Stallkatzen Elend (aus 10 mach 36)

  • Themenstarter Geluki
  • Beginndatum
  • #161
Mich hat heute ein kleines, aber sehr feines Paket erreicht. Vielen lieben Dank!
 
A

Werbung

  • #162
Liebe Leute,

Ich habe echt nen Knall....Sagt mein Mann....
Ich hatte gestern einen Termin und wollte im Anschluss zu den Auswärtskindern. Da ich Futter mitnehmen musste, habe ich die Tetrapacks aus dem kleinen Paket mit Kühlakkus in eine Kühltasche gepackt, damit es net bei über 30 Grad im Kofferraum kippt....
Also gab es gestern leicht gekühltes Futter...
Und die Meute fand es großartig! :grin:
Vielleicht bin ich echt bissl irre, aber auch Stallkatzen sollten mal verwöhnt werden...
Mache ich heute übrigens genau so....
LG Tanja
 
  • #163
:)

Die fangen demnächst bestimmt auch mit dem Mäkeln an!
 
  • #164
Nee, Du hast keinen Knall, ich finde das voll cool und lieb von Dir gegenüber den Stallkatzen.:):D
 
  • #165
Ich wärme das Futter immer noch leicht an damit es besser riecht. Bis alle da sind ist es eh abgekühlt. Ich denke mir Mäuse und was sie noch so fangen sind ja auch nicht gekühlt. Katzen, die draussen leben, kommen mit Wärme sehr gut zurecht, anders sieht es bei Wohnungskatzen aus. Aber wenn sie es gerne mögen, warum nicht.
 
  • #166
Das Paket ist übrigens auf dem Weg.
 
  • #167
Werbung:
  • #168
Heute hat mich ein großes Paket erreicht.
DANKE! an den Spender.
Hier is alles gut. Keine Kittenbude und es sind nicht immer alle da, also sind die Herrschaften satt genug um rum zu streunern.
Leos Option hat sich wohl zerschlagen, ich habe nix mehr von der Dame gehört..
Seit neuestem bedenkt er mich mit Liebesbissen, der Spinner! Saida is wohl die nächste Nuss, die geknackt wird. Wenn ich die Teller hinstelle, reibt sie ganz wild ihren Kopf am Balken und der Tischplatte. Heute hat sie sich genüsslich zu meinen Füßen gewälzt. Sie beobachtet mich und Leo immer ganz genau. Vor meiner Hand hat sie noch schiss, aber das wird sicher mit der Zeit...
Mir is heute die Wasserschuessel im Stall runter gefallen und das hat laut gescheppert. Aber die Meute hat einfach weiter gefressen... Vor nem halben Jahr wären se alle in heilloser Panik davon gerannt...
Ich bin in diesen Momenten sehr stolz auf uns...
LG Tanja und die Auswärtskinder
 
  • #169
Und noch ein Danke schön!!!!
Ein großes Paket! Danke!
 
  • #170
Leo is weg.... :(
Seit 4 Tagen... Zuerst dachte ich, er is sicher mal auf Tour... Aber mittlerweile mache ich mir Sorgen....
Ich habe jetzt mal auf fb eine Suchmeldung gepostet und morgen gehe ich die Nachbarschaft noch persönlich ab...
Zu allem Elend musste ich doch schmunzeln... *Galgenhumor * Die erste ehemalige Niemandskatze, die öffentlich gesucht wird....
Drückt mir die Daumen!

Gruß Tanja
 
  • #171
Och Mensch....aber er ist ja auch kein Niemand mehr!

Ich drücke die Daumen.
 
  • #172
Nicht der Leo.....
Ich hoffe einfach, dass der Herr Streuner eine extra große Runde dreht und in der Nachbarschaft auf einer Gartenbank liegt und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt.
Ich drück dich mal.

Leo, beweg deinen Pelzpopo wieder Richtung Stall. Heute abend soll es bei euch Gewitter geben, da ist es im trockenen Heu am Schönsten.
Ist denn seine Freundin Saida da ?

