Apollo brauch Gesellschaft-meine Überlegungen

  • Themenstarter Bumble
  • Beginndatum
  • #201
und noch mehr Fotos.
 

Anhänge

  • DSC01838.jpg
    DSC01838.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 35
  • DSC01839.jpg
    DSC01839.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSC01845.jpg
    DSC01845.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSC01852.jpg
    DSC01852.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 28
  • DSC01853.jpg
    DSC01853.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 19
A

Werbung

  • #202
Das sieht doch nach einer richtigen Katerfreundschaft aus :D
 
  • #203
Na da haben sich ja zwei gefunden ;)
 
  • #204
Ja die lieben sich voll :D

Ist auch voll süß, dass sich Lolo alle Verhaltensweisen von Apollo abguckt. Er beherrscht inzwischen das Mülleimer umwerfen genauso gut wie Pupsi. Der Ablauf ist genau gleich. Reinschielen, umschmeißen und dann irritiert gucken. :D

Das Wort "Essen" kennt er schon lange.^^ Und er ist ne richtige Schmusebacke geworden. Er hat sich auch abgeguckt, was man alles so essen kann. Alles was Apollo isst, isst er auch. Das war erst nicht so.^^

Wir sind sehr glücklich mit ihm und Lolo ist es auch.:)
 

Ähnliche Themen

R.L
Antworten
27
Aufrufe
2K
frankenfurterdd
frankenfurterdd
C
Antworten
2
Aufrufe
613
Cityretter
C
FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
56K
Kleiner Hund
K
K
Antworten
213
Aufrufe
10K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben