Stallkatzen Elend (aus 10 mach 36)

Geluki

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
363
Ort
Nähe Saarbrücken
  • #361
Das ist ganz lieb, aber ich habe hier gute Freunde die viel geholfen haben.
Wie gesagt, es ging mir vorrangig um die Adressänderung... Weil ja immer Mal unverhofft Pakete eintrudeln... Und die brauchen die Mietzen und ich halt immer.... Ihr dürft Euch auch gerne angesprochen fühlen .... 🙈
 
Werbung:
Dudler

Dudler

Forenprofi
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
3.040
Ort
Nordbaden
  • #362
Tanja, schick mir mal die neue Adresse bitte. Ich wollte in der schweren Zeit nicht nachfragen.
Ich wusste ja, dass du die Katzen trotz eigenem Leid nicht im Stich lassen würdest.
 
Geluki

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
363
Ort
Nähe Saarbrücken
  • #363
Dankeschön....
Natürlich sind sie nicht vergessen....
 
Geluki

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
363
Ort
Nähe Saarbrücken
  • #364
Paket ist da.... Dankeschön 😘
 
Geluki

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
363
Ort
Nähe Saarbrücken
  • #365
Hi , heute war ein trauriger Tag am Stall. Die kleine Momo hat mir schon seit geraumer Zeit Sorgen gemacht. Sie hatte ein Zahnproblem und ist immer weniger geworden. Sie hat aber jeden Tag Nassfutter bekommen, was sie noch gefressen hat und mit den anderen geschmust. Also habe ich sie noch gelassen. Heute ist sie hinten umgefallen... 2 Schritte gelaufen, hinten umgefallen... Ich habe sie dann mit Handschuhen eingefangen (sie war fertig und hat sich kaum gewehrt).... Beim Tierarzt wurde sie dann eingeschläfert. Ich war bei ihr bis zum Schluss. Jetzt ist sie am Stall beerdigt.... Ich nehme an, dass sie sehr alt war....
Machs gut, kleine Momo... Du verwildertes, kleines Biest wirst mir fehlen... Immer eine der ersten am Napf und immer auf Krawall gebürstet... Fauchi spucki par excellence...
Ich bin froh, dass ich Dir diesen letzen Dienst erweisen konnte... Du hast schöne, satte 4 Jahre gehabt, seit Du in mein Leben gestolpert bist... Du musstest Dich jetzt nicht quälen und im Gegensatz zu vielen anderen Niemandskatzen hast du dich nicht alleine zum elendigen Sterben irgendwo verkriechen müssen... darüber bin ich froh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geluki

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
363
Ort
Nähe Saarbrücken
  • #366
Sorry für die Schreibfehler.... Bin etwas aufgelöst...
 
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5 August 2016
Beiträge
5.117
  • #367
Mein herzliches Beileid und der kleinen tapferen Kämpferin eine gute Reise hinter den Regenbogen.
Danke, dass Du Dich um sie und all die anderen kümmerst.
 
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5 August 2016
Beiträge
5.117
  • #368
Ich habe eben erst ein wenig nachgelesen. Mein Mitgefühl noch für den Tod Deines Mannes. Danke, dass Du trotzdem die Stallkatzen nicht vergessen hast darüber.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft auf Deinem Weg.
 
Froschn

Froschn

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2020
Beiträge
2.973
  • #369
... mal dazwischen quassel: bei meinem Pony im Stall lebt aktuell 1 Kater, kastriert, Impfstatus kenne ich nicht, ist aber gesund und munter. Lebt überwiegend im Stall und Hof, darf aber auch in den Heizungskeller, da steht auch Futter, Wasser und ein Körbchen... ist die dritte Katze in den 20 Jahren, die mein Pony da wohnt... das gibt es auch.
 
Geluki

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
363
Ort
Nähe Saarbrücken
  • #370
... mal dazwischen quassel: bei meinem Pony im Stall lebt aktuell 1 Kater, kastriert, Impfstatus kenne ich nicht, ist aber gesund und munter. Lebt überwiegend im Stall und Hof, darf aber auch in den Heizungskeller, da steht auch Futter, Wasser und ein Körbchen... ist die dritte Katze in den 20 Jahren, die mein Pony da wohnt... das gibt es auch.
Und so sollte es auch sein... 👍🏼
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
13.395
Ort
Düsseldorf
  • #371
So viele Abschiede ... ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft!
 
Werbung:
Dudler

Dudler

Forenprofi
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
3.040
Ort
Nordbaden
  • #372
Es tut mir sehr leid das zu lesen. Danke, das du sie auf dem letzten Weg begleitet hast. Aber ich bin ja immer froh, dass die Meute einen Platz hat, an dem sie bleiben darf.
 
Geluki

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
363
Ort
Nähe Saarbrücken
  • #373
Heute hat meine Bekannte Saïda tot vorm Stall gefunden.... Gestern war sie noch zum Fressen da und augenscheinlich fit. Keine Verletzung zu finden...

Mach's gut kleine Saïda... Ich bin unendlich traurig über Deinen Tod... Du warst eine der ersten Wilden, die mein Herz erobert hat... Angst in den Augen, aber tapfer am Napf sitzen geblieben... Und auch mal ein Streicheln toleriert...
Komm gut drüben an... Du wirst mir fehlen...
:cry:
 
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
6.337
Ort
Steiermark
  • #374
Mäuse oder Rattengift?
Komm gut rüber tapfere wilde Saida, du warst außergewöhnlich mutig
und hattest einen unbändigen Lebenswillen.
Dein irdischer Lebensweg ist zu Ende gegangen, die Mühen und Plagen
die dein Leben einst ausmachten kannst du hinter dir lassen und
auf sonnigen Wegen heimgehen ins Paradies.
Die Bindung zu deinen Menschen die sich um dich gekümmert haben wird niemals vergehen.
Stille Grüße
Biveli
 
Geluki

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
363
Ort
Nähe Saarbrücken
  • #375
Mäuse oder Rattengift?
Komm gut rüber tapfere wilde Saida, du warst außergewöhnlich mutig
und hattest einen unbändigen Lebenswillen.
Dein irdischer Lebensweg ist zu Ende gegangen, die Mühen und Plagen
die dein Leben einst ausmachten kannst du hinter dir lassen und
auf sonnigen Wegen heimgehen ins Paradies.
Die Bindung zu deinen Menschen die sich um dich gekümmert haben wird niemals vergehen.
Stille Grüße
Biveli
Also am Stall wird sowas nicht ausgelegt... Dafür lege ich meine Hand ins Feuer... Es ist einfach schade... Aber ich bin einfach froh, dass sie bis hierher ein Luxusleben für eine verwilderte Stallkatze geführt hat.
Danke für Deine lieben Worte
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Antworten
50
Aufrufe
40K
Kleiner Hund
Antworten
12
Aufrufe
687
minna e
Antworten
94
Aufrufe
4K
Misuzu
Antworten
46
Aufrufe
2K
Mr.Miez
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben