Apollo brauch Gesellschaft-meine Überlegungen

• Themenstarter Themenstarter Bumble
  • Beginndatum Beginndatum
Lolo putzt Apollo auch am Kopf. Vorhin lagen beide mit auf dem Sofa. Als wir Lolo bemerkt haben, hat er erst ziemlich entsetzt geguckt....so, oh die haben mich gesehen.^^ Er ist aber liegen geblieben und erst gegangen als Apollo auch gegangen ist. Man kann sich immer besser mit Lolo beschäftigen, weil man sehr nah bei ihm sein darf. Er lag auf einem Kissen, das auf dem Boden liegt, davor die Spielschiene. Apollo am Spielen, zwischendurch noch mal nen Schnürsenkel geschwenkt und Lolo schaut sehr interessiert zu. Er schnüffelt an meiner Hand, wenn ich sie ihm hinhalte. Einmal so nah, dass ich sein Näschen fühlen konnte. Wenn man ihn anfassen möchte, geht er zurück. Aber es dauert nicht mehr lange, dann lässt er sich anfassen.🙂

Es macht total viel Spaß den Beiden zu zusehen. Ein wenig Liebe ist schon vorhanden. Es ist total süß, wenn sie sich angurren und so. 🙂

Findet ihr Lolo auch so zierlich? Also der Unterschied zu Apollo ist schon groß, finde ich. Mein Freund meint Lolo hat schon zugenommen, ich weiß nicht so recht.

A

Werbung

Da haben sich ja zwei gefunden 😀 Thema ZuFü ist soweit wohl abgeschlossen.

Mmh, wenn die beiden so daliegen finde ich nicht das Lolo so zierlich aussieht, eher Apollo gut dabei 😉 macht doch mal ein Bild wenn sie stehen oder von oben fotografieren (falls Lolo das schon zuläßt?)

Apollo hat jetzt im Sommer aber auch etwas abgenommen. Im Winter war er ein kleines Moppelchen.^^ Er hat einen Hängebauch, schwaches Bindegewebe. Also das ist nur Haut.😀 Ansonsten erfüllt er die Kriterien einer normal gewichtigen Katze. Vor dem Fressen ist Lolo an der Tailie etwas eingefallen, aber er ist auch sehr schmal gebaut. Das sieht man gut von oben, wenn er steht. Ein bisschen kleiner ist er auch.

Ich werde sehen, was geht.... wegen Foto und so. Die Fotos auf dem Sofa sind schon mal ein Hit. Hätte nicht gedacht, dass er liegen bleibt.

Es wird wieder kälter und Katzis hauen ordentlich rein. 🙂

Es gab heute sogar eine Zwischenmahlzeit, gekochte Hähnchenherzen. Gekocht weil sie schon länger eingefroren waren.
Ich war leider nicht dabei, hatte Spätdienst. Mein Freund hat mir aber erzählt, dass Lolo die ganze Zeit in der Küche umher gelaufen ist und gepaut hat. 😀

Das erinnert mich an Plüschi. Der war so süchtig nach Fleisch. :pink-heart:

Ich freue mich, dass er auch rohes Fleisch gerne frisst. Seine Zähnchen sollen ja so schön weiß bleiben, wie sie sind.:zufrieden:

Ich hab ihm letztens auch angefasst, er hat es erst nicht bemerkt und dann wieder 😱

Sie verstehen sich auch so toll. Lolo immer: brrrrr. Apollo: brrrrr, wenn sie in verschiedenen Räumen sind. Dann kam Lolo letztens ins Wohnzimmer gelaufen und hat Stinki gleich geputzt und zärtlich gebissen. Total süß.

Spielen tun sie auch viel miteinander und Lolo ist immer mit mittendrin im Geschehen.🙂

Ich freu mich daß die Zwei so gute Freunde geworden sind.
Schön daß es so gut passt. 🙂

Hallo Bumble
Ich freue mich sehr das Lolo so große Fortschritte macht.
Bald kannst du ihn auch streicheln und ich denke er wird
es sehr genießen.:zufrieden:

Werbung:
Hi 🙂

Lolo hat sich gestern von mir am Rücken streicheln lassen, wenn es Fressen gibt lässt er sich meistens kurz anfassen.

Apollo macht nach dem Fressen gerne ein Schläfchen. Lolo ist den Kratzbaum hoch und hat ihn zum Spielen aufgefordert.

