Katzenmutter geht es schlecht:-( kann es vom Stress kommen?

  • Themenstarter jessie 89
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #101
Ist das nicht völlig wurscht, was das für ein Mix ist. Das ist ne Katze. Einigen wir uns doch einfach da drauf, ja :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #102
Die Mamakatze hab ich von eine Familie gerettet die ca. 10 Katzen hat und sie unnötig vermehrt haben
Und meiner Meinung nach sollten solche Menschen bestraft werden weil sie Katzen immer mehr vermehren
Worin uhnterscheidet sich denn dein Tun von dem der Menschen, von denen du deine Katze "gerettet" hast?:confused:
In der Beziehung ist sie doch vom Regen in die Traufe gekommen :eek:

Ich mach das nicht weil ich muss!Sondern weil ich auch ein Herz für Tiere habe!´.......,ich helfe nicht weil ich muss, sondern ich würde jeden Tier helfen!!!

warum hast du sie dann nicht beizeiten katrieren lassen?
 
  • #103
Vorallem wenn man was ändern will muss man den Leuten sachlich erklären warum es so schlecht ist Katzen zu vermehren, denn bei dummen anmachen...stellen sich die meisten auf stur und hörne einen nicht zu.Ich denke hier wurden schon einige Te vergrault und diese vermehren weiterhin.Hätte man aber von Anfang an mit den sachlich und höflich geredet,hätte man die Vermehrung der Katzen von einigen Te auch stoppen können.Aber dumme anmachen gehen eher nach hinten los und somit hilft ihr keinem.Aber das verstehen wohl nicht alle!
 
  • #104
Warum warum warum....
Der Kater ist bereits kastriert, die Mama folgt. Daß das blöd war, hat die TE wohl bereits verstanden.

Mir ist langweilig, so wie vielen anderen in diesem Thread wohl auch...
 
  • #105
Wenn das ein Perser ist, dann laufen hier lauter Shetlandponys rum:aetschbaetsch2:
8672852ryw.jpg

sowas hab ich auch beim Anblick der "Perser"-Bilder gedacht... :D

DIE Papiere würde ich gerne mal sehen :cool:
 
  • #106
Worin uhnterscheidet sich denn dein Tun von dem der Menschen, von denen du deine Katze "gerettet" hast?:confused:
In der Beziehung ist sie doch vom Regen in die Traufe gekommen :eek:



warum hast du sie dann nicht beizeiten katrieren lassen?

Ich hatte damals ne andere Meinung über sowas...aber wie gesagt ich habe ein Fehler gemacht was soll ich jetzt noch machen....ganz ehrlich somit machst du die Welt auc nicht besser!
Echt du nervst langsam!
 
  • #107
Warum warum warum....
Der Kater ist bereits kastriert, die Mama folgt. Daß das blöd war, hat die TE wohl bereits verstanden.

Mir ist langweilig, so wie vielen anderen in diesem Thread wohl auch...

Warum? Weils ätzend ist und trotzdem immer wieder kommt!

Schließe nicht von dir auf andere :p
 
Werbung:
  • #108
Die Katze hat einen typischen Perserkopf- die Fellqualität ist bei einem Mix ohnehin unerheblich... aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.. wenn du aus der armen Miez unbedingt einen Coonie machen willst, dann tu das...
wundere dich nur nicht,wenn man dich dafür belächelt....

*es soll ja auch Menschen geben, die einen Smart für einen Mercedes halten- nur, weil der Motor dort gefertigt wird :rolleyes: *

Hast du ne Coonie oder ein Perser????
 
  • #109
Ich hatte damals ne andere Meinung über sowas...aber wie gesagt ich habe ein Fehler gemacht was soll ich jetzt noch machen....ganz ehrlich somit machst du die Welt auc nicht besser!
Echt du nervst langsam!

Ja, die Wahrheit ist eben nicht immer schön ;)

Aber gut, wenn dus endlich eingesehen hast. Bespreche die Probleme der Katze am besten mit deinem Tierarzt. Gibt so viel NaFu wie die Mama fressen will. Vielleicht kann dir der Tierarzt was zur Stärkung für die Mama geben.
 
  • #110
  • #111
  • #112
  • #113
Hallo Rebecca,

sei mir nicht böse, aber einen Perserkater sehe auch nicht. Er hat kein langes Fell und er hat auch nicht den Kopf eines Persers. Selbst wenn der Züchter sich darauf beruft, dass er den alten Standard züchtet, fehlt immer noch das lange Fell. Ohren und Augen sind auch nicht persertypisch.

Über einen Norwegermix könnten wir eher reden.

Hübsch ist er definitiv.
 
  • #114
Werbung:
  • #116
Hallo nochmal,

also wir haben auch nen Perser, wo viele sagen das es keiner wäre, angeblich nur ein Mix, aber wir haben Papiere von ihm und waren auch bei nem seriösen Züchter, somit fällt das schonmal weg...

hier mal ein Bild von ihm...
8672852ryw.jpg


8672853mtv.jpg



Hallo Rebecca!

Ich würde gerne mal wissen, wie der Züchter heißt :)
Interessiert mich, da dieser Züchter ja nicht nach dem Perserstandart züchtet. Übrigens! Der Name der Zucht steht auf dem Papier & nicht auf den Papieren! Papiere gibts nicht, es ist nur ein Papier!



Zu Rassekatzen. Nur weil es eine Coonie ist,heißt es nicht das die wirklich "sanfte riesen" sind. Nur weil es ne Perser ist, heißt es nicht das es ne ruhige Katze sein muss. Nur weil es eine EHK ist, heißt es nicht, dass es keine verschmuste Katze sein kann :rolleyes:

Jede Katze ist anders. Es gibt also auch wilde, quirlige Perser, verschmuste EHK, halt Coonies die eben keine sanften Riesen sind ;)

Vorallem bei Mixen kann man nicht nach dem Charakter her schätzen. Denn dann wäre mein EHK Kater in wirklichkeit ja ein Siam! Weil er so gerne plappert, anhänglich ist und und und....

Ich persönlich sehe auch einen Persermix. Aber das ist auch egal, einigen wir uns einfach auf langhaarmix :p Da man eh nie wissen kann, was mit drin gekreuzt hat, weils eben keinen Stammbaum gibt.
Aber!!! Es ist eine hübsche Maus! :pink-heart:

Ist doof gelaufen, ich möchte es nicht gutsprechen. Aber man sieht hier, dass sie aus den Fehlern gelernt hat. Der Kater wurde schonmal kastriert :) Ist doch schonmal ein Fortschritt....

Ich wünsche der Mama noch weiterhin alles gute..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Millymaus20
Antworten
5
Aufrufe
3K
Millymaus20
Millymaus20
L
Antworten
62
Aufrufe
8K
Rickie
Rickie
N
Antworten
50
Aufrufe
4K
racoon20
racoon20
J
Antworten
57
Aufrufe
45K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
DennisKc
Antworten
91
Aufrufe
9K
PusCat
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben