Danke, hab jetzt soweit alles zsm.
Lolo geht es gut, er macht immer wieder kleine Fortschritte. Er lag z.B letztens sehr entspannt auf dem Kratzbaum, so ein Hinterbeinchen runterhängend. Er frisst gut sein Trockenfutter. Spielzeug findet er weiterhin beängstigend. Er blinzelt uns zu wenn er hinterm Bett sitzt, wenn er auf dem Kratzbaum sitzt und jmd reinkommt blinzelt er nicht. Wenn man länger drin ist, versucht er aber z.B. zu schlafen, guckt aber immer wieder. Wegrennen tut er nie.
Apollo geht es auch gut, ich hab ihm gestern eine Spielschiene gekauft. Das war so süß, er konnte sich nicht entscheiden ob er mit auf den Balkon kommt oder damit spielt. Und ne Angel hab ich auch mitgebracht. Hoffentlich kann Lolo iwann so unbeschwert sein wie Apollo oder wenigstens ansatzweise. Vllt bringt Apollo es ihm ja bei...🙂
Ich suche ja immer noch Mauerklemmen. Für Apollo ist es stabil genug, aber Lolo ist Ausbrecherkönig und kommt durch die kleinste Lücke. Meine Stangen haben einen Durchmesser von 22mm. Die Shops die ich angeschrieben habe, antworten mir nicht und auf meinen Thread im Unterforum Sicherheit weiß auch keiner was. Die Shops schreiben leider nicht dabei für welchen Durchmesser (Stangen) die Klemmen geeignet sind. Und ich brauch sie Einzelnd, also ohne Stange. Vllt weiß jmd nen Rat? Der Baumarkt hat nichts für mich...