Apollo brauch Gesellschaft-meine Überlegungen

• Themenstarter Themenstarter Bumble
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann Decken oder sowas tauschen. Aber ich glaub nicht das ich Lolo einfach rein und raus bekomme, weil er noch so scheu ist.

Okay, dann warte und behalte es im Hinterkopf - irgendwann wird er schon neugierig werden 😀

A

Werbung

Fotos von eben. :pink-heart:

Das Foto mit Beiden ist leider nichts geworden und dann war Stinki auch schon wieder weg. Zu viele Mücken und so in der Wohnung.^^ Aber sie haben sich beschnüffelt und ich find das immer wieder so putzig. Lolo fühlt sich hinter der Gittertür sicher, er duckt sich nicht o.ä. bleibt einfach sitzen.

Anhänge

• DSC01760.jpg
    DSC01760.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 80
  • DSC01764.jpg
    DSC01764.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 71
  • DSC01765.JPG
    DSC01765.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 67
Sehr schön, das sieht prima aus.
Lolo macht schon einen viel sichereren Eindruck. 🙂

Das sehe ich genau so, die Gittertüre tut ihm offenbar richtig gut...
so hat er Zeit zum ankommen...

Er fühlt sich immer wohler. 🙂 Eben bei der Bachblütengabe hatte er gar keine Angst, ist total entspannt liegen geblieben. Keine geweiteten Pupillen oder schnellere Atmung, wie es sonst der Fall ist.

Das ist super, nun wird es bestimmt nicht mehr lange dauern und der kleine Schatz fühlt sich richtig Zuhause. Wie verhält sich denn Apollo gegenüber
Lolo?🙂

Werbung:
Vor allem Nachts ist hier ein riesen Aufstand. Beide am mautzen. Apollo möchte gerne zu Lolo rein. Ich hab aber noch nicht mitbekommen, dass er länger vor der Tür sitzt. Apollo läuft immer hin und her und mauzt.

Wann willst du sie denn zusammen lassen?

Ich weiß nicht so recht, möchte auch nicht zu schnell handeln.

Lolo ist schon sehr mutig, und so entspannt. Was meint ihr denn wegen Zusammenlassen?

Na ich würde es jetzt wagen. 😀

Werbung:
Lolo frisst an Nassfutter Bozita Kaninchen und Meeresfrüchte, immerhin. 🙂 Und er macht dabei eine riesen Sauerei.^^

Ok ich komme spätestens um 15 Uhr von der Arbeit. Wenn der Kumpel von meinem Freund nicht da ist, mach ich die Tür auf. Ansonsten erst wenn er weg ist.

Dann drück ich mal die Däumchen das es ohne große Reibereien klappt!!

Bisher alles recht entspannt. Apollo muss erst mal schnüffeln. Sie interessieren sich sehr füreinander.

Das ist super, ich drücke weiterhin die Daumen, dass es so bleibt 🙂

Apollo fordert Lolo immer wieder zum Spielen auf, Lolo möchte das nicht. Er knurrt und faucht dann. Apollo geht dann erst mal auf Abstand, versucht es aber wieder.

Ich finds schon mal gut so. Lolo zeigt seine Grenzen auf und Apollo respektiert diese. Er versucht es zwar immer wieder, aber akzeptiert es, wenn Lolo das nicht möchte.

Und Lolo schaut immer wieder zur Tür hinaus, so mit langem Hals um die Ecke. Voll süß...

Er frisst inzwischen etwas Bozita, am Besten fand er Meeresfrüchte. Ich hab das Trockenfutter weggenommen. Zum Bozita, heute Rentier, gabs noch ein paar Fischdreamies.

Werbung:
Direkt spielen ist ja auch viel verlangt! Erst mal wird Lolo all die neuen Eindrücke verarbeiten müssen, der freut sich wahrscheinlich, wenn die Gittertüre wieder zu ist....

bis zum nächsten Mal, dann wird er schon mutiger werden... :pink-heart:

soll ich sie wieder zu machen? Das wusste ich gar nicht, ich dachte die bleibt offen...

So wie sich das anhört würde ich sie offen lassen!

Schön, hört sich gut an finde ich. 😀

Sie haben eben unterm Wäscheständer gechillt...zusammen. Ganz entspannt, nicht zusammengekuschelt, aber schon sehr nah.

Achso Lolo hat das Zimmer noch nicht verlassen...