Bumble
Erfahrener Benutzer
Lolo putzt Apollo auch am Kopf. Vorhin lagen beide mit auf dem Sofa. Als wir Lolo bemerkt haben, hat er erst ziemlich entsetzt geguckt....so, oh die haben mich gesehen.^^ Er ist aber liegen geblieben und erst gegangen als Apollo auch gegangen ist. Man kann sich immer besser mit Lolo beschäftigen, weil man sehr nah bei ihm sein darf. Er lag auf einem Kissen, das auf dem Boden liegt, davor die Spielschiene. Apollo am Spielen, zwischendurch noch mal nen Schnürsenkel geschwenkt und Lolo schaut sehr interessiert zu. Er schnüffelt an meiner Hand, wenn ich sie ihm hinhalte. Einmal so nah, dass ich sein Näschen fühlen konnte. Wenn man ihn anfassen möchte, geht er zurück. Aber es dauert nicht mehr lange, dann lässt er sich anfassen.🙂
Es macht total viel Spaß den Beiden zu zusehen. Ein wenig Liebe ist schon vorhanden. Es ist total süß, wenn sie sich angurren und so. 🙂
Findet ihr Lolo auch so zierlich? Also der Unterschied zu Apollo ist schon groß, finde ich. Mein Freund meint Lolo hat schon zugenommen, ich weiß nicht so recht.
Es macht total viel Spaß den Beiden zu zusehen. Ein wenig Liebe ist schon vorhanden. Es ist total süß, wenn sie sich angurren und so. 🙂
Findet ihr Lolo auch so zierlich? Also der Unterschied zu Apollo ist schon groß, finde ich. Mein Freund meint Lolo hat schon zugenommen, ich weiß nicht so recht.