Ist mein Kitten dick oder trächtig?

  • Themenstarter mariiamariia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschwister kitten trächtigkeit
  • #21
Ein kleines Update: wir haben einen Kastrationstermin bekommen 🎉 nicht ohne Diskussion, aber ich konnte den Arzt mit Euren Argumenten überzeugen.
Tausend Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, MilesLiam, Onni und 10 weitere
A

Werbung

  • #22
Danke für das Feedback. Ich wünsche Euch viel Glück für die Kastration :smile:
 
  • Like
Reaktionen: mariiamariia
  • #23
meine kleine Bauernhoffundkatze Blacky war klein, gerade mal so 16 Monate alt, geschätzt.
Wie immer brachten mir meine Kinder damals die Katzen an.
Brüder und Schwester.
Wir haben alle sofort zur Kastration gebracht.
Katy war die Kleinste, fast eine Hand voll, so fast.
Die TA kam sehr traurig aus der OP, sie musste Katy ausräumen, 6 sich gut entwickelnden Kitten waren in der Gebärmutter.

Das war so 19 8? . Schon damals ging das, wenn es auch traurig machte.
Katy war nach der OP munterer als ihre Brüder.
 
  • Like
Reaktionen: mariiamariia und biveli john

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
G
Antworten
22
Aufrufe
5K
Cat on the moon
C
L
Antworten
1K
Aufrufe
87K
Sammy13
Sammy13
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben