Apollo brauch Gesellschaft-meine Überlegungen

• Themenstarter Themenstarter Bumble
  • Beginndatum Beginndatum
Schwarze Katzen zu fotografieren ist immer etwas schwierig.

Mit dem Geschirr rein finde ich auch nicht so gut. Weil die Kater da nicht frei agieren können.
Und dieses rein - raus ist auch verwirrend für die Katzen.

A

Werbung

Ja ne Lösung ist es wirklich nicht.

Ich muss mal gucken, wie ich eine Fahrt nach Salzgitter mit meinem Dienstplan vereinbaren kann.

Ich hab mir noch mal den angepinnten Thread ganz angeschaut. Lattenroste hab ich auch noch, die zu dem dämlichen Bett gehören das ich schon lange loswerden möchte. Aber das geht ja nicht, weil mein Freund dafür Geld bezahlt hat.🙄 Ich hasse dieses Ding, weil es zu viel Platz wegnimmt...

Außerdem hab ich noch drei Gitter von Gitterkäfigen, die man komplett auseinanderklappen kann. Also die Käfige sind aufgebaut 100*50*50, keine Ahnung wie groß ein aufgeklapptes Gitter ist.^^

Vllt kann ich ja daraus was basteln...

Das kannst du natürlich auch machen wenn du Talent dazu hast.
Aber es muß dicht sein.
Ich habe gesehen daß Lolo ein Ausbrecherkönig ist und durch kleinste Spalte abhauen kann, Heide wird es dir bestätigen. 😉
Und nicht umsonst kam er nicht vom Baum, der Schlawiner.

Also dicht muß es sein und nicht klappern oder sich bewegen dann geht da keiner hin.

Vielleicht finden wir auch jemanden mit einem großen Auto der die Tür zu dir bringen kann?

Hallo, liest jemand mit aus der Nähe.... mit einem Auto.... vielleicht? 😳

Ich hätte auch noch eine Gittertüre anzubieten, die steht in Düsseldorf, aber wenn sich für die eher eine Fahrkette findet, dann gerne...

aber vielleicht machst du einfach mal einen neuen Thread auf "Gittertüre in xxx gesucht"? Verlierst ja nix, wenn es nicht klappt...

Ich denke nämlich auch, dass es beiden Katzen richtig gut tun würde, wenn sie sich sehen könnten...

Viel Glück weiterhin!

Danke...

Also Salzgitter ist da schon besser.

Habe mal im Flohmarkt-Forum bei Facebook angefragt, vllt ist ja unter gut 500 Mitgliedern jmd dabei der sowas loswerden möchte.

Ich bin handwerklich eher unbegabt.^^ Meine Mäusebauten mussten ja nur 20-40 gramm aushalten. ^^

Ich hab ne Antwort bei Facebook. Gittertüren sind aus dem letzten Jahrhundert, heutzutage macht man das mit Münzboxen. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was sind Münzboxen?

Ich glaube die meint die Dinger mit denen man Geld sammeln kann, dass scheppern soll zur Zusammenführung beitragen. Sie macht das nur so, aber die sowieso son bisschen ein an der Waffel.^^

Verstehe ich nicht.
Vielleicht bin ich zu alt oder zu blöd für Scherze dieser Art. 😕

Egal, wenn du Hilfe brauchst weißt du wo du mich findest.
Ansonsten viel Spaß weiterhin.

Ich denke Bumble hat immer noch vor evtl. mit einer Gittertür zu arbeiten. Ich glaube sie wollte uns nur daran teilhaben lassen, was für merkbefreite Menschen auf Facebook unterwegs sind, oder?

ja genau 😀

Werbung:
Ich denke mal, du solltest Petras Angebot annehmen. Salzgitter ist nun
wirklich nicht so weit, und Apollo und Lolo könnten schon mal auf
Tuchfühlung gehen. Lolo wird sich auch viel schneller an Alltagsgeräusche
gewöhnen.😉

Lolo sitzt viel häufiger auf dem Kratzbaum, also oben im Bettchen. Er verkrecht sich nicht mehr so häufig.🙂

Ja Salzgitter wird wohl die beste Wahl sein. Überlege aber ob ich selber eine baue. Welches Werkzeug braucht man dafür?
Ich hab noch genug Überschuss vom Katzennetz für den Balkon.

Eine Gittertür kann eigentlich jeder selbst bauen.
Du lässt dir im Baumarkt 4 stabile Leisten/Hölzer auf Maß zuschneiden. Die verschraubst du mit 4 Eck-Winkeln (eben an den Ecken) und dann ziehst du das Netz drüber und hämmerst es mit Krampen fest oder mit so einem Tacker.

Danke 🙂 Das bekomm ich hin...

Achso...
Soll ich mal versuchen ihm nur Nassfutter anzubieten? Vllt frisst er es ja, wenn er keine andere Wahl hat. Oder überforder ich ihn damit nur?

Werbung:
Lolo sitzt viel häufiger auf dem Kratzbaum, also oben im Bettchen. Er verkrecht sich nicht mehr so häufig.🙂

Na das ist doch schonmal ein Anfang 🙂 nur Geduld!

Ich würde ihm beides hinstellen um mal zu gucken. Vllt. geht Lolo auch recht schnell ans NF. Wenn nicht kannst du für's erste ein paar TF-Stückchen übers NF machen.

Er hat ja immer beides. Er frisst Minderwertiges aber lieber Hochwertigeres. Also an Lux geht er ran, Real Nature z.B nicht.

Blöd das Kenji Durchfall hat, ich drück die Daumen das sich das bald legt.

Ist der Op-Schutz dann eig auch nur 80%? Also wegen Uelzener...

Blöd das Kenji Durchfall hat, ich drück die Daumen das sich das bald legt.

Ist der Op-Schutz dann eig auch nur 80%? Also wegen Uelzener...

Danke, wir warten auf das Ergebnis von LABOKLIN!

Die Erstattung bei der OP-Schutz beträgt 100% bei der Uelzener!

Das ist gut. Op's sind ja meistens das Teurere.

Stinki freut sich grad voll, weil ich nach Hause gekommen bin.:pink-heart: