Trächtigkeit Katze-wann geht es los?

  • Themenstarter Lottenzahn
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #1.222
  • #1.223
  • Like
Reaktionen: Nula
  • #1.224
  • Like
Reaktionen: Sammy13
  • #1.225
Alles in Allem würde ich auch gerne wissen, wie es der Katzenfamilie geht.
Ob wir es erfahren? 🤷‍♀️😢
 
  • Like
Reaktionen: Pelzpfote
  • #1.226
  • #1.227
Süß😂

Die Katzenhalterin wird nicht sehr nett mehrfach angegangen und dann wundert man sich warum sie sich nicht mehr meldet.
 
  • Like
Reaktionen: Frenzemäuschen
Werbung:
  • #1.228
Süß😂

Die Katzenhalterin wird nicht sehr nett mehrfach angegangen und dann wundert man sich warum sie sich nicht mehr meldet.
Ihr wurde aber auch mehrfach nett geholfen 🤷‍♀️
Aber das ist ja egal, das negative ist ja wichtig und muss unbedingt hervorgehoben werden (y)
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, KristinaS, Oskar_Alfons und 7 weitere
  • #1.229
Ihr wurde aber auch mehrfach nett geholfen 🤷‍♀️
Aber das ist ja egal, das negative ist ja wichtig und muss unbedingt hervorgehoben werden (y)

Stimmt, da gebe ich dir recht.
ihr wurde auch mehrfach nett geholfen.

Aber die Menschen sind meistens so gepolt, dass negatives mehr hängen bleibt als wie positives.

Beispiel:
Jemand rempelt dich im Vorbeilaufen nach dem Einkaufen an und dir fällt die Tasche mit den Lebensmitteln runter und alles verteilt sich auf dem Boden.
Jemand anders ist so nett und hilft dir alles wieder einzusammeln.
Offene Frage: Welche Person/Erlebnis bleibt am Ende des Tages mehr in Erinnerung?
 
  • #1.230
Stimmt, da gebe ich dir recht.
ihr wurde auch mehrfach nett geholfen.

Aber die Menschen sind meistens so gepolt, dass negatives mehr hängen bleibt als wie positives.

Beispiel:
Jemand rempelt dich im Vorbeilaufen nach dem Einkaufen an und dir fällt die Tasche mit den Lebensmitteln runter und alles verteilt sich auf dem Boden.
Jemand anders ist so nett und hilft dir alles wieder einzusammeln.
Offene Frage: Welche Person/Erlebnis bleibt am Ende des Tages mehr in Erinnerung?
Das Beispiel ist - glaube ich - schlecht gewählt, denn in so einem Fall würde mir beides in Erinnerung bleiben. Mehr wohl der/die, der/die mir half, weil das heutzutage mit Sicherheit eher auffällt, als angerempelt zu werden.

Ich weiß aber, was du meinst.
Mir z.B. bleiben verletzende oder beleidigende Worte eher in Erinnerung, als wenn jemand etwas nettes zu mir sagt.
 
  • Like
Reaktionen: Frenzemäuschen, MakeYourDay, Mel-e und eine weitere Person
  • #1.231
Ich finde das Beispiel auch etwas unpassend, mir würde auch beides in Erinnerung bleiben, aber dass mir jemand geholfen hat, wäre bleibender.

Es ist doch völlig offen, warum Lottenzahn sich nicht mehr meldet. Das muss nicht am Forum und den negativen Kommentaren liegen, sondern kann ganz andere Gründe haben. Vielleicht hat sie keine Zeit oder andere Themen, die sie gerade in Beschlag nehmen oder beides.

Wenn wir wieder etwas von ihr hören und wie es den Katzen ergangen ist, freue ich mich und wenn nicht, dann ist es eben so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phillis, KatzeK, Bruno&Feli und 5 weitere
  • #1.232
Also bei mir bleibt das Positive hängen. Mir hat mal einer, den ich an der Kasse vorgelassen habe spontan ein Schokoladen- Herz geschenkt ( vor mir an der Kasse bezahlt) .
Ist Jahre her, ich fand es so nett . ❤

Weiß aber was Du sagen willst.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Angellike, TheodoraAnna und NicoCurlySue

Ähnliche Themen

I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita
A
Antworten
28
Aufrufe
3K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
D
Antworten
16
Aufrufe
7K
Al27
Al27
L
Antworten
14
Aufrufe
12K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben