Apollo brauch Gesellschaft-meine Überlegungen

• Themenstarter Themenstarter Bumble
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo 🙂

Apollo und Lolo fressen nebeneinander 🙂 und sie geben sich voll oft Nasenküsschen. Lolo geht gurrend auf Apollo zu. Lolo hat den Deckenspanner im Wohnzimmer erobert, er wusste beim ersten mal erst nicht wie er wieder runter kommen soll.^^

Als ich heute morgen aufgewacht bin, lag Lolo auf der Fensterbank. Also da wo ich schlafe. 🙂 Häufig schlafen sie im selben Raum. Immer einer auf der Fensterbank und einer auf einem der Kratzbäume. Lolo kommt in die Küche wenn es Fressen gibt um zu warten.

Apollo fordert Lolo weiterhin immer wieder zum Spielen auf. Lolo hat voll die süße Stimme wenn er miaut.

Ist alles super schön, ich freu mich, dass die Beiden sich mögen. 🙂

A

Werbung

Schön, das hört sich richtig gut an.

Ich freu mich total für euch und habe hier gerade ein dickes grinsen im Gesicht. Klasse klasse klasse. 😀

Leider hab ich die Kamera noch nicht gefunden. Keine Ahnung wo ich die hingetan habe. Apan möchte ja gerne Fotos...

Er macht auch Fortschritte was uns betrifft. Also wenn ich so zurückdenke hat er Fortschritte gemacht. Er hat z.B. am Anfang ewig sein Fressen nicht angerührt bis er sicher war, dass kein Mensch in der Nähe ist. Und jetzt wartet er schon.:pink-heart: Er lässt sich noch nicht anfassen, aber das ist völlig ok. Er kann sich ruhig Zeit lassen, soviel er möchte.

Hallo 🙂
Lolo hat den Deckenspanner im Wohnzimmer erobert, er wusste beim ersten mal erst nicht wie er wieder runter kommen soll.^^

Was meinst du warum er in Spanien so lange auf dem Baum war?! 😀😀

Das hört sich gut an bei euch! Freu mich für euch und die beiden!!

Großartig, der wichtigste Schritt ist geschafft! 🙂

und der Rest, das Vertrauen zu Menschen, das kommt auch noch....

Sie haben vorletzte Nacht auch ein komisches Spiel gespielt. Immer ums Sofa rumgerobbt mit ganz viel brrr und miau. 😀

Werbung:
Lolo hat sich eben auf dem Boden gekugelt, hier im Wohnzimmer. 🙂 Hat sich voll gefreut...
Dann kam Stinki, hüpft auf ihn (Lolo lag auf dem Rücken) und beisst ihn in den Hals. So hat er es mit Plüschi aber auch häufig gemacht, ich seh das als Aufforderung zum Raufen. Lolo wollte aber nicht Raufen.

Er kam vorhin auch wieder so süß gurrend auf Apollo zu.

Vorhin hab ich Apollo gestreichelt als er im Flur auf dem Boden lag. Lolo kam, hat sich hingesetzt und mit riesigen Augen zugeguckt...so 😱

Vorhin hab ich Apollo gestreichelt als er im Flur auf dem Boden lag. Lolo kam, hat sich hingesetzt und mit riesigen Augen zugeguckt...so 😱

😱 wow, so was können Menschen, und es ist auch noch schön für Katzen??

wart mal ab, es dauert nicht mehr lang, bis Lolo das auch ausprobieren mag.... :pink-heart:

Er kommt ja auch schon immer sehr nah. Und wenn man ihn anspricht, so wie was ich hab hier nicht gesessen. ^^ Wenn man ihm die Hand hinhält, so zum Schnüffeln, geht er weg.

Stinki hatte auch einen voll chilligen genießerischen Blick.😀

Aber das war so süß, kommt ins Wohnimmer und schmeißt sich auf den Läufer.:pink-heart: Er frisst inzwischen artig sein Nassfutter, mit immer weniger Trockenfutterstückchen. Er wartet genau wie Apollo am Teller und fängt sofort an zu fressen. Seine Entwicklung ist erstaunlich, ich mein ich hock ja direkt daneben. Sogar beim Zähne putzen, saß er auf dem Boden und hat zugeguckt. Er möchte inzwischen bei allem dabei sein. 🙂

Wie sieht es aus bei euch?
Gibt es neue Bilder von den zweien?

Hi,

ich muss unbedingt aufräumen, dann finde ich die Kamera bestimmt auch. Hab jetzt schon ewig lange Frühdienst ohne frei und keine Lust das Ding zu suchen oder aufzuräumen.😳

Den Beiden geht es gut, sie spielen und putzen sich gegenseitig. 🙂 Es gab auch letztens wieder Fleisch. Lolo hat das Fleisch fertig gemacht, in die Luft geschmissen und so. 🙂

Werbung:
Hallo Bumble
Ich freu mich riesig das es bei euch so gut klappt. Lolo lebt sich mit
jedem Tag mehr ein.:pink-heart:

Den Beiden geht es gut, sie spielen und putzen sich gegenseitig. 🙂 Es gab auch letztens wieder Fleisch. Lolo hat das Fleisch fertig gemacht, in die Luft geschmissen und so. 🙂

🙂

Zusammenführung abgeschlossen 😀

Das ging doch ziemlich schnell.

Hab heute auch mal 2 Fotos geknippst....

@Aris: Du hattest angerufen, ne? Ich habs noch nicht geschafft zurück zu rufen...sorry.

Wir sind gespannt auf Fotos von den Beiden.:pink-heart:

Ich sammel. 🙂 Leider hab ich meistens nicht rechtzeitig die Kamera zur Hand...so wie eben..
Apollo hatte sich auf den Läufer im Wohnzimmer gelegt (der zusammen und verschoben war durchs Spielen^^) und Lolo kommt und legt sich dazu. :pink-heart: Und ich schau, wo ist die Kamera und Stinki kommt um zu schauen was ich mache.^^
Sie verstehen sich echt super. Bin total froh darüber. Manchmal wird etwas heftiger gespielt, aber halt Katergeraufe. 😀

Werbung:
Hallo 🙂

hab mal nen paar Fotos hochgeladen. Hab versucht Bilder die von weiter weg sind auszuschneiden, aber irgendwie klappt das nicht so recht.^^ Brauche glaube mal nen besseres Programm, mache das momentan mit Paint vom Windows 8.

Anhänge

• DSC01772.jpg
    DSC01772.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 70
  • DSC01773.jpg
    DSC01773.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 69
  • Lolo und Stink.jpg
    Lolo und Stink.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 68
  • lolo.jpg
    lolo.jpg