Katzenmutter geht es schlecht:-( kann es vom Stress kommen?

  • Themenstarter jessie 89
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Ich würde ja gerne mit Milch etc. aushelfen, aber ich bin definitiv zu weit weg.

LG Silke
 
A

Werbung

  • #22
Ich versteh nicht warum du nicht mit ihr zur TK fährst oder jemanden kommen lässt:(
 
  • #23
  • #24
Ich versteh nicht warum du nicht mit ihr zur TK fährst oder jemanden kommen lässt:(

Das versteht wohl niemand hier...

Ich meine, bei uns ist das Geld auch knapp. Aber wenn unsere Tiere etwas haben, dann geht es zum Arzt. Und wenn es teuer ist und Nacht- und Wochenendzuschlag dazukommen: Dann ist das nicht zu ändern!

Aber wenn man ein Tier zu sich nimmt, (und dann auch noch dafür sorgt :)mad:) dass es Nachwuchs bekommt,) dann muss man auch in Verantwortung treten - auch finanziell!

Also, ab zum Arzt!
 
  • #25
Wir hatten auch mal nen Notfall und kaum Geld. Wir konnten das in Raten zahlen. Sie antwortet aber auch nicht
 
  • #26
Sie ist nicht mehr online.
 
Werbung:
  • #27
Na ist doch klar!

Ich frage ich ohnehin, wieso die arme Katze Kitten bekommen musste?! Aber die sind ja sooo süß und es ist ja sooo schön, sie aufwachsen zu sehen :mad: *tieeef durchatme* Aber ich will ja nicht schon wieder eine Diskussion anzetteln, wichtig ist nur, dass dem armen Tier geholfen wird :(
 
  • #29
Dann hoffe ich mal, daß sie ihn ausgemacht hat um zum Tierarzt oder TK zu fahren.


LG Silke
 
  • #30
Warten wir ab. Ich bin ja mal gespannt ob sie Morgen was berichten wird
 
  • #31
Man ist hier auch immer zu direkt und so unsesibel mit de Neulingen. Die habe doch nur etwas fragen wollen .......
Kann man da nicht etwas feinfühliger sein :rolleyes: ?

LG Silke
 
Werbung:
  • #32
der Zustand, in dem sich die Mutterkatze befindet, lä#sst eigentlich kein "Geplänkel" zu.
Wenn da nicht schnell gehandelt wird, ist der nächste Thread der TE in der Regenbogenbrücke zu lesen :(
 
  • #33
Wenn es um sowas geht, muss man doch handeln oder nicht
 
  • #34
ich denke das war etwas ironisch gemeint ;-)
 
  • #35
@tiha:
Wie schön. Einen Kommentar abgeben und die Antwort gar nicht erst abwarten. Schon offline. Schade.

LG Silke
 
  • #36
@ tiha:

Den Beitrag kannst du ruhig stehen lassen.

Es sollte dir klar sein, wie meine Position ist. Das kannst du ja sicherlich lesen.
Ich dachte :rolleyes: bedeutet sarkastisch/ironisch. Oder steht es noch für was anderes ?
Frage mich grad nur, wie es für die Katzenmutter und das Miniteilchen weitergeht :confused:
Das die TE sich absolut einen geleistet hat, dürfte ihr wohl jetzt klar geworden sein.

LG Silke
 
Werbung:
  • #37
So Leute... war beim Ta und laut Tierarzt ist es nicht so schlimm...sie hat eine Spritze bekommen und Futter ,damit soll ich sie dann mit einer Spritze füttern.
Hab sie grad damit gefüttert und sie hat es schon alleine gegessen:)
Laut Ta ist es wirklich nur der Stress und die Anstrengung nach der Geburt.
Ich bedanke mich für eure Hilfe...
So und zu den zum Teil unfreundlichen Kommentaren...dazu kann ich einfach nix mehr sagen...hier kann ja jeder seine Meinung äußern aber dass man so dumm kommen muss...das Hilft keinem...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
weißt du,was der TA gespritzt hat?
 
  • #39
So Leute... war beim Ta und laut Tierarzt ist es nicht so schlimm...sie hat eine Spritze bekommen und Futter ,damit soll ich sie dann mit einer Spritze füttern.
Hab sie grad damit gefüttert und sie hat es schon alleine gegessen:)
Laut Ta ist es wirklich nur der Stress und die Anstrengung nach der Geburt.
Ich bedanke mich für eure Hilfe...
So und zu den zum Teil unfreundlichen Kommentaren...dazu kann ich einfach nix mehr sagen...hier kann ja jeder seine Meinung äußern aber dass man so dumm kommen muss...das Hilft keinem...

Was für ein Stress denn?
Sie kennt die Umgebung,sie hat ihre Menschen um sich rum und nur 1 Kitten geboren!
Für mich hat das absolut nichts mit Stress zu tun.

Mich würde auch interessieren was gespritzt wurde?
Ultraschall wurde keiner gemacht?
 
  • #40
Also wenn ich Jessi wäre, würde ich mich hier jetzt nicht mehr melden. Sie war beim Tierarzt, der hat die Katze behandelt und gut! Da braucht man jetzt echt nicht mehr so blöd machen mit nachhaken. Zumal das wohl kaum aus echtem Interesse geschieht sondern nur aus Gezicke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Millymaus20
Antworten
5
Aufrufe
3K
Millymaus20
Millymaus20
L
Antworten
62
Aufrufe
8K
Rickie
Rickie
N
Antworten
50
Aufrufe
4K
racoon20
racoon20
J
Antworten
57
Aufrufe
45K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
DennisKc
Antworten
91
Aufrufe
10K
PusCat
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben