Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit 8 Wochen hatten unsere Katerchen etwas über 1000 g. Die 800g waren mit zarten 6 Wochen erreicht. Frodo muss mit seinen schweren Startbedingungen halt noch etwas nachholen.
Mit 8 Wochen hatten unsere Katerchen etwas über 1000 g. Die 800g waren mit zarten 6 Wochen erreicht. Frodo muss mit seinen schweren Startbedingungen halt noch etwas nachholen.
Das stimmt wobei lucifer jetzt 1,1kg hat mit bald 11 wochen.
C
cbcb
Erfahrener Benutzer
#1.004
C
cbcb
Erfahrener Benutzer
#1.005
Nina war auch immer von der leichten Seite, als kitten war sie aucj klein und schmal, und heute wiegt sie auch 3,2kg also eher im unteren bereich. Trotz das sie auch noch immer kittenfutter bekommt. Sie ist auch nucht sonderlich groß 😄 aber mein tierarzt meinte alle meine katzen gehören eher zu den leichteren athletischen. Thomez wiegt 3,8kg, und bibi müsste jetzt 4,2kg haben die ist aber auch echt gross.
Phillis
Erfahrener Benutzer
#1.006
Sie sind ja alle noch jung. Da kommt noch was an Gewicht dazu.
Als ich den Beitrag aufgerufen hatte und erst das Gesicht ins Bild kam, dachte ich ooooh , eine Kampfkatze! Dann kam beim Herunterscrollen der restliche Babykater ins Bild und ich musste echt lachen. Noch ein rictiges Baby!
Mocmari
Forenprofi
#1.010
Der lässt sich später mal nicht die Butter vom Brot nehmen
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.