufen und hat schon stolze 311g und wegen den dummen anmachen ...da lese ich einfach nicht mehr weiter,ich antworte nur bei wirklichen Intresse !:smile:
 
  • #80
Hallo Jessie89,

ich finde es toll das Du Dich so drum kümmerst :)

wir hatten Anfang Mai auch nen Kittenwurf (9 Stück), allerdings ist uns die Dame (Kira) trächtig zugelaufen (!) und wir haben sie dann gleich behalten, da sie sich so an uns gewöhnt hatte, den 9er Wurf haben wir allerdings alle vermittelt gekriegt (GsD!).

Wieso ist es toll,dass sie sich um die Katzen kümmert? Die Katze ist ihr nicht zugelaufen,sie hatt die Katze nicht kastrieren lassen,sie ist selbst schuld und MUSS sich um die Katzen kümmern.
Wie schon von Faulaffenschaf geschrieben wurde,haben TÄ meistens keine Ahnung von Katzenrassen,meist sagen sie nur,dass eine Katze wie eine Rassekatze aussieht um dem besitzer sympatischer zu sein,sprich sie schleimen sich ein.
Woher hast du die Mamakatze eigentlich?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Millymaus20
Antworten
5
Aufrufe
3K
Millymaus20
Millymaus20
L
Antworten
62
Aufrufe
8K
Rickie
Rickie
N
Antworten
50
Aufrufe
4K
racoon20
racoon20
J
Antworten
57
Aufrufe
45K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
DennisKc
Antworten
91
Aufrufe
9K
PusCat
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben