Apollo brauch Gesellschaft-meine Überlegungen

  • Themenstarter Bumble
  • Beginndatum
  • #21
Wir haben endlich unseren PC wieder:D

Ich hab mit Hannover telefoniert, aber die haben das mit der Quarantäne nicht verstanden.

Wir haben uns für Lolo entschieden, Vorkontrolle muss noch gemacht werden. Wenn alles gut klappt ist er am 17.5 oder 24.5 in Köln und kommt den jeweiligen Tag darauf mit einer Fahrkette zu uns.
 
A

Werbung

  • #22
Wunderbar, alles Gute!
 
  • #23
Vorkontrolle war eben.

Stinki hat sich von seiner besten Seite gezeigt. :D Ich war ganz schön aufgeregt, die war aber noch nicht mal 5 Minuten da.^^
 
  • #24
Hi!

VK war ich. :aetschbaetsch1: jo, hab Euren süßen Kater geknuddelt, mich umgeschaut, paar Tipps gegeben. Ich stör nicht gerne Sonntags stundenlang...
Ist ja alles da, schöner Kratzbaum, Krankenversicherung, 2 riiiiesige Klos. Da kann Euer Kater buddeln bis der Arzt kommt. :D

Wenn der Balkon fertig vernetzt ist, werden die 2 sich freuen!
Wie gesagt, die Fenster, da würd ich nochmal nach nem Kippfensterschutz schauen, oder vielleicht eins komplett vernetzen. Auch wenn die Laibung eigentlich zu eng ist, da bin ich lieber übervorsichtig.... Könnte ja auch mal ein Pfötchen einklemmen.
Irgendwo hier gibt es ne prima Anleitung, wie man Fenster vernetzt, ohne den Rahmen zu beschädigen.... Ich such sie mal!
 
  • #25
Schon gefunden: https://www.katzen-forum.net/threads/fenstersicherung-basteln.42966/
Das ist ne Tolle Anleitung, kann ich nur empfehlen!

Und das sind die Ikeasicherungen, die ich bei mir im Einsatz habe, hier gibt es keine gekippten Fenster. Allerdings weiß ich nicht, ob man die auch kleben kann, bzw. ob das hält.
RIMG0002-1.JPG
 
  • #26
Vllt kann man die ja mit diesen Tesadingern festkleben. Meine Mutter hängt da sogar iwelche komischen Kugeln dran, die ganz schön schwer sind. Dieser Rahmen geht bei mir bestimmt schief.
Meine Mäusebauten waren auch immer schief, aber die müssen ja nur son kleines Mäuschen aushalten.^^

Schraubt man diese Sicherung jedes mal dran oder ist das so beweglich, dass das Fenster ganz leicht auf und zu geht?
 
  • #27
Du brauchst sie nur einmal befestigen, dann lassen sie sich stufenlos verstellen, wenn man das Fenster ganz öffnen will, kann man sie aufhaken. Geht ein wenig schwer (nix für lange Fingernägel :D) , aber es ist ja auch ne Kindersicherung, zu leicht soll die sich eben nicht öffnen lassen....;)
 
Werbung:
  • #28
Hi...

Lolo ist in Spanien ausgebüxt und sitzt jetzt auf nem Baum. Seit 2 Tagen schon....:( Ich mach mir voll Sorgen.
Mein Freund stellt schon wieder Verschwörungstheorien auf...:rolleyes:

Drückt bitte die Daumen, dass der Süße bald unversehrt vom Baum runterkommt.
 
  • #29
Sollte er nicht dies WE nach Deutschland reisen?
Drück die Daumen!
 
  • #30
Ja sollte er, aber daraus wird wahrscheinlich jetzt nichts. :(
 
  • #31
Gibt's was neues?
 
  • #32
Er sitzt immer noch aufn Baum. Kommt aber wohl in der Nacht runter und frisst. Es geht ihm wohl gut.
 
  • #33
Wie doof für Euch :oops:
Wenn er wüßte was für ein tolles Zuhause auf ihn wartet,
wäre er gar nicht erst auf den Baum rauf!
 
  • #34
Ich hoffe er kommt bald runter, wir warten schon sehnsüchtig auf ihn.;)

Aber ich bin beruhigt, dass es ihm gut geht.

Ich habe 3 Tage frei, also WE und Montag. Das war alles perfekt geplant. :rolleyes:

An dem neuen Termin muss ich arbeiten...
 
Werbung:
  • #35
Mensch, wie doof! :sad: ich drück Euch die Daumen!
 
  • #36
Lolo sitzt immer noch auf dem Baum.:oha: Dieser Lümmel.
 
  • #37
Apollo ist jetzt schon 6 Wochen alleine.

Ich frag mich ob der nächste Termin überhaupt was wird. Das kann ja ewig so weitergehen. :(

Er soll sich mal endlich fangen lassen, damit er kommen kann. Ich les ihm auch Das Sams vor. :D
 
  • #38
Der nächste Termin klappt bestimmt!!!
Think positive :)
Wir drücken die Daumen
 
  • #39
Ich denke eher realistisch.:oops:

Mein Opa ist Montag verstorben, meiner Oma geht es sehr schlecht, sie fühlt sich sehr einsam.:( Sie meinte sie möchte sich wieder ne Katze holen. Seit Daisy gestorben war, das ist bestimmt mind 7 Jahre her, wollte sie keine. Aber meine Oma ist 85 Jahre alt. Wenn sie das aber wirklich will, werde ich ihren Wunsch respektieren und sie dabei unterstützen. Vllt muss sie erst mal alles in Ruhe verarbeiten.

Meinem Stinker geht es gut, er mag den neuen Kratzbaum voll gerne, der eig für Lolo gedacht war, damit er in der Eingewöhnung was zum kratzen hat. Er schläft da total gerne und lässt den Petfun links liegen. ^^ Wenn man hingeht und ihn streichelt, kugelt er sich und freut sich voll. :)

Aber es tut mir voll leid für ihn dass er so lange alleine ist. Wenn wir nach Hause kommen, ist er immer total kuschelbedürftig.
 
  • #40
Mein Beileid zum Verlust deines Opa's. Das ist immer schlimm für alle
Angehörigen.

Freut mich zu lesen das es Apollo gut geht und er den neuen Kratzbaum
angenommen hat, aber glaub weiter an Lolo und das er bald nach
Deutschland kommt. :)
 

Ähnliche Themen

R.L
Antworten
27
Aufrufe
2K
frankenfurterdd
frankenfurterdd
C
Antworten
2
Aufrufe
613
Cityretter
C
FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
56K
Kleiner Hund
K
K
Antworten
213
Aufrufe
10K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben