Wann gehtes los?

  • Themenstarter LindaR
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geburt-anzeichen-erfahrung
  • #61
Das ist wirklich gut, das Video!
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
Hallo LindaR !!!:yeah:

Ich habe deinen Bericht gelesen...
Ohne Wenn und aber:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Nachwuchs!
Das hast du und deine Katze toll gemacht!
Ich wünsche dir viel Freude bei der Aufzucht...:zufrieden:

und an alle die hier so gerne angreifen:
seid ihr Eltern? habt ihr Kinder?
Wißt ihr wieviele elternlose Kinder es gibt?
Ward ihr schon mal in einem Kinderheim?
Geht ihr auch regelmäßig zum Kinderarzt?
lasst ihr eure Kinder impfen?
Könnt ihr euch auch richtig um sie kümmern?
habt ihr euch vorher auch richtig über alles informiert?
habt ihr für alle evtl. Komplikationen vorgesorgt?
...:stumm:

Wenn ihr in den Katzen schon soo großen Wert seht; wie wertvoll ist erst ein Mensch!!! Kann man da heut zu Tage noch Kinder bekommen, ohne als "Vermehrer"oder"Egoist"da zu stehen????!!!!!!
Aber klaro....ist ja gaaaanz was anderes...:aetschbaetsch2:

Versteht ihr, was ich sagen will???:verschmitzt:

Aufklärung ja, Angriffe nein.
und vorallem: Der Ton macht die Musik!!!

Liebe Grüße
:pink-heart:

das ist wieder mal ein beitrag, der an sinnfreiheit an nr. 1 steht!
aber gut, dass du als "alter" fori genau weisst, was hier abgeht und warum wir uns so aufregen.
aber gsd haben wir ja jetzt jemanden der uns sagt, was wir zu tun und zu lassen haben

smiley_emoticons_doh.gif
 
  • #64
puh was wieder ein hammer diskussionsthread!!
furtessmaus du hast vollkommen recht!
Aber hört auf euch zu ärgern.
Ihr erreicht in diesem Fall glaub ich NULL und es kommt garnichts an bei ihr.
 
  • #65
Ich sags einfach nochmal, vllt liest es ja jemand: Sachliche Aufklärung ist toll! Aber bitte nicht auf User einhacken, sondern lieber mit Argumenten überzeugen. Ich weiß, das ist ermüdend und es regt einen unglaublich auf, wenn immer und immer wieder die gleichen Fragen, Meinungen, Vorurteile kommen und man immer und immer wieder das Gleiche schreiben muss. Wie ein Kampf gegen Winmühlen ;). Aber um etwas zu erreichen ist es sinnvoller, immer und immer wieder sachlich zu argumentieren, als einfach seinen Frust abzulassen.
 
  • #66
Ich sags einfach nochmal, vllt liest es ja jemand: Sachliche Aufklärung ist toll! Aber bitte nicht auf User einhacken, sondern lieber mit Argumenten überzeugen. Ich weiß, das ist ermüdend und es regt einen unglaublich auf, wenn immer und immer wieder die gleichen Fragen, Meinungen, Vorurteile kommen und man immer und immer wieder das Gleiche schreiben muss. Wie ein Kampf gegen Winmühlen ;). Aber um etwas zu erreichen ist es sinnvoller, immer und immer wieder sachlich zu argumentieren, als einfach seinen Frust abzulassen.


Hast Du alles gelesen? Auch auf der ersten Seite den drittletzen Thread?
Oder der Hinweis gleich in der ersten Antwort?
Wie lange muss man denn "ich weiß das alles schon und lass mir nichts sagen" sachlich entgegen argumentieren, wenn das Handeln daneben ist?
 
  • #67
Wie lange muss man denn "ich weiß das alles schon und lass mir nichts sagen" sachlich entgegen argumentieren, wenn das Handeln daneben ist?
Genau 1 Mal.
Und dann muß man zumachen und gehen.

Es gibt Leute, die sehen die Welt als Scheibe und werden sie in alle Ewigkeit als Scheibe sehen, daran kann man nichts ändern.
 
Werbung:
  • #68
ich sage es desöfteren, aber weil das mal wieder vor 2 Seiten aufkam zum Mitschreiben:

Heimkinder sind nicht mit Tierheimkatzen zu vergleichen.
Die wenigstens Heimkinder in Deutschland stehen zur Adoption, da den Eltern meist nur das Aufenthaltsbestimmungsrecht entzogen wurde.
Eine Adoption ist ein ganz anderes Verfahren, als Tiere aus dem Tierheim holen.
Die wenigstens Heimkinder wollen überhaupt (vorallem ab einem bestimmten Alter) überhaupt noch adoptiert werden.


Ich bitte die Leute, die das Argument tatsächlich bringen, ab jetzt den Mund zu halten über Dinge von denen sie keine Ahnung haben und wo nur b*** dahergeschwätzt wird. Ihr habt weder Ahnung von Tieren, noch von menschen und am wenigsten Ahnung habt ihr wohl von der Betreuungsituation von Kindern, die nicht bei ihren Eltern untergebracht sind.

Aber wisst ihr was: manchmal glaube ich, dass es genausoviele Prüfungen für Tierhalter geben sollte, wie für Leute die ein Kind in Pflege nehmen wollen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
159
Aufrufe
15K
Sunny01
S
L
Antworten
1K
Aufrufe
87K
Sammy13
Sammy13
M
Antworten
91
Aufrufe
11K
Wildflower
Wildflower
Y
Antworten
28
Aufrufe
4K
coinean
C
Pimpi
Antworten
21
Aufrufe
16K
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben