Viel gibts da noch nicht zu sehen.😀
Er macht leider noch keine wirklichen Fortschritte. Er sitzt mal hinter dem Bett, mal im Kratzbaum und mal unterm Heizungsrohr. Er lässt sich anfassen, es ist ihm aber nicht so ganz geheuer.
Soll ich ihn trotzdem immer mal wieder anfassen und schnüffeln lassen? Damit er merkt ich tu ihm nix? Am WE wollte ich eig das Gitter anbringen, nur kommt Lolo nicht an die Tür. Ich kann auch nocvh warten wenn das besser ist.
Fressen tut er zur Zeit überwiegend Trockenfutter. Ist erst mal in Ordnung so, er bekommt immer Beides. Er kann auch ruhig ein bisschen zunehmen. Viel hab ich von ihm zwar noch nicht gesehen, aber wenn er unterm Bett sitzt sieht er schon sehr schmal aus.
Ich lese ihm immer noch vor. Über Tipps bin ich natürlich immer sehr dankbar. So einen kleinen Angsthasen hatte ich noch nicht. 😳
Ich hab Ina noch mal wegen Bachblüten angeschrieben. Das hatte ich völlig aus den Augen verloren.
Apollo ist häufig aufgeregt. Er ist manchmal so aufgeregt, dass er nicht zum Fressen kommt. Seit es wärmer ist frisst er allg weniger.
Am WE kommt meine Schwester und bringt auch ihren Laptop mit. Ich hab meinen immer noch nicht wieder und somit hab ich zu Hause auch kein Internet.😉
Lg