Lolo spielt teilweise sehr rabiat, springt auf Apollo drauf und zieht teilweise an ihm. Apollo verzieht dabei keine Miene, aber wehe er gibt kontra. Lolo paut als würde er sagen wollen, nein bitte nicht.😀

Lolo spielt auch sehr gerne mit dem Teppich, immer mit Anlauf rein.😀

Hallo,

die Beiden sind einfach mega putzig miteinander...:pink-heart:

Vorhin hat Lolo Apollos Schwanz angegriffen. Der Stink war sehr empört, da musste Lolo schon mal ne Backpfeife hinnehmen. Und dann wurde wieder kurz gerauft. Wenn es Essen gibt, ist Lolo immer ganz aufgeregt und läuft zwischen Küche und Fressplatz hin und her. Er zeigt dann deutlich, dass das doch alles auch schneller geht.^^

Lolo spielt gerne mit Bällen und Angeln. Der Stab mit Federn dran hat es ihm auch angetan. Da ist er ganz wild hinterher.

Bei der großen Bestellung haben wir auch von Landfleisch diese getrockneten Leckerchen geholt. Lolo steht total auf die Fischfiletsorte und leckt auch die letzten Krümel weg. Stinki steht nicht so drauf, der findet Pute besser. Aber auch die verputzt Lolo. Bei Leckerchen ist er sofort dabei, kommt auch aufs Sofa.

Ich konnte ihn gestern und heute auch hochnehmen. Lolo guckt erst sehr interessiert und fängt dann an zu zappeln. Hinterher läuft er wieder mit erhobenden Schwanz freudig durch die Gegend, also denke ich nicht, dass er es total blöd findet.

Er ist einfach total putzig in seiner ganzen Art und nicht mehr wegzudenken.

LG

Sehr schön. 😀

Ich glaube du machst das sehr gut und wenn er sich auf den Arm nehmen läßt dann ist ja jedes Eis gebrochen. Daß er da nicht lange bleiben will ist ja auch ok. Aber das Vertrauen ist da daß ihm nichts schlimmes passiert. Prima.

Lolo ist jetzt Zuhause angekommen. Ich freu mich für euch.😀

@Aris: Habt ihr eig ein Gästebuch oder sowas? Ich hab keins gefunden.
Ich würde den Leuten von Apan gerne für die Vermittlung danken, wir sind sehr glücklich mit Lolo und er macht auch einen glücklichen Eindruck und Apollo ist glücklich. 🙂

Grad sprintet er wieder mit Apollo durch die Wohnung, sowas wie Verstecken-Fangen.😀

Er hat Plüschis Lücke gut ausgefüllt, Plüschi hätte bestimmt auch Spaß mit ihm.

Werbung:
Lolo lässt sich immer mehr gerne anfassen. Eben lag er auf dem Kratzbaum und hat sich gesonnt, ich durfte ihn anfassen. Er hat geschnurrt und sich gekugelt. Ich durfte sogar seinen Bauch kraulen. 🙂

Er schmeißt sich auch häufig auf den Boden, wenn man ihn streichelt...

Habe dir eine PN geschickt.:yeah:

Apollo ist verschwunden.

Wir haben alles mehrmals abgesucht, in jede Ecke geleuchtet....

Ich kann mir das nicht erklären...drückt die Daumen dass er wieder auftaucht

Ist Apollo wieder da?

Apollo ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!:yeah:

Werbung:
Ja 🙂

Ich bin heute um 5 zur Arbeit. Bin hintenrum gegangen und hab ihn noch mal gerufen. Dann hab ich bemerkt, dass ich meine Arbeitshose vergessen habe und bin an der Straße noch mal zurück.

Und dann höre ich auf einmal ein Pauen und Apollo sitzt 2 Häuser weiter vor der Tür. Als er mich gesehen hat ist er gleich auf mich zu und ich hab ihn mir geschnappt und bin so schnell wie möglich nach Hause.

Er hat gleich was gefressen, war zum Klo und hat dann aus dem Fenster geschaut.

Seine Krallen sind runtergewetzt und verdreckt. Er klappert nicht mehr auf dem Laminat. Ansonsten kein Haar gekrümmt. Er humpelt nicht und verhält sich ganz normal.

Er wird jetzt auch gechipt...

Ne Apollo ist nicht gechipt, Quacki war auch nicht gechipt.

Nur Lolo ist gechipt.

Er hat heute Nacht bei mir geschlafen. 🙂 Lolo macht das noch nicht, aber wenn man ihn aufs Sofa setzt freut er sich, schnurrt und kugelt sich. 😀

Hi 🙂

ich hab noch mal ein paar Fotos.

LG

Anhänge

• DSC01805.jpg
    DSC01805.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 52
  • DSC01806.jpg
    DSC01806.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSC01827.jpg
    DSC01827.jpg