LG
Anne
 
  • #173
Leo is weg.... :(
Seit 4 Tagen... Zuerst dachte ich, er is sicher mal auf Tour... Aber mittlerweile mache ich mir Sorgen....
Ich habe jetzt mal auf fb eine Suchmeldung gepostet und morgen gehe ich die Nachbarschaft noch persönlich ab...
Zu allem Elend musste ich doch schmunzeln... *Galgenhumor * Die erste ehemalige Niemandskatze, die öffentlich gesucht wird....
Drückt mir die Daumen!

Gruß Tanja

Daumendrück, dass Du Leo bald findest oder er bald zurück kommt.
 
  • #174
Im Moment wechselt die Besetzung... Gestern war zb D'Artagnan nicht da und vorgestern Tom und Tigger... Heute saßen die 3 am Napf. Nur Leo fehlt konsequent.... Saida is immer da... Wenn sie mich hört, läuft sie immer schon zum Futterplatz vor und wartet auf mich und meine Tasche vorallem...
Ich glaube einfach nicht, dass er sich ein neues Zuhause gesucht hat, er hat ja alles, was er braucht... Ich hoffe, ich kriege iwie Rückmeldung. Tätowiert isser ja... Und das Tattoo is ja noch nicht alt und somit gut lesbar....
 
Werbung:
  • #175
So ist das leider bei den Streunern, man versorgt sie, gibt ihnen einen Namen und das Herz hängt auch an ihnen. Dann sind sie nach Jahren auf einmal weg, manche kommen wieder, manchmal auch nach längerer Zeit. Manche sieht man nie mehr und fragt sich was wohl mit ihnen passiert ist?

Ich hoffe, du siehst Leo bald wieder und er genießt nur das schöne Wetter.
 
  • #176
Im Moment wechselt die Besetzung... Gestern war zb D'Artagnan nicht da und vorgestern Tom und Tigger... Heute saßen die 3 am Napf. Nur Leo fehlt konsequent.... Saida is immer da... Wenn sie mich hört, läuft sie immer schon zum Futterplatz vor und wartet auf mich und meine Tasche vorallem...
Ich glaube einfach nicht, dass er sich ein neues Zuhause gesucht hat, er hat ja alles, was er braucht... Ich hoffe, ich kriege iwie Rückmeldung. Tätowiert isser ja... Und das Tattoo is ja noch nicht alt und somit gut lesbar....

Ist er denn auhc bei Tasso registriert? Wenn ja auf welchen Namen. Oder kriegt der TA dann Bescheid, der ihn tätowiert hat?
 
  • #177
Ne, als Wildfang hat nur Tattoo.... Aber ich rufe morgen den TA an, der ihn kastriert hat. Der wird Rückmeldung bekommen, Leo is ja mit seiner Nummer gekennzeichnet.
 
  • #178
Ne, als Wildfang hat nur Tattoo.... Aber ich rufe morgen den TA an, der ihn kastriert hat. Der wird Rückmeldung bekommen, Leo is ja mit seiner Nummer gekennzeichnet.

Ja genau, so meinte ich das, weil der TA muss dann ja Bescheid bekommen bzw. Dir Bescheid sagen, wenn Leo bei ekmanden landet und zum Ta mit ihm geht oder so.
 
  • #179
Er ist wieder da! Abgemagert -aber munter!
:pink-heart:
 
  • #180
Er ist wieder da! Abgemagert -aber munter!
:pink-heart:
Schön, dass er wieder da ist. Wie viele Tage war er jetzt weg? Ist er von alleine wieder gekommen?
Wenn er jetzt wieder regelmäßig frisst und paar Leckerlis von Dir bekommt, nimmt er bestimmt wieder zu.;)
 

Ähnliche Themen

paulinchen panta
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Fiesta
Fiesta
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
A
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
9K
Schlumps
Schlumps
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Julia01
Julia01
V
  • VerteidigerinDWB
  • Allergie
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
VerteidigerinDWB
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben