Stallkatzen Elend (aus 10 mach 36)

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
358
Ort
Nähe Saarbrücken
Ihr liebenswert verrückten Menschen!

Mein Postbote hasst mich.....
Es sind 5 furchtbar schwere Pakete angekommen und per PN hat sich noch eine riesige Lieferung angekündigt!
Danke von mir, Saida, Lumo, Leo, Tigger, tapsi, Rambo, Clarence, d'Artagnan, Abra/Sydney und all den anderen....
Mir ist gerade aufgefallen, das ich das jetzt schon fast 3 Jahre mache... Irre! 3 Jahre!
Und das es einfach unglaublich schön ist, das es Menschen gibt, die uns schon soo lange helfen, das alle satt werden! Danke!
 

Merlin06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Januar 2010
Beiträge
104
Ort
NRW
Hallo Geluki,

meinst du, der Postbote kündigt noch wegen euch? ;)
Wie viele Dosen/kg Futter brauchst du eigentlich so für einen Tag?
 

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
358
Ort
Nähe Saarbrücken
Im Moment ist es eher Trockenfutter... Sind bei guten Wetter nicht immer alle da und dann verdirbt das Nassfutter.... Ich füttere aktuell alle 2 Tage Nass.... 2,4 kg
Trockenfutter habe ich 2 Spender mit jeweils 2 kg Füllmenge... Es läppert sich....
 

Margitsina

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2013
Beiträge
5.688
Ort
35305 Grünberg
Ich hatte Dir ein Paket vom Netto geschickt. :)
 

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
358
Ort
Nähe Saarbrücken
Ist alles angekommen... Ich glaube der Postbote muß zum Orthopäden....Grins....
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen!
Gestern habe ich mit den Stall Besitzern noch ein Bier getrunken als ich ankam und gequatscht...
Und plötzlich kam vom Futterplatz ein sehr vorwurfsvolles miau.. Saida hat mich mit Nachdruck an meinne Job erinnert... unglaublich... Ich werde gerufen... Und das bei Wildlingen... Die Besitzer sind immer ganz baff, daß diese scheuen Schatten so auf mich und meine Stimme reagieren.... Putzig....
Ich habe dem Herrschaften dann beim Füttern erzählt, dass wir wieder Vorrat haben... Hat sie nicht beeindruckt, ist dich selbstverständlich, dass der Sklave das regelt... Diese vollgefressene, dicke Bande... Hunger kennen die nicht mehr....
LG
 

Fauni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Februar 2019
Beiträge
255
Geben die Stallbesitzer,auch Futter dazu?
 

Dudler

Forenprofi
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
3.036
Ort
Nordbaden
Hach, das ist so schön, dass diese Katzengruppe ein recht sorgloses Leben führen kann.

Meines Wissens geben die Stallbesitzer oder Pferdebesitzer nichts dazu.
Dass die Katzen dort bleiben dürfen ist ja schon viel wert.
 

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
358
Ort
Nähe Saarbrücken
Nein, dazu geben sie kaum was.... Aber sie haben damals beim Kauf des Stalls (es sind ja neue Besitzer) zugestimmt, die Bande quasi inkl zu übernehmen... Wenn keine horrenden Kosten entstehen.... Und darüber war ich froh... Wo hätte ich denn mit ihnen hingesollt?
Sie helfen füttern... Dann muss ich nicht immer hin... Es ist ein fairer Deal... Die Bande konnte bleiben, die haben ihre eigene Fressecke und es wurde bei der Renovierung darauf geachtet, dass sie weiter den Heuspeicher als Zuflucht nutzen können. Gefüttert wird draußen unterm Dach.... Das sind schon einige Zugeständnisse, die nicht jeder gemacht hätte...
 

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
358
Ort
Nähe Saarbrücken
Ach so.... Ich darf auch Vorräte lagern und habe einen eigenen Schlüssel... Und das ist auch nicht selbstverständlich... Es ist eine Abmachung, die so für mich okay ist.... Denn es hätte anders laufen können ....
 

Dudler

Forenprofi
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
3.036
Ort
Nordbaden
Hallo Stallkatzenkinder,

ich habe euch nicht vergessen und hoffe, der Nikolaus schafft es rechtzeitig
zu euch :)
 

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5 August 2016
Beiträge
4.696
Wie geht es Euch denn?
 

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
358
Ort
Nähe Saarbrücken
Guten Morgen,
Das Weihnachtsgeschenk ist angekommen... Danke...
Bei uns ist alles beim Alten....
Die Herrschaften sind munter und dick und rund. Sonst gibt es nichts spektakuläres zu berichten, es läuft einfach rund... Ich stecke seit einer gefühlten Ewigkeit im Renovierungs und jetzt Umzugsstress... Deswegen bin ich quasi abgetaucht...
Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2020!
Danke für Eure Hilfe!
 

Merlin06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Januar 2010
Beiträge
104
Ort
NRW
Hallo Geluki,

wie geht es euch und den Stallkatzen?
 

Geluki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
358
Ort
Nähe Saarbrücken
Guten Morgen,

Ich habe lange nix hören lassen, aber aus gutem Grund.
Kurz und knapp: Mein Mann ist gestorben...
Jetzt ist alles anders...
Der Katzen Meute geht es gut, sie genießen weiterhin ihr Leben...
Die neuen Stallbesitzer füttern ganz lieb, ich hatte nicht wirklich die Zeit (bin ja jetzt alleinerziehende Witwe)und auch oft nicht wirklich die Kraft...
Über Pakete freuen wir uns natürlich weiterhin, allerdings hat sich die Adresse geändert... näheres schicke ich gerne per PN.

Wenn Euch der Post iwie komisch und herzlos erscheint, ich bin aktuell emotional sehr mitgenommen und wenn ich zuviel schreibe, kommt einfach zuviel hoch...
Entschuldigt...

LG Tanja und die Stallkatzen
 

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
2.867
Ort
Steiermark
Um Gottes willen, mein aufrichtiges Beileid und
Mitgefühl.
Das sind tiefschwarze Wolken die da aufgezogen sind.
Das Schicksal................
Dieser Schmerz dauert unendlich lang.
Und dann nicht wissen wie es weitergeht.
Hoffentlich hast du ein verläßliches Netz das dich auffängt.
Stille Grüße Biveli
 

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.298
Ort
Vorarlberg
Tanja, mein herzliches Beileid.
 

Margitsina

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2013
Beiträge
5.688
Ort
35305 Grünberg
Mein Beileid.
Brauchst du irgend eine Unterstützung?
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben