Steht die Geburt bevor?

  • Themenstarter Zoeys Katzenmama
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geburt-anzeichen-erfahrung
  • #141
Darf ich mal fragen, wozu die Bänder sind?
 
  • Like
Reaktionen: basco09 und Minky1977
A

Werbung

  • #142
Darf ich mal fragen, wozu die Bänder sind?
Damit man die Kitten unterscheiden kann.
Wenn sie sich so ähnlich sehen, dann sind solche Kennzeichnungen gut, wenn man sie wiegt. Dann weiß man genau, wer welches Kitten ist und welches Gewicht es hat.
 
  • Like
Reaktionen: Anne_Boleyn, Leynael, Minky1977 und eine weitere Person
  • #143
Können die sich da nicht verletzen oder hängen bleiben?

Ich hatte mal zwei optisch exakt gleich aussehende Kaninchendamen, da hab ich bei einer einfach eine Lücke ins Fell geschnitten, weil mir alles andere auch zu gefährlich war.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #144
Können die sich da nicht verletzen oder hängen bleiben?

Ich hatte mal zwei optisch exakt gleich aussehende Kaninchendamen, da hab ich bei einer einfach eine Lücke ins Fell geschnitten, weil mir alles andere auch zu gefährlich war.
Nein, weil die in dem Alter eh noch nix machen, außer bei Mama trinken und schlafen :)
 
  • Like
Reaktionen: Gremlin01, Leynael und Minky1977
  • #145
Nein, weil die in dem Alter eh noch nix machen, außer bei Mama trinken und schlafen :)
Ja genau aus dem Grund haben die Kleinen die Halsbänder. Wenn sie die Augen öffnen und anfangen herumzuturnen nehme ich sie selbstverständlich ab. Spätestens..
Wenn ich gelernt habe sie zu unterscheiden auch eher. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Delora, Anne_Boleyn, Leynael und eine weitere Person
  • #146
Sind die putzig:) Ich freue mich sehr, dass alles gut gegangen ist.
 
  • #147
Ja, ich bin auch erleichtert und ihr könnt mir glauben, das brauche ich kein zweites Mal. Und Zoey auch nicht. 😉
 
  • Like
Reaktionen: KristinaS und Minky1977
Werbung:
  • #148
Noch ein paar Fotos bitte:love:
 
  • #149
Soo viele Bilder hab ich gar nicht. Möchte die kleine Familie nicht unnötig stören.
Aber eins hab ich noch 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20210531-145100_Gallery.jpg
    Screenshot_20210531-145100_Gallery.jpg
    765,2 KB · Aufrufe: 161
  • Love
  • Like
Reaktionen: LuthBlack, Lehmann, Anne_Boleyn und 4 weitere
  • #150
Meiiiiiine Güte is das süss!!!! Danke :love: :love: :love:
 
  • #151
Moin,
sorry, hab ich ganz vergessen...
Zoey hat am vergangenen Donnerstag Abend drei Kitten zur Welt gebracht, quasi auf meinem Schoß.
Allen vieren geht es sehr gut, inzwischen nehmen alle Kitten gut zu. Eins hatte anfangs ein paar Schwierigkeiten mit dem Trinken, aber inzwischen ist es auch gut davor.
Zoey macht das ganz toll und kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs.

Freut mich sehr zu hören, dass alles geklappt hat und es sowohl Zoey als auch den drei Kitten gut geht. Ganz viel Spaß mit den Zwergen 😊
 
  • #153
Haargummis weg, aber flott!
Die minis kann man auch so Prima unterscheiden... Notfalls nimm dir na Nagelschere und schneide Ihnen an unterschiedlichen Stellen im Pelz eine Kurzhaarfrisur!
Es sind keine Haargummis und ich glaube nicht dass du das entscheidest.
 
  • #154
Haargummis weg, aber flott!
Die minis kann man auch so Prima unterscheiden... Notfalls nimm dir na Nagelschere und schneide Ihnen an unterschiedlichen Stellen im Pelz eine Kurzhaarfrisur!
Nach Haargummies sieht mir das absolut nicht aus.
Eher nach solchen Filzbändern
 
  • Like
Reaktionen: BilBal
Werbung:
  • #155
Ja,
Nach Haargummies sieht mir das absolut nicht aus.
Eher nach solchen Filzbändern
es sind Filzhalsbänder speziell für Welpen bzw Kitten. Und ich habe ja schon erwähnt, dass sie entfernt werden sobald (bzw spätestens wenn) es gefährlich wird. 😉
 
  • Like
Reaktionen: BilBal, Sunny01, bohemian muse und 2 weitere
  • #156
Was sind die Zwerge niedlich 😻😻

Wenn ich nicht schon vier hätte könnte man glatt schwachwerden.

Viel Spaß mit den Zwergen.
 
  • #157
  • Sad
Reaktionen: Roti.Isa.andme und Mallie91
  • #158
Man kanns auch echt übertreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme, Leynael, Jallelalle und 4 weitere
  • #159
Screenshot_20210609-220220_Gallery.jpg
Hier mal ein neues Bild, für alle die es noch interessiert. Die drei Mäuse haben seit gestern die Äuglein auf und wie man sieht haben sie meine stiefmütterliche Behandlung bis heute überlebt. 😉
Sie wachsen ganz ordentlich und legen auch immer noch gut an Gewicht zu. Kerngesund sind sie zu dem auch noch. Was will man mehr... 😻😻😻
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Irmi_, racoon20, Sunny01 und 4 weitere
  • #160
Ach Gott sind die Süß, Zuckeschock.😍😍
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
7K
Maggiaseptember
M
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
C
Antworten
30
Aufrufe
7K
Tuxedo
Tuxedo